Weis nicht was ich denken soll

Angi

Neuer Benutzer
11. März 2012
9
0
0
29
Hallo ihr lieben,

Ich bin in einer komischen Situation . Ich hoffe das ihr mir vielleicht gute ratschlaege geben könnt .

Also ich hatte vor etwa 2 Jahren eine Beziehung . Wir waren sehr glücklich zusammen. Leider waren es nur 2 Monate aber um ehrlich zu sein ich war noch nie glücklicher als damals mit ihm. Leider ging unsere Beziehung kaputt. Er verletzte mich total.

So das war die Einleitung.

Vor ein paar Monaten hat er mir eine Nachricht geschrieben , es würde ihn alles so sehr leid tun. Ich habe mich sehr gefreut habe gesagt das es mich freut aber sonst nichts. Aber jetzt vor ein paar Monaten haben wir angefangen wieder mehr Kontakt zu haben und wir haben uns wegen der Familie auch mal wieder gesehen.

Jetzt hat er mir gesagt er hat ne Freundin aber er weis ganz genau das wir zusammen gehören und wenn er wieder Single ist werden wir wieder zusammen sein .

Also wir haben noch immer Kontakt jeden Tag aber naja ich komme mir ziemlich scheiße vor . Aber das ist es mir wert denn ich kann mir so gut vorstellen wieder mit ihn zusammen zu sein .

Ich weis das es eigentlich blöd von mir ist . Was meint ihr ?

Würde mich freuen wenn ihr mir antwortet :) )

Ganz schön dreist, das Kerlchen. Was soll man von so einer Aussage halten? Hat er irgendwas konkret davon gesagt, dass er vorhat sich zu trennen? Wo er sich doch angeblich so sicher ist, dass ihr zusammengehört...

Es klingt schon eher danach, dass er die Sache mit dir wieder aufgewärmt hat, um ein bisschen Spannung und Bestätigung nebenbei zu haben, tut mir Leid. Tu dir selbst einen Gefallen und fang auf keinen Fall was mit ihm an, solange er noch mit der anderen zusammen ist, dann wird's nämlich erst richtig schmerzhaft für alle.

Ich würde sagen: Sag ihm, dass du gerne wieder mit ihm zusammen wärst, falls du das noch nicht hast. Und falls du das wirklich willst, er hat dich immerhin schon einmal verletzt und macht jetzt auch nicht gerade den souveränsten Eindruck.

Aber mach ihm auch klar, dass er sich erst trennen muss, wenn er dich will, und dass du nicht ewig auf ihn wartest. Den täglichen Kontakt würde ich auch erstmal einschränken. Einerseits, damit du da emotional nicht noch mehr reingezogen wirst, andererseits um ihm zu zeigen, dass du auch ein eigenes Leben hast und dass er euch nicht beide gleichzeitig haben kann.

Alles Gute!

Oh weia !

Der Typ spielt mit einer hohen Wahrscheinlicht mit dir um sein Ego zu pushen.

Er hat dich damals verletzt und macht es mit solchen Aussagen immer noch.

Anstatt das du ihm mal zeigst das du das nicht mehr nötigt hast, bettelst

du weiter danach, dass er dir das Messer immer weiter ins Herz rammt

und es umdreht.

Du meinst er wüsste das ihr zusammengehört ? Warum meinst du

das zu wissen ? Aus meiner Sicht gehört er aufn Mond geschossen.

Du kannst ihn nicht zwingen dich zulieben und ein bisschen klingt

mir deine Aussage nach "Ich weiß was für dich am besten ist,

nämlich ich". Er muss das für sich wissen, wäre es ihm wirklich

so wichtig, würde er dich nicht dauernd so respektlos behandeln.

Sollte ich damit richtig liegen, würde ich mich an seiner Stelle

auch verpissen, ich würde mir nicht sagen lassen wollen,

was für mich das beste ist. Das geht gar nicht.

Da er aber merkt, dass du darum bettelst minderwertig behandelt

zu werden, tut er das liebend gerne, weil es sein Ego gleichzeitig

aufbaut.

Liebe Angi,

Herzlich Willkommen im Liebeskummer-Forum!

Du bist laut Profil 16 Jahre alt, warst also 14 als ihr für 2 Monate zusammen ward. Wie alt ist er?

Womit hat er dich damals verletzt? Hast du ihm das verziehen?

Hattest du seither einen anderen Freund?

Warum willst du auf ihn warten?

Alles Gute, pitsch

Danke für eure antworten die waren echt hilfreich. Hat mir mir mal den Kopf gewaschen haha.

Habe jetzt mal Klartext mit ihm gredet. Habe gesagt er kann uns nicht beide haben und bevor ich mich wieder in ihn verliebe breche ich den Kontakt ab. Er meinte" wenn du denkst das es das richtige ist dann mach das. ich will dir nicht mehr weh tun und vielleicht ist das jetzt auch besser damit ich mal nach denken kann was ich wirklich will".

Bin ich froh das ich dass von der Seele habe haha

Das denke ich auch.. Er möchte dich als dumm gesagt "Reserve".. ich würd mich von ihm ein Stück weit entfernen, dein Leben geniessen! Auch wenn er ständig im Kopf ist, früher oder später wirst du ihn vergessen.. doch wer weiss, vielleicht merkt er, dass du ohne ihn auch super klar kommst und er kommt dann mit dieser Situation total nicht klar und merkt er muss seine Freundin nun für dich verlassen sonst bist du weg!!

Ich weiss, es ist hart, von jemandem Abstand zu nehmen, bei dem du weisst die Sympathie beruht auf Gegenseitigkeit - auch wenn er es nicht offensichtlich zugeben will.

Doch es ist eindeutig besser für dich!!

Doch ganz ehrlich, ich weiss ich könnte das selbst auch nicht so ganz, deshalb würde ich die Hoffnung nicht ganz aufgeben, ihm zeigen du kannst auch ohne ihn, es kann gut sein dass er dann kommt, bevor du einen besseren gefunden hast.. ;)

Alles Gute :)

Ja ich denke auch dass er jetzt erst vielleicht merken wird was er an mir hat, denn wie ich ihn kenne mag er mich sehr;) ich mache mir zwar nicht Al zu grosse Hoffnungen aber lass es einfach auf mich zu kommen.