weiss nicht mehr weiter..

Jaye

Neuer Benutzer
17. Juli 2004
4
0
0
38
Hallo an alle!

Ich habe jetzt schon seit zwei Monaten ziemlichen Liebeskummer und komme nicht damit zurecht.Vielleicht könnt ihr mir ja helfen..

Im Februar habe ich jemanden kennengelernt.Von der ersten Sekunde an war etwas zwischen uns, wir haben uns sofort sehr gut verstanden und sind uns auch schnell nähergekommen.Dann allerdings hat er mir gesagt, dass er in die Staaten zurückgeht, um dort zu studieren( er ist Amerikaner).Daraufhin sind wir nicht mal richtig ein Paar geworden, weil wir ja wussten, dass uns kaum noch Zeit bleibt.

Zwischen Ende April und Mitte Mai haben wir uns gar nicht mehr gesehen, weil er circa 300 km von mir entfernt bei seinem Bruder war( der in Deutschland studiert). Mitte Mai bin ich dann nochmal zu ihm gefahren, um mich zu verabschieden und obwohl wir uns einige Zeit nicht gesehen hatten, war nach wenigen Minuten wieder dieselbe Magie da wie am Anfang.Mittlerweile ist er zwei Monate weg und wir haben zwar Adressen ausgetauscht, aber keinen Kontakt mehr.Er ist da noch um einiges realistischer als ich, aber sogar ich hab eingesehen, dass wir wohl kaum eine Chance haben werden, zumindest nicht in den nächsten Jahren.

Allerdings vermisse ich ihn wie verrückt und hab keine Ahnung mehr was ich machen soll.

Danke fürs lesen und vielleicht habt ihr ja ein paar gute Tipps für mich..

Liebe Grüsse Julia

Hallo Julia!

Willst du ihn wirklich so schnell aufgeben??

Es gibt auch Fernbeziehungen die es schaffen.

Ich würde auf keinen Fall den Kontakt abbrechen!!Könnt ihr euch nicht schreiben oder mailen??

Lass hören wie es weiter geht, FlowerFairy

hi flower!

ich denke, es ist nicht ganz so einfach.

natürlich würde ich gerne von ihm hören, mit ihm am telefon reden und so.

aber genau das würde mich dann ziemlich tief runterreissen.

weil wir uns vermutlich die nächsten jahre überhaupt nicht sehen können ( er wird jetzt erstmal die nächsten drei jahre mindestens studieren und ich hab noch zwei jahre schule vor mir- und florida ist ja auch nicht gerade um die ecke )

allein bei dem gedanken, dass er drüben eine andere hat, dreh ich schon durch, aber das wird sich wohl kaum vermeiden lassen.

und mir dann von ihm anzuhören, dass er glücklich mit ihr ist,möchte ich mir dann auch nicht antun( mit sicherheit würde er es mir sagen, da er einfach zu ehrlich ist, um mich so anzulügen).

und dann ist da noch, dass er sich ja auch nicht meldet.

er hat mal zu mir gesagt, dass er mich sehr sehr gern hätte und es furchtbar ist, dass er gehen muss, aber das ich hier bin und er dort sein wird ( und dann kam sinngemäss etwa) und wir so keine chance haben.

trotzdem überlege ich immer noch, ob ich mich nicht doch melde.

es gibt einfach menschen, die man nicht so gehen lassen sollte...

na ja, wie du siehst ein paar konfuse gedanken und ich weiss nicht wirklich, was ich tun soll.was denkst du jetzt darüber? findest du immer noch, ich sollte mich melden?

lg julia

Hi Jaye!

Also ich finde du solltest dich auf jeden Fall melden! Ihr Beide habt euch sehr gern und das solltet ihr nicht einfach so abtun. Auch wenn ihr sehr weit auseinander wohnt. Sicher mag es dann nicht immer leicht für euch sein. Aber dennoch, wenn ihr euch liebt dann solltet ihr das schaffen können! Ok, drei Jahre nicht sehen ist natürlich die Hölle, in der Hinsicht kann man einfach nichts anderes sagen. Aber ich würde es dennoch versuchen!

Gib net auf und meld dich bei ihm!

Ich hoffe es klappt mit euch Beiden!

MFG AlexCrow