weiss nicht mehr weiter....

keeponbeating

Neuer Benutzer
17. Sep. 2003
2
0
0
hallo!

ich suche dringensd einen rat von irgendjemandem!!!

ich bin mit den nerven am ende...

vor ein paar monaten(so vier bis fünf) habe ich jmd kennengelernt...am anfang war alles toll....jedoch bin ich nie so wirklich an ihn rangekommen!

er ist so hart und kalt allen menschen gegenüber...

ich habe es schon so oft auf die lustige art versucht an ihn ranzu kommen,mit sprüchen wie:sag mal,gibts für deine gefühlswelt eigentlich ein handbuch,oder eine beschreibung...?

darauf meinte er nur trocken...:nein wäre doch schade wenn jeder genau über mich bescheid wüsste...!

ich bin wirklich am verzweifeln...er sagt immer ich wäre seine freundin...aber ich fühle mich nicht als solche von ihm behandelt!

ich habe auch schon oft genug versucht mit ihm darüber zu reden,aber irgendwie geht er nie wirklich darauf ein!

ich weiss einfach nicht weiter...er ist so wechselhaft,manchmal zuckersüß...kuschelt gerne...aber redet wenig!

sagt mir doch bitte was ich noch machen soll?!?

danke im vorraus!

weist du etwas über sein vorleben was beziehungen anbetrifft?

ist er vielleicht mal derbe verletzt worden?

Wenn er zu allen anderen Menschen auch so ist, dann wird es wohl kaum an Dir liegen. Davon abgesehen können manche es eben schlecht ausdrücken, wenn sie jemanden gern haben. Sein Verhalten spricht doch Bände, denn ich glaube kaum, daß er gern mit Dir kuscheln würde oder zuckersüß zu Dir wäre, wenn er Dich nicht mögen würde...

Daß er nicht über seine Gefühle reden kann, heißt ja außerdem nicht automatisch, daß Du auch nicht über deine redest. Wenn Dir das so auf der Seele brennt und er nie Stellung dazu nimmt, solltest Du vielleicht einen anderen Weg suchen, ihm zu zeigen, wie sehr Du unter der Situation leidest. Vielleicht geht ihm ein Brief, den er in einer ruhigen Minute allein lesen kann, näher als deine "flapsigen" Fragen nach seinem Gefühlsleben. Denn wie unbekannt schon ansprach, kann es durchaus an seiner Vergangenheit liegen, daß er jetzt so ist wie er ist.

Wenn es Dir also nicht reicht, wenn er sich Dir gegenüber lieb verhält, solltest Du das genau so ansprechen - oder eben schreiben. Mach' ihm einfach klar, daß Du zweifelst, ob er Dich auch wirklich gern hat, wenn dem so ist...

Tina