weis nicht was ich machen soll

chur

Benutzer
28. Juli 2009
86
0
0
46
Hallo zusammen

nerve Euch auch noch mit meiner Geschichte/Problem.

Ich bin nicht der beste Schreiber sorry

ich habe im November ne super Tolle Frau kennengelrnt wir hatten sehr viel Kontakt haben uns dann auch getroffen und es lief auch mehr. Wir kammen dan auch zusammen

Noch zur Erklärung, sie hat 3 Kinder und ist mitten in der Scheidung

Ich habe mir natürlich gedanken gemacht wie das sein wird auch mit der Situation mit 3 Kinder

Ich habe mich entschieden zum mich auf ne Beziehung einzulassen weil ich Sie doch sehr liebe

Wir hatten ne tolle Zeit redeten über alles hatten Spass im Bett perfekt alles.

Nun seit ca 2 Wochn ist es anders, Sie liebe mich noch sehr nur Ihr wird alles zuviel, verstehe ich ja auch, 3 Kinder, Job etc ist nicht einfach und sehr bewundernswert, ich will Sie ja unterstützen

Ich weiss Sie liebt mich und ich Sie auch aber es wird Ihr alles zuviel, ich weiss auch das ich nicht im Mittelpunkt bin da noch 3 Kinder sind ( ich verstehe mich super mit denen) aber Ihr wird das zuviel

Leider sehe ich sie erst am Sonntag, was soll ich machen??? was soll ich Ihr sagen???

Gibt es da noch ne Chance???

danke vielmal für Eure meinungen, Tipps

Grüsse

Hey..

"Entführ" sie doch mal für ein Wochenende oder einen Tag in ein Wellness Spa oder sonst was , wo sie halt mal abschalten kann, du musst halt noch wen für die Kinder finden, (wen sie noch klein sind), aber versuch mal sie ein bisschen abzulenken, und gib ihr das gefühl das sie nicht alleine mit allem ist, sondern das du immer für sie da bist!

Lg

hallo

danke für die Antwort

ja sowas habe ich mir auch schon gedacht

nur ich merke momentan bei Ihr das sie nicht die gleiche ist, ich bot auch an finanziell zu helfen das will sie nicht, oder nur ab und zu mal ein bischen, sie ist zu stolz dazu

Sie weiss das ich immer für Sie da bin

Es ist Ihr alles einfach zuviel, versuche mal ein Termin für ein Weekend zu finden und so mal schauen

danke vielmal

heute Abend treffe ich Sie um zu reden

Sie wird die Beziehung beenden, sie haltet das für besser weil Sie das nicht schafft

Sie liebe mich noch aber es wird Ihr zuviel

Ich verstehe das es viel ist und nichtr einfach, Sie hat einen Job, finanziell geht es nicht gut und hat ja 3 Kinder

Ich denke einfach wen man sich liebt gibt es doch eine Chance nicht????

Ich will und unterstüzte wo ich nur kann was kann ich noch machen

habt Ihr mir Tipps fürs Gespräch??? den finde wir lieben und dann soillte es doch ne Lösung geben nicht??????

danke vielmal für eure Tipps

Also ich halte das mit dem "nicht schaffen" ja für ne ausrede, um dich nicht so sehr zu verletzen. Wahrscheinlich liebt sie dich einfach nicht ausreichend für eine beziehung.

Vielleicht bist du auch zu "anhänglich" ?

B.

danke für Deine Antwort

ja das dachte ich auch aber wie sie es sagt und wir schreiben glaube ich das nicht

nein gar nicht, am anfang ja dann habe ich vorgeschlagen uns nicht jeden Tag zu sehen das ging auch ganz gut

wir hatten vor einer woche ein gespräch, da sagte sie ich habe mich gehen lassen das heisst nicht mehr so aktiv auch was den sex betrifft, das habe ich auch gesagt mag stimmen aber nicht mit absicht, hatte gesundheitlich nicht ganz so gut ( 2 mal nierentransplantiert ) und im Geschäft gabs ne Reorganisation.

Sie sagte sie will das auf keinen Fall aufgeben

und jetzt so???? ich verstehe Sie ja aber wieso einmal so einmal so???

Aber sei mal realistisch: Sie wollte schon am anfang nicht so richtig und die sache "langsam angehen lassen" und hat sich parallel zu dir auch noch mit anderen getroffen, scheinbar warst du dann der beste von der auswahl, die sie hatte ;-)

und jetzt, nach bereits 5 monaten hat sie wohl gemerkt, dass sie nicht wirklich auf dauer mit dir zusammen sein will, das ist ja nun ihr gutes recht, daran wirst du auch nichts ändern können, sondern es akzeptieren müssen...

B.

ist ein bischen ein durcheinander, es geht nicht um die im ersten post

sie hat sich nie mit einem anderen getroffen, ich habe es mir ublegt eben wegen 3 kinder und alles das ist ne umstellung

wir haben gestern noch telefoniert, sie will aleine bleiben, zuerst ihr eigenes leben regeln, scheidung, job etc

das verstehe ich auch auf jedenfall

aber irgendwie mochte ich sie zuruck und irggendwie bin ich erlichtert, komisch nicht???

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

es war liebe auf den ersten blick, ist verwirren dieser post zusammenschluss

samstag haben wir wieder zusammen verbracht mit einem DVD Abend

natürlich haben wir auch über uns gesprochen

wir beide lieben uns, aber sie sagt

es ist der Druck der zu hoch ist mit Job, 3 Kinder, finanziell, und die Scheidung

Die vergangmheit holt sie ein, es sei was kaputtgenagen in Ihr was sie zuerst wieder aufbauen muss, sie hätte gedacht das ginge aber ja

wir wollen weiterhin uns treffen und auch im Bett sind wieder gelandet

einerseits sehe ich das auch so, finde das gut das wir keine beziehung mehr haben den auch ich hatte nen grossen druck, von 0 auf jetzt 3 Kinder völlig anderes Leben, bin einerseits erleichtert anderseit finde ich es schade

wir haben gesagt das was in der Zukunft liegt sehen wir

klar macht es mir spass sie so zu treffen und auch mal "sex mit dem ex"

was meint Ihr dazu???? was soll ich machen???