Weis nicht was ich machen soll.

charon30

Neuer Benutzer
09. Juni 2003
6
0
0
52
Hi Leute!

Hab vor 6 wochen mit meiner Freundin schluss gemacht. Muss dazu ságen, dass die beziehung nicht gerade ein zuckerschlecken war. Die ersten beiden Monate waren der Himmel auf Erden. Ich war glücklich so einen menschen kennengelernt zu haben. Allerdings wurde ich nach dieser Zeit schwer krank und auch hilfebedürftig. Ich hatte das gefühl das sie als es mir so schlecht ging vor mir weggerannt war. das konnte ich nicht so richtig verkraften und die Bande des vertrauens war vorerst zertrennt. Ich weis nicht ob sie bei dieser Krankheit das interesse an mir verloren hatte, denn die Beziehung hatte sich bis zur trennung nicht mehr erholt. Während der Beziehung verliebte ich mich mehr und mehr unglücklich in sie. Man hat ja bedürfnisse. Sie sagte nie zu mir, das sie mich lieb hat. Oder nahm mich nicht einmal grundlos in den Arm, wobei ich doch finde das das zu einer Beziehung dazugehört. Nie hatte sie über Ihre Gefühle gesprochen oder auch nur ene netteGeste rübergebracht. Sie war so Kalt, wobei ich doch wusste das sie eigentlich doch sehr zerbrechlich ist.Wir konnten nie über unsere Probleme reden. Wir haben uns nur immer gestritten und dachten auf diese weise die Probleme die wir hatten, in den Griff zu bekommen. Nun ist die Beziehung zu Ende und ich verzehre mich nach Ihr. Es sit so ein wechselbad der Gefühle und ich weiss nicht mehr was ich denken soll. Eigentlich wollte ich nicht, das die Beziehung zu Ende geht. Ich hab nur in einem Dummen Streit die Kontrolle verloren und die Beziehung beendet. So eine Affekthandlung. Jedenfalls lässt sich es nicht vermeiden, daß man sich ab und zu über den Weg läuft. Jedesmal können wir dann wieder auf das Thema unserer Beziehung und Heulen wie die Schlosshunde, halten händchen und verteilen uns gegenseitig küsschen. Es sit so, als wäre die Beziehung noch nicht beendet, oder bilde ich mir das nur ein.Und plötzlich können wir auch über unsere Probleme reden und jetzt verstehe ich sie auch, warum sie in bestimmten Situationen so abweisend gehandelt hatte. Jedesmal ist das wie ein Tritt ins gesicht, das ich einen Menschen verloren habe bzw. nicht mehr berühren kann den ich eigentlich sehr liebe

hey...

hab gerade deine nachricht durchgelesen... ich verstehe dich sehr gut... nur hast du sie jetzt schon einmal gefragt WARUM sie bloß immer so abweisend und kalt zu dir war? wenn ihr euch doch jetzt so gut versteht wäre nicht ein neustart möglich? weil immerhin scheint ihr euch doch noch zu lieben, ansonsten wäre sie nicht zu gespräche bereit und wäre nicht so lieb zu dir... also, ich finde sie empfindet noch immer sehr stark für dich!

rede mit ihr über deine gefühle!

liebe grüße