Weis nicht weiter!

swimm fish

Neuer Benutzer
14. Feb. 2010
8
0
0
31
Hallo

Also vor etwas mehr als einem jahr am 30.1.09. Hat sich meine damaliga beste freundin das leben genomen, ich war damals schon am boden zerstört und konte nicht mehr. Ich hatte da zum glück freunde die mich hielten und stüzten da bin ich auch dankbar dafür. Ichwar vor einer woch wider mit meiner besten freundin an ihrem grab, da konte ich nicht mehr ich muste einfach los weinen, was ich eigentlich nie tuh. Doch was eigentlich niemand weis: ich habe sie geliebt ich war nicht mit ihr zusamen, doch pasiert wars im sommer davor wir waren in italien am strand, am abend, es lief gute musik und sie vorderte mich zum tanzen auf. Als ob sie es gewust häte lief danach eine romantische balade und wirlagen uns in den armen und schauten uns an, ich wolte sie eigentlich küssen doch en kumpel von uns kamm dazwischen und hielt uns dafon ab. Doch später kamm es nie wieder so eine chanse. Jezt wo sie aus meinem leben und von der welt verschwunden ist kan ich sie nicht mehr vergesen, ich denke 24 stunden am tag an sie und habe die szene im kopf wie wir uns in den armen halten und uns ins gesicht schauen. Sie war die erste frau in die ich mich so richtig verliebt habe, es solte meine grosse liebe werden. Doch jezt bin ich am verzweifeln. Ich weis nicht wie ich sie vergesen kann, zumindest so das ich nicht den ganzen tag an sie denke! BITTE, BITTE helft mir..!? Ich wil doch nur wieder normal leben können.

Gruss swimm fish in trauer

 
Lieber Swim fish

Lass dich knuddeln...das tut mir unendlich leid für dich, vor allem dass du nie die Gelegenheit hattest mit ihr die Liebe zu geniessen.

Dir bleibt nichts anderes übrig, als dieses Leben ohne sie weiterzuleben.

Aber die tolle Erinnerung die du hast, kann dir keíner nehmen..

Rahme sie dir gut ein..denn sie wird immer einen Platz in deinem Herzen haben....

Lass sie los...sie ist endlich da wo sie sein wollte, das musst du wohl akzeptieren, was auch immer es für Gründe gewesen sein mögen:-(

alles Liebe

Mendaly

 
Tut mir leid, was dir da widerfahren ist. Ich kann mir gut vorstellen wie hart das für dich gewesen ist und immernoch ist. Trauere solange um sie wie du es für richtig hälst. Doch nimm Schrittchen für Schrittchen Abstand von den quälenden und traurigen Gedanken. Es ist sehr schwer, aber die Zeilt heilt Wunden. Manchmal braucht es sehr lange. Versuche wieder die positiven Dingen in deinem Leben zu finden.

Viel Kraft! Blue Boarder

 
hey....

Deine Geschichte ist sehr traurig und es tut mir unendlich leid. Ich erlebte mal eine ähnliche Situation, bei mir war es nicht meine große Liebe, sondern mein Vater. Ich weiss wie schmerzhaft so eine Geschichte sein kann und wie prägent es für das Leben ist.

Diese Wunde, die durch diesen Verlust entsteht wird niemals komplett verheilen, aber mit der Zeit hört sie auf zu bluten, was bleibt ist eine große Narbe und immer wenn du sie ansiehst betrachtest du den geliebten Menschen, den du verloren hast. Die Trauer wird dich ein Leben lang verfolgen. Es ist Blödsinn zu glauben, dass der Schmerz des Verlustes jemals komplett verschwindet. Wir können nur lernen damit zu leben, wir können lernen ihn zu verdrängen und wir könen lernen ihn teilweise zu vergessen.

Aber verschwinden, das ist unmöglich, die Narbe lässt es nicht zu und vielleicht ist das auch gut so. Die Trauerphase hält manchmal jahrelang an, eigentlich hört sie nie auf, aber wir dürfen nicht in ein tiefes Loch der Verzweiflung sinken. Wir müssen weiter machen. Sie hätten es nicht gewollt, wenn wir aufhören würden unseren Weg zu gehen. In unseren Herzen sind sie verewigt und ich bin mir sicher, dass wir sie irgendwann wiedersehen werden.....

Das Einzige was du tun kannst, ist dir Zeit zu lassen. Die Zeit heilt die Wunden, wenn auch nicht vollständig. Du musst lernen, mit dem Schmerz zu leben und trotzdem weiter zu machen. Ich habe jahre gebraucht um mir bewusst zu werden, dass dieser Verlust mich verändert hat, dass der Schmerz nie erlischt. Ich habe gelernt damit zu leben.

Die Gedanken an Erinnerungen sind nicht mehr nur gefüllt von Verzweiflung, Hass und Trauer. Mittlerweile sehe ich sie als etwas schönes an. Erinnerungen sind die letzten Überbleibsel derer, de uns verlassen, sie sollten etwas schönes sein. Ich kann mir mittlerweile wieder ein Bild ansehen und lächeln, doch das hat sehr lange gedauert. Dir wünsche ich ganz ganz viel Kraft.

Ich fühle mit dir...

glg.

"

-Zeige der Welt ein lächelndes Gesicht,


den weinde Herzen kennt sie nicht!



Und wenn dein Herz vor Kummer bricht:



lächel nur und weine nicht! "


 
...deine geschichte ist wirklich sehr traurig....aber diesen schönen moment der erinnerung von euch bleibt immer in deinem herzen,soviel steht fest!...auch sage dir nutze die zeit um zu trauern.....irgendwann ist dein herz wieder offen und du kannst schöne erinnerungen mit einem anderen menschen sammeln :)....alles gute ;-)