Weis nicht mehr weiter!

mystic8

Neuer Benutzer
18. März 2004
3
0
0
38
Hallo Miteinander!!!!

Ich habe ein problem, das sehrwarscheindlich sehr viele Leute auf dieser Seite auch haben! Aber dennoch weiss ich überhaupt nicht, was ich noch tun soll! :(

Es geht mir nun schon seit fast 2 Monaten so!

Mein "Freund" und ich hatten ein super verhältnis miteinander und nichts hat den eindruck gemacht, dass etwas nicht mehr stimmen sollte! Bis er plötzlich so komisch zu mir geworden ist. Er hatte zu nichts mehr lust! Ein paar Tage später sagte er zu mir wir sollten mal eine Woche pause machen, da ahnte isch schon das schlimmste! 8o Es ging 4 Tage, da kam ein SMS indem er mit mir schluss machte obwohl er mir sagte er würde nie per SMS schluss machen. Auch als ich sagte, ich wolle mit ihm reden, blockte er nur noch ab!!! :heulen: :heulen: :heulen:

Ein paar tage später habe ich erfahren, dass er mit einer anderen rumgeknutscht hat und am selben Tag mit mir schluss gemacht hat!!! Er sagt immer zu mir ich sei seine Traumfrau und so. Dann frage ich mich einfach warum er mir dann so weh tut!!! Ich vermisse ihn so!!! ?( Auf die wichtigen fragen die ich ihn ja nur per SMS fragen kann gibt er mir keine Antwort. Ich habe so viel dass ich ihm noch sagen will, habe aber nie die möglichkeit. Es zerreist mich fast.

Und einmal, als er mich nach Hause gefahren hat wurde er wütend auf mich! Seit dem schreibt er mir fast gar nichts mehr!!! Ich bin so dureinander!!! Ich vermisse seine Küsse und einfach alles. Er ist der einzige der mich da wieder zum lachen bringen könnte!!! :trost:

Bitte helft mir oder gebt mir Tips, ich weiss nicht mehr weiter!!! :heulen: :heulen: :heulen: :heulen:

hey

:trost:

wie lang ward ihr denn zusammen? wie alt ist er?

ich weiß ungefähr wie du dich fühlst...und es tut mir leid dir sagen zu müssen, dass du im moment wohl nichts tun kannst.

es ist sehr geschmacklos per sms schluss zu machen, also echt....

vielleicht hat er die, mit der er da rumgeknutscht hat, irgendwann kennen gelernt und deshalb wollte er auch erst mal ne pause...oder hat er das mädel erst an dem tag kennen gelernt, als er schluss gemacht hat?

versuch dich abzulenken...ich weiß, dass das der 08/15-tipp ist, aber es hilft wirklich...mir zumindest.

schnapp dir deine beste freundin oder irgendjemand dem du vertraust heul dich aus oder geh shoppen oder mach sport....irgendwas.

versuch nicht, die handlung von ihm zu verstehen...da ist keine logik dahinter. musst du ihn oft sehen...seid ihr auf der gleichen schule oder sowas? oder siehst du ihn jetzt gar nicht mehr? (wäre übrigens besser)

warte einpaar tage, bis der erste schock vorbei ist und frag ihn dann nochaml ob ihr nicht nochmal reden könnt...wenn er das nciht will, dann schrieb ihm einen brief...den wird er früher oder später lesen und schrieb alles rein, was du ihm noch sagen willst.

meldet er sich jetzt gar nicht mehr bei dir?

lass den kopf nicht hängen

biene

:klatsch: Als erstes möchte ich dir danken für deine Antwort, leider habe ich all das schon probiert, aber nichts nützt!!! :(

Aber zu deinen Fragen: :compi: Wir waren nicht sehr lange zusammen ca. 3 monate, aber er hat mir am anfang immer gesagt das er ein Typ für längere Beziehungen sei und sehr entäust wäre, wenn ich ihn verlassen würde und nur mit ihm gespielt hätte!!! Er hatte immer angst, dass ich einen anderen finden würde oder so. Nun ist es genau umgekehrt!!!!

Seine "neue" hat er eigentlich schon vorher gekannt, aber hat mir immer gesagt, das er sie nicht mag und êr wollte immer dass ich ihn umarme oder so wenn sie in seiner Gegenwart war!!! Darum habe ich das nicht von ihm gedacht!!!

Ich verstehe es wirklich nicht, und vorallem warum er mir nicht in die augen schauen kann um mit mir zu reden!!! ?(

Es tut so weh, diese gefühle vergehen einfach nicht mehr und mir kommt es so vor als ob es ihm egal währe obwol er mir gesagt hat er wolle mir nie im leben weh tun!!! Na toll....

fühl dich erstmal getröstet :trost: auch wenns nicht viel hilft...ich weiß

tja, man verspricht sich ja immer tausend sachen am anfang jeder liebe...und die meisten beziehungen (vorallem in unserem alter) gehn ja doch auseinander.

wenn er sich jetzt in die andere verliebt hat, dann ist das sicherlich sch...., aber für seine gefühle kanner ja nichts.

wofür er allerdings was kann, ist die art es dir zu sagen...und das find ich echt seltsam...er macht genau das, wovor er immer angst hatte das du es machst und dann klatscht er dir das so auf den tisch..auch noch per sms, das kann ich ehrlich gesagt auch nicht verstehen.

hast du seitdem was von ihm gehört?

liebe grüße und ein einigermaßen erträgliches wochenende wünsch ich dir

biene

Hallo Biene!!!

Ja, wir haben schon per sms ein bisschen diskutiert, aber nicht über die wichtigen dinge!! Immer wenn ich ihn etwas frage schreibt er mir einfach nicht mehr zurück!! Er sagt, dass es für ihn auch schwierig sei, und ich eine tolle frau sei, aber genau desswegen verstehe ich es noch weniger!!!

Was habe ich nur falsch gemacht??? ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?(

Keine Ahnung was ich noch machen soll!!! Ich kannihm nochnicht einmal ein Brief schreiben, weil er erst vor kurzem umgezogen ist und ich die Adress nicht habe!!!

;( ;(Bin so traurig!!! :heulen: :heulen:

Ich danke dir trozdem und wünsche dir ein Beschwerdefreies Wochenende!!!