Weiss nicht mehr weiter......bitte helft mir!

G

Gelöscht1

Guest
Hallo!

Ich habe ein grosses Problem.....

Meine Freundin also ex freundin hat mit mir vor 1 monat schluss gemacht mit der begründung das Sie mich nicht mehr Liebt!

Wir waren seit 6 Jahren zusammen und haben eine kleine 2 1/2 jahre alte Tochter die wir über alles Lieben.

Die momentane Situation sieht so aus das wir noch zusammen wohnen sie sich aber eine eigene Wohnung sucht,und ich wohl auch gezwungener massen.

So nun zu meinem Problem. Ich Liebe Sie immer noch sehr und möchte Sie nicht verlieren.Ich hab Ihr gesagt das ich Sie noch Liebe und es mir unheimlich weh tut das Sie gehen will.

Sie schreibt in letzter Zeit sehr viel mit nehm anderen per SMS den Sie im Chat kennen gelernt hat,und das tut mir sehr sehr weh.Sie war auch schon gemeinsam mit Ihm und unserer Tochter weg.

Sie sagt zwar das es nur ein guter kollege sei und er Sie einmal geküsst habe und sonst nichts gewesen wäre.Sie erzählt mir auch sehr viel von im und das tut mir sehr weh.Ich heule fast jedesmal.

Gestern hat Sie mir gesagt das ich immer noch verdammt gut aussehe und Sie mich auch Gerne hat aber micht nicht Lieben würde.

Ich geh nun mit Ihr am Wochende weg an ne Party und hoffe irgendwie das Sie sich wieder in mich verliebt.Sie sagt zwar jedesmal das wir nur als Kollegen gehen usw.

Ich weiss einfach nicht mehr weiter,ich möchte mit Ihr alt werden und Sie glücklich machen.

Meine Eltern sagen immer das ich Sie vergessen soll und mir eine andere suchen soll,nur will ich das nicht.Sie ist das erste woran ich denke wenn ich aufsteh und das letzte wenn ich ins Bett geh!

Ich hoffe sehr das Ihr mir helfen könnt oder mir nen guten Rat habt wie ich Sie wider für mich gewinnen kann.

weiss hier denn niemand Rat???

Bitte helft mir und sagt mir eure Meinung!!

Hallo du!

Tja, deine situation ist ganz schön..beschissen wenn ich das so sagen darf.hmmm...und gerade euer kind scheint auch ein bindungsfaktor zu sein.

so wie es sich anhört solltest du ihr nicht mehr nachlaufen.auch wenn das hart klingt, wenn du sie liebst, dann lass sie los, sie will ein anderes Leben und du bist einfach nicht der richtige.Vor 2 wochen hat sich mein freund von mir getrennt uahc er liebte mich nicht mehr einfach so..nun..ich muss immernoch kämpfen, um nicht daran zu denken, dass er ne andere trifft,es frisst mich auf, aber das kennst du ja.zieh so schnell es geht ausienander,dann kann dir das was sie tut (und sie kann nunmal, ihr seid nicht mehr zusammen) nicht mehr wehtun.halte abstand, sehe dein kind-aber auch nicht mehr als das und dnach einer zeit wirst du dich wieder in dein leben eingelebt haben und sie kann dir dann als eine gute freundin ihr eneuen gefühle erzählen und dann hast du vielleicht auch eine neue freundin.

ich wünsch dir ganz viel glück, <in arm nehm>.

:trost:

Danke für dein Post!

Ich glaub ich sollte noch erwähnen das si 2 tage vorher noch gesagt hat wdas Sie mich liebt!

Und 2 Monate vorher noch ein Kind wollte von mir!!!

Deswegen versteh ich das nicht!

Und ich hatte in letzter Zeit nicht so viel Zeit für Sie da ich sehr viel Arbeiten musste,dann noch mein Sport usw. Vielleicht ......ich weiss auch nicht!

Hab Ihr Gestern noch einen Brief geschrieben in dem ich Ihr nochmal alles gesagt habe was ich empfinde usw.

Seitdem ist Sie irgendwie anders!!Sie schaut mich anders an und und und! Aber gesagt hat Sie noch nichts dazu! Wie soll ich das Verstehen??

Hoffe immer noch das Sie es sich nochmal überlegt!

Hoffe auf eine Atwort von euch !

Gibts den niemanden der mir helfen kann!Ich will nicht einfach aufgeben........

Ich habe Deinen Thread gefunden!

naja, Deine Geschitchte ist wirklich nicht schön, aber sie ist so wie die meisten von uns eine Trennung empfinden: es ist ein harter Einschnitt ins Gefühlsleben.

Aber Du kannst sie und ihre Absichten nicht ändern. Das ist eine Tatsache, die Du akzeptieren musst.

Wie Dir @Pegantina schon gesagt hat, machst Du mit Nachlaufen, Nachhaken und Bedrängen ihre Ablehnung nur stärker. Fatalerweise wird sie sich abwenden je mehr Du auf sie zugehst. Das ist jedenfalls meine Erfahrung.

Da hilft wirklich nur Loslassen und Geduld üben.

Auch wenn es Dir im Moment herzlich wenig nutzt: Du musst Deinen eigenen Weg gehen und sie loslassen.

Liebe kann nicht festhalten, Liebe kann nicht zwingen, Liebe ist gratis und Du schenkst sie. Deine Partnerin darf sie erwidern, aber sie muss nicht.

Das ist hart, aber alle hier müssen es erfahren.

«Der Weg hinaus führt hindurch» hat mir sehr geholfen. Erst wenn Du die situation wie sie ist akzeptierst, kannst Du was draus machen...

Ich wünsche Dir viel Kraft und noch viel mehr Liebe zu Dir selber, um durch dieses dunkle Tal zu wandern. Denk daran, jedes Tal ist umgeben von Höüglen oder Bergen, es geht also logischerweise wieder aufwärts.

ich geh jetzt zu einem Freund nachtessen, werde aber danach wieder reinschauen;)

Take Care!

;)

Xoff

@MemphisTZ

Ich wünsche Dir von Herzen Gute Nacht und angenehme Träume ;)

Schlaf gut;)

Xoff