weihnachten

LostWithoutYou

Benutzer
09. Dez. 2004
50
0
0
also ich wollt nur hören wie es euch an weihnachten so geht, denn schließlich ist weihnachten ja das fest der liebe...

also mir gehts gut. verbringe weihnachten mit den menschen die ich liebe. wie gehts dir?

naja, ich vermisse meinen freund, den ich erst am 29. oder 30. wieder sehe :heulen:

sonst geht es mir den umständen entsprechend gut...

und selbst?

@shaoris

mir gehts auch so, hatte zwar heute familienfest, aber in gedanken war ich die ganze zeit bei meinem freund!!!!!!! ich kann gar nicht beschreiben wie sehr ich ihn vermisse!!!!!!!!!!

du hst wenigstens jemanden, den du vermissen kannst.

ich habe nur die erinnerungen an den ex und das wissen, daß er mit seiner neuen gefeiert hat.

das war eecht schlimm

shaoris, du arme!!!

klar ist das schwierig!!!!

aber ich muss mich mit dem gedanken rum kämpfen das 2-3 girls was von meinem freund wollen. so lagnge das ich nicht an die mails denke, geht es mir so lala (weil ich ihn vermisse) aber sobald das ich an die mails denke (so wie vorhin) und ich mich nicht ablenken kann, geht es mir scheisse, aber im mom kann ich mich noch ziemlich gut ablenken, so lange keine mails mehr kommen....

shaoris fühl dich ganz lieb und doll gedrückt von mir, und denk daran, das auch du einmal wieder glücklich sein wirst ohne die gedanken an ihn!

Jasi

ja, irgendwann werde ich wieder glücklich sein, aber gerade um weihnachten ist es so schon schwierig.

und he, er ist immerhin mit DIR zusammen.

daß männer trotzdem andern weibern mail schreiben ist normal. bestätigung von außen ist halt toll

es ist ja nicht so das sie nur im schreibt ond er ihr, sondern sie schreibt auch mir, droht mir das sie ihn mir weg nehmen will und so, und das alles an weihnachten, das geht auch an die nerven!

er ist immerhin mit DIR zusammen.
ok das stimmt, und ich vertrau ihm auch, er sagt das er mich liebt, das er mich nie verlieren will. ich iebe ihn und ech will ihn auch nie verlieren!

darum, ich lese die mails (hoffe zwar das keine mehr kommen) sag es ihm wenn ich eine bekommen hab ind das wars dann auch, ich schreibe ihr nicht zurück, wieso sollte ich auch??? und naja seine ex..... er sieht sie häufiger da die beiden mütter eng befreundet sind, er sagt das er sie nicht an sich ran lässt, weil er mich liebt, und nichts mehr von ihr will, aber schwer ist es halt immer wenn ich weiss das er bei ihr, oder sie bei ihm ist. aber man soll den menschen ja vertrauen und ich vertraue ihm.

mehr kannst du auch nicht wirklich machen. jaja, exfreundinnen können schon extrem stressig sein.

gerade, wenn sie nicht über die trennung hinweg sind.

aber er sagt es ja selber.

also vertrau ihm und mach dir nicht zu viele gedanken darüber.

immerhin ist die andere im grunde arm dran.

liebt jemanden, der eine neue hat und versucht alles, blitzt abr ab.

sowas tut weh und ich weiß das.