Weihnachtsliebe? [Achtung nur was für Leute, die nicht nach 10 Zeilen aufgeben zu lesen]

Lonestar81

Neuer Benutzer
06. Mai 2004
27
0
0
43
Schönen guten Morgen!

Also ich hab da mal ein Problem, über dass ich sonst mit kaum jemandem rede. Also vertrau ich mich einfach mal euch an, habt mir ja auch schon in der Vergangenheit gut zugehört. :schmatz: Könnte ein wenig länger werden, hoffe ich lest es dennoch! ;)

Also ich habe mich in ein Mädchen aus meiner Klasse verliebt. Ich mach halt gerade mein Abi nach und die Klasse besteht erst seit August. Am Anfang habe ich mir echt nix aus ihr gemacht, fand sie nur nett und interessant, hätte aber niemals weitergedacht.

Naja, vor gut 2 Monaten fand ich sie dann langsam immer interessanter und vor gut 3 Wochen hab ich dann echt richtig dolle in sie verliebt. Eigentlich war das schon viel früher so, aber ich hatte die ganze Zeit bedenken, weil sie ja in meiner Klasse ist und was die anderen wohl denken würde - was SIE wohl denken würde. Deshalb hab ich immer versucht die Gefühle zu verstecken bzw zu unterdrücken. Aber das ging einfach nicht. Ich liebe sie einfach! Sie weiß aber noch gar nix davon.

Ich fang mal ein wenig weiter vorne an, sagen wir am 10 Dezember. Also ich habe wie gesagt mit kaum jemandem über diese Sache gesprochen, bis wir mit unserer

Klasse am besagten Tag abends eine Weihnachtsfeier hatten. Nach einigen Bierchen war ich dann ziemlich redefreudig und bin mit ihrer besten Freundin ins Gespräch gekommen. [sIE saß etwas ungüstig, konnte kaum mit ihr sprechen] Hab mt ihrer Freundin ziemlich lange gequatscht [davor auch kaum Kontakt gehabt und hab auch nicht mir ihr über Ira, die Frau meiner Träume gesprochen] und später haben mich die beiden dann nach Hause gefahren. Hab dann am nächsten Tag eine SMS von ihrer Freundin bekommen in der drin stand, dass der Abend und das Gespräch sehr schön waren und ob wir das mal wiederholen könnten.

Seit dem schreiben wir uns regelmäßig in ICQ und quatschen auch gut in der Schule. Hab ihr auch mittlerweile erzählt, dass ich mich in Ira verliebt habe und sie findet die Idee gar nicht schlecht. Sie unterstützt mich seit dem regelrecht: Am Montag [20 Dezember] haben wir beide vorgehabt, die Schule zu schwänzen und noch schnell Geschenke einzukaufen und Ira hat sich auf einmal angeschlossen und ist auch mitgekommen. Sie ist dann auch die ganze Zeit neben mir gelaufen und wir haben uns echt gut unterhalten und verstanden...ihre Freundin lief eigentlich vor oder hinter uns. [sie hat mir später gesagt, dass sie das mit absicht gemacht habe, damit ira und ich uns ein wenig näher kommen]

Wie gesagt war es ein sehr schöner Tag in der Stadt und ich habe es richtig genossen. Später haben die beiden mich dann wieder nach hause gefahren. Wir haben uns dann nochmal am letzten schultag [21 dez] gesehen und haben nur kurz gequatscht, dann haben wir Ferien bekommen und sind alle nach hause gegangen.

Hab dann mit ihrer Freundin wieder im Icq geschrieben und sie hat Ira dann angerufen und ihr gesagt, dass sie sich auch mal ICQ installieren soll. Da haben wir uns dann auch mal schön unterhalten, leider kann sie halt nicht so oft online kommen, weil ihre mutter am stressen ist, wenn sie so oft am pc sitzt.

Am 23. Dezember bekomme ich auf einmal abends um 18 uhr eine nachricht, dass sich ihre freundin voll langweilen würde und gerne ins kino gehen will. was ich machen würde und ob ich lust hätte mitzukommen. hab dann ja gesagt, obwohl es mir echt komisch vorkam, denn sie wohnt gute 80km von mir entfernt. Nachdem ich "ja" gesagt hatte, hat sie mir dann erzählt, sie habe ira angerufen und gefragt ob sie auch lust habe mitzukommen und das hatte sie!

Also kamen dann beide so um 20 Uhr zu mir. [die 2 stunden haben gerade so zum aufräumen gereicht ;) ]

ins kino sind wir dann nicht gegangen, weil wir uns irgendwie festgequascht haben. und es war echt auch wieder ein schöner abend. nach einigen cola bieren[nur ich und ira, ihre freundin musste ja noch fahren] sind die beiden dann so um 12.30 wieder gefahren. an diesem abend bin ich dann das erste mal ein bisschen direkter geworden und hab bei abschied der ira für den schönen abend gedankt und sie hat es auch erwidert! :verliebt:

Jedenfalls uns ihre Freundin BEIDE zu sich nach Hause eingeladen...und zwar von heute bis nach Silvester. Heute um 14 uhr gehts los, und das über eine Woche lang. Weiß nicht so richtig was ich davon halten soll, obwohl ich ein supergutes gefühl bei der sache habe...warum sollte mich die freundin einladen oder auch sonst alles machen, damit ira in meiner nähe ist, wenn sie nicht vorhätte mir zu helfen??? ich mach mir echt voll die gedanken...ira ist megaschüchtern ich genauso...nur ihre freundin ist voll die powerfrau...aber die steht auch auf gar keinen fall auf mich!! und das ist auch gut so!!!

Ich weiß jetzt echt nicht, was mich in dieser woche erwaten wird...ich träum einfach nur davon, ira in meinen armen halten zu dürfen...vielleicht geht dieser traum ja noch in erfüllung...

danke fürs zuhören, hoffe ich habe nicht allzu chaotisch geschrieben...aber ist ja noch früh am morgen :super:

Liebe grüße aus wiesbaden und noch schöne feiertage!!!

Hallo Lonestar!

Interessante Weihnachtsgeschichte :) ) !

Das klingt ja alles so, als würdest du zwischen zwei Frauen stehen. Erst gegen Schluss deiner Geschichte sagst du, dass diese Freundin "zum Glück nicht auf dich steht". Mmh, ich habe gedacht, dass du jetzt in sie verliebt bist, aber na gut. Denn es hörte sich so an, als würde sie plötzlich auf dich stehen und nicht diese Ira.

Aber gut, du träumst ja, Ira in den Arm nehmen zu können.

Diese Woche, die du vor dir hast, finde ich etwas merkwürdig. Vor allem so lang. Nur ihr drei, du und die Mädels? Was bezweckt diese Freundin damit? Nur, dass du an Ira rankommst? Also, ich kann es falsch verstehen oder nicht mitkommen aber es hört sich ungewöhnlich an.

Aber, ich kann mich täuschen :eek: . Wenn du dich darauf freust, dann mach es.

Was du machen musst, ist, OHNE die Freundin mit Ira etwas zu unternehmen. Die Freundin hat ja, ich sags mal sachlich, gute Vorarbeit geleistet und jetzt sind DU und IRA dran. Klar, ihr seid beide schüchtern, aber ihr seid ja schon recht weit :] ! Ihr kennt euch, habt schon Abende miteinander verbracht usw. Es fehlt ja nur noch der letzte Schritt. Und dazu brauchst du die Freundin nicht mehr.

Klar, von Ira muss irgendwann auch mal was kommen, aber du kannst ja den Stein dann jetzt ins Rollen bringen und behutsamt ran gehen. Lass die Freundin außen vor und lade Ira zu was ein oder überrasche sie zu Hause etc.

Du merkst dann vor allem auch, ob sie WIRKLICH will. Denn es könnten ja auch sein, dass die Freundin begeistert von dir ist (in welcher Form auch immer :) ) ) und die schüchterne Ira geradezu dazu überredet, mit dir zusammen zu kommen. Dabei will sie aber gar nicht, traut sich aber nicht, dir das zu sagen oder zu zeigen.

Deswegen musst du Nägel mit Köpfen machen und ALLEIN mit ihr was machen. Ziel sollte sein, sie dann auch dazu zu ermuntern, von sich aus Interesse an dir zu zeigen.

Deshalb meine Zweifel an dieser Woche! Macht doch "nur" was an Silvester zusammen, was müsst ihr drei eine ganze Woche zusammen bei ihr rumhocken. Wenn ihr jetzt in den Bergen auf einer Skihütte wärt, dann okay, aber bei ihr daheim, hmpf :schief: , ich weiß nicht, habe Probleme damit.

Doch wie gesagt, entscheide du ;)

Grüße

bwler

Hi bwler! [brood war??]

Vielen Dank für deine Zeilen!

Also wir fahren ja in so eine Art Skihütte. Ist 80km von mir entfernt und mitten im Wald. So ein alter Bauernhof halt. Ich finds auch voll entspannend da...mal sehen, ich will ja schon dass sie aus sich herauskommt...wie du das auch schon richtig erkannt hast. ;)

Ich würd auch schauen, dass du was mit Ira ALLEINE machen kannst.

Nicht dass sie das Gefühl bekommt, du wolltest was von ihrer Freundin und sich dann zurückzieht. Das wollen wir doch nicht.

Oder noch besch...er, wenn sich ihre Freundin plötzlich in dich verliebt.

Weiss diese Freundin eigentlich, dass du was von Ira willst?

ich sehs auch so.

sie zu, daß du ira alleine zu einem spaziergang mit dir überreden kannst oder sowas.

ihr werdet da schon zeit finden.

und wenn die freundin wirkich so ein guter mensch ist und es nur darauf anlegt, daß ihr zwei zusammenkommt, dnn wird sie auch verständnis haben und in der hütte bleiben.

das wär doch mal ein ansatz, ode?