Weinen

A Fire Inside

Benutzer
10. Juli 2006
85
0
0
37
Hallo Leute!

Ich weiß net, es kommt mir irgendwie komisch vor dass jetzt so anzusprechen aber naja... Also ohne jetzt auf Hintergründe einzugehen aber mir gehts schon ne ganze Weile ziemlich beschissen wegen ner Frau. Mittlerweile hab ich grad so ne supermiese Phase...ich kann kaum noch was essen, rauche zuviel, kann nich richtig schlafen...habe den ganzen Tag ein absolut miserables Gefühl in mir...ich habe das Gefühl als könnte ich einfach kotzen. Aber ich kann einfach nicht weinen! Ich weiss nicht warum...das klingt jetzt doof und melodramatisch aber ich würd so gern mal deshalb so richtig heulen...aber ich kann nicht...ich kann Stundenlang dasitzen mich mit düsteren Gedanken quälen mich zu nichts aufraffen aber das kann ich nicht....

Gehts noch irgendwem so .. und kann ich irgendwas tun? Ich mein ich kann mich ja net deshalb irgendwie selbst verletzen...

Liebe Grüße

A Fire Inside

 
heYY!

also ich hör mir halt traurige lieder und sowas an! dann leg ich mich ins bett und heule die ganze nacht durch! danach gehts mir halt dann meistens besser! ich hoffe das ich dir irgendwie helfen konnte,wenn nicht dann tuts mir leid :( ich hoffe das es dir bald wieder gut geht :trost:

viele liebe grüße :schmatz:

nina

 
Jupp du stehst damit nicht allein da. :p

Ich kenne das Gefühl wenn man innerlich fast daran zugrunde geht es aber einfach nicht schafft zu weinen. Es ist wie ein Klos im Hals.

Hast du überhaupt schon jemals geweint weil du sie verloren hast? Am Anfang vielleicht?

Willst du uns die Geschichte vielleicht erzählen?

Liebe Grüße thought

 
Hey nina danke für die antwort!!

Das Problem is nur irgendwo...ich bin da...und dann hör ich mir Musik an die mich wirklich runterzieht...Musik die ich mit ihr verbinde...und das einzige was ich mit erreiche is dass dieses miserable Brennen immer stärker wird bis ich wirklich bald nicht mehr kann...versteht mich nicht falsch ... das klingt jetzt so nach " ich will unbedingt heulen " ... so isses ja net ich hab nur so ein Gefühl dass es mir wirklich helfen würde...

hey thought!

freut mich dass ich zumindest nicht irgendeine einzigartige abartigkeit in der Natur bin ...

also ich muss vorneweg sagen ich hab niemanden verloren..und jetzt bitte net sagen " ach gott dann kanns ja net so schlimm sein " ... ich verzehre mich an ihr und erreiche sie einfach nicht... ich hab auch irgendwo deshalb einen Beitrag gestartet aber ich glaub der is ein bisschen versunken.

Liebe Grüße

Tobias

 
hmm da fürchte ich das ich dir leider nicht helfen kann :( ,weil ich so ein problem noch nie hatte...ich hoffe das es dir bald besser geht! :trost:

liebe grüße :schmatz:

nina

 
Ja nina ich hab auch gar net erwartet dass man mir jetzt sagen kann wie ich mich dazu bringen kann ... ich mein sowas gibt es ja net .. ." Kleiner Ratgeber zum Weinen" ... ich hatte nur irgendwie das Bedürfnis das einfach loszuwerden und auch mal zu hören was andere Leute denken oder wie es denen geht!!!

Und Thought : Ich hab grad mal geschaut...also falls es dich interessiert

Falsch oder nicht? Was tun?!

Liebe Grüße

Tobias

 
Vielleicht liegt es daran, das du ein Kerl bist...

Also das is jetzt nich bös oder so emanzen-mäßig gemeint, aber vielleicht bist du echt innerlich blockiert, weil du zu oft schon gehört hast das man als Vertreter des männlichen Geschlechts nicht weint!

Ach als Tipp noch...bei mir hilft schreien auch...kann auch sehr befreiend wirken...allerdings nich wenn du jetzt in nem 6-stöckigem Mietshaus wohnst, in dem die Wände aus Pappe sin... ;)

Ich les mir jetzt ma deine Geschichte durch...

Mlg kätzchen

 
Ich kenne das auch ...

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass dir ein anderer Mensch der dir sehr, sehr nahe steht dabei helfen kann, diese Emotionen die tief in dir stecken, auszuleben.

Ich habe mich auch schon voller Emotionen und doch so leer gefühlt. Es gibt einen Menschen in meinem Leben, der mich so mag, wie ich bin, mich in jeder Lebenslage unterstützt und jede Emotion aus mir herauslockt.

Alleine kann ich nicht weinen, aber wenn er da ist, mich in den Arm nimmt und mich einfach mich sein lässt ... das tut sooo gut...

Hast du einen Menschen, dem du so vertraust?

Erzähle ihm davon, versuche, dich fallen zu lassen, einfach zu sein, wie du bist.

Das hilft... :trost:

 
Moin Kleiner =)

Vielleicht hiflt dir ja die Anti-Liebeskummer- Rezeptsammulng die ich gepostet habe. und zwar hier!

 
Hey!

Ich weiss auch net.... ich denk net dasses dran liegt dass ich nen Kerl bin... ich hat nie dass Gefühl oder die Einstellung dass weinen irgendwie "umännlich" oder so ist.... ich bin auch net unsentimental oder so... also ich muss zugeben ( bitte net lachen ) ... wenn ich sowas richtig rührendes oder trauriges im Fernsehen seh ( sogar in manchem Filmen ) dann hab ich eher dass Gefühl weinen zu können ( nur halt ich mich dann zurück... ) als wenn ich mich jetzt hier mit meinen Gedanken an sie rumschlag..

jetzt bitte nicht sagen " na dann merkt man ja dass das gar nix richtiges is" ... so beschissen wie ich mich die letzten beiden Wochen gefühlt hab und immer noch fühle, da muss doch schon was "stärkeres" mit im Spiel sein....und trotzdem...dass einzige was ich mit meiner traurigsten Musik zu schaffen vermag ist dass brennen in meinem Bauch noch schlimmer zu machen....

Ich will damit nicht ja auch nicht sagen dass es für mich die Lösung meiner Probleme wär wenn ich darüber mal weinen könnte...aber wie es auch bei Thought in dem Beitrag steht , so is dass sicher eine gewisse Erleichterung... aber ok ich mein sonderlich viel Ratschläge dafür wirds wohl leider auch net geben...

Liebe Grüße

Tobias

 
Ja, Weinen kann schon erleichterung bringen. Aber man kann sich auch so sehr drauf einlassen, das man sich absolut wertlos und schrecklich fühlt.

Vielleicht solltest du dich weniger auf das Weinen konzentrieren. Wenn du es nicht kannst, bring dich zum Lachen oder schreie dich mal so richtig aus aus Wut. Hauptsache du bringst deine Emotionen zum fließen...lass hoch kommen, was kommt.

aber vorsicht, wenn sie erstmal da sind, die Gefühle, lass dich von ihnen nicht überall hin treiben.

 
ich probiere es immer mit trauriger musik oder musik die an die schönen zeiten zusammen erinnern oder auch fotos....

So kann ich oft weinen,obschon ich mich wenn ich geweint habe noch genau so schlecht fühle wie vorher. Manchmal fühle ich mich noch viel schlechter.Darum,manchmal erlöst auch das weinen nicht. Mir geht es jedenfalls oft so...

Du darfst dich einfach nicht drauf konzentrieren dass du jetzt weinen willst,denn so klapt es nicht! Wen du weinen musst,dann weinst du,und dann las es laufen.

Du wirst schon sehn,es wird schon klappen,vielleicht brauchst du nur ein bisschen zeit! Auf einmal bricht dann vielleicht alles aus dir raus.