weiss nicht mehr weiter!! helft mir!!

butterfly17

Neuer Benutzer
30. Dez. 2004
5
0
0
hallo!

aus dem freundeskreis meiner eltern lernte ich vor einer zeit einen kolegen kennen. wir sehen uns manchmal wenn wir von seinen verwandten eingeladen werden z.b. zu geburtstagen oder solchen sachen.. das sind aber immer grosse anlässe.. und sie kommen auch sehr selten vor...

das problem ist, dass wir uns mehr als hallo und ciao noch nie gesagt haben. ich habe mir auch schon überlegt ihn einfach mal anzurufen.aber was soll ich ihm dann sagen?? wir haben ja nie richtig miteinander geredet!

gestern ging ich auch mit einer freundin zu ihm. also vor seine haustüre.. aber ich traute mich nicht weiter.. ich weiss echt nicht was ich tun soll...

obwohl ich ihn nicht richtig kenne, habe ich mich in ihn verliebt. seine art ist einfach unbeschreiblich.. ich kann nicht mehr aufhören an ihn zu denken.. ich habe einfach angst dass das ganze hoffnungslos ist

könnt ihr mir vielleicht weiter helfen? oder hat hier jemand schonmal solche erfahrungen gemacht?

wie alt isser denn?

ist es schonmal alterstechnisch so das etwas laufen könnte?

wenn ja dann lern ihn kennen, rede mit ihm!

deine schüchternheit ist doch unbegründet. warum sollte er dich scheiße finden und nicht mit dir zumindest freundschaftlichen kontakt aufbauen wollen?

deine angst ist da unbegründet. spring über deinen schatten! er ist kein gott, kein superstar wo man angst haben muss...

denk dir das es ein ganz normaler junge ist wie du ein ganz normales mädel bist was sich freut wenn man sich mit einem beschäftigt und den kontakt sucht und sich gut versteht

Hoffnungslos ist es erst, wenn du ihn nicht ansprichst. Denn so lässt du zu, dass ihn dir eine andere wegschnappt.

Kannst du nicht mal was einfädeln. z.B dass deine Eltern ihn einladen, oder du ihm im Namen deiner Mutter was vorbeibringst. Oder seiner Mutter (natürlich wenn er zu hause ist)

Na los, wage es!

Nur wer wagt gewinnt!!

ich denke nicht das das alter ein problem ist.. er ist 20.. oder was denkst du?

ja ich weiss, dass ich über meinen schatten springen sollte, aber was ist wenn er eine freundin hat? ich würde mich dann doch nur lächerlich machen..