weis nicht mehr weiter!!

noname123

Neuer Benutzer
22. Okt. 2010
4
0
0
28
HI

ICh habe eiem mädchen gesagt was ich fürsie empfinde ,wir haben immer sehr viel unternommen usw. Dann habeich ihr gesagt dass ich sie liebe .Sie hat gesagt sie liebt mich auch aber eher wie ein bruder. Seit demm geht es mir ziemlich scheisse .ICh habe einfach überhaupt keine lust mehr auf irgendetwas ich fühle mich so leer.es kommt mir so vor als ob ein teil von mir fehlt. ich kann nicht mehr richtig schlafen weil ich immer von ihr träume. ich weis einfach nicht mehr weiter.ich sehe sie jeden tag in der schule;(

Ruhe bewahren. Im Grunde genommen hattest du eine Erwartungshaltung, die nicht erfüllt wurde, bzw. von ihr nicht erfüllt werden kann. Sie möchte nur Freundschaft, nicht mehr. Bleib cool und steh das durch, so etwas gehört zum Leben, lohnt es sich, wegen so etwas kaputt zu machen? Du hast bestimmt noch viel Leben vor dir.

Generell erst einmal abwarten und ihre Antwort respektieren, was spricht gegen eine gute Freundschaft? Du weißt woran du bist, denke nach ob es sich lohnt, diese Freundschaft aufs Spiel zu setzen in dem du sie bedrängst bzw. ihr auf den Geist gehst. (nicht böse gemeint). Außerdem bist du für andere "Mädchen" offiziell frei, also sieh es positiv ;) Du musst der Preis sein, nicht sie.