weiss nicht mehr weiter

green-east

Neuer Benutzer
13. Sep. 2004
6
0
0
46
Ich weiss einfach nicht mehr weiter?

Habe mich vor 2 monate von meiner Freundin getrennt,weill es ging nicht mehr.

wollte zu meiner freundin ziehen und ihren Eltern die ein Haus gekauft haben,hätte 800 Fr. pro monat zahlen müsse ,aber dann hatte meine freundin gefragt ob ich jetzt komme ,dann kann ihre Mutter der Bank sagen ob Sie dass Haus nehmen,da hats mir klick gemacht ich zahle doch nicht mit ans Haus .Drum habe ich dann schluss gemacht.

Aber jetzt bereue ich,habe solchen liebeskummer wollte schon selbmord machen weil ich so in einem loch bin.Ich liebe meine Freundin immer noch von ganzem herzen und habe auch noch gefühle für Sie.Sie hat mir geschrieben dass es 100 pro nichts mehr wird zwüschen uns,und ob noch Gefühle habe für sie oder nicht?

Da habe ich geschriebe dass ich noch gefühle habe für sie,dann habe ich gefragt ob sie noch gefühle hat für mich,da hat sie nicht mehr geantwortet.Sie hat schon einen neuen freund gehabt aber nach 2 wochen war schon wieder schluss.nur dass problem ist wir können den ganzen tag nicht schreiben aber sie ist die erste die mir anruft.und wenn sie mit einem unterwegs ist sagt sie mir dass immer.jetzt weis ich nicht spielt sie die ganzi zeit nur mit mir um mich richtig eifersüchtig zu machen weils doch noch etwas wil von mir?

Ich weiss es nicht kann mir jemand einen guten Rat geben?

So richtig verstehe ich das mit dem Haus immernoch nicht? Du wolltest zu deiner Freundin ziehen und hättest ihren Eltern 800 Fr. im Monat zahlen müssen oder wie? Und war das nun der Hauptgrund oder ein Punkt, der das Fass zum Überlaufen gebracht hat? Gab es schon vorher gewisse Probleme/ Schwierigkeiten?

Ob sie dich nun eifersüchtig machen will oder ihren Frust an dir auslassen will und dir somit unnötig weh tut, kann ich nicht beurteilen, aber ich würde dir raten dich mal mit ihr direkt auseinander zu setzen, mit ihr unter vier Augen zu reden. Zumindest kann es so nicht weitergehen, dass sie sich ständig bei dir meldet und dann doch jedesmal sagt, dass es aus ist...

Den Gedanken an Selbstmord würde ich aber schnell vergessen, weil du so noch vielen anderen ziemlich weh tust und hintergehst, außerdem ist es eine feige Art und Weise vor Problemen wegzurennen, besonders ein kläglicher Verusch ihr ein schlechtes Gewissen deswegen zu machen. Es ist dein Leben und sie ist nicht dein Leben, bestenfalls ein kleiner Teil davon, aber mehr auch nicht. Es geht immer weiter, auch wenn du gerade keinen Ausweg siehst, aber da musst du durch, öffne die Augen und nimm auch Hilfe an, lenke dich ab und komme von ihr los, wenn es nicht anders geht...

Ich hätte eben 800 fr zahlen müssen pro monat,für miete.Dass geld hätte die Mutter gebraucht um das Haus abzuzahlen bei der Bank,plus eben ihr eigenes Geld.Ich Zahle doch nicht ans Haus ?

Leider habe ich noch ein problem,mit einer Kollegin und einem kolleg und mit meiner EX haben wir einen Fanclub gegründet bei unserem Fussballverein,da sehen wir uns all Woche.Danke für deinen tipp,ich versuche mich schon abzulenken.Gehe mit den anderen Kollege von mir in den ausgang und nächste Woche gehen Wir ans Münchner Oktoberfest.

Also wenn ich das richtig verstanden habe dann hättest du der Mutter deiner Ex 800 chf miete zahlen sollen? ?(

soviel Geld zu verlangen, finde ich ziemlich dreist. Ich hätte es auch so wie du gemacht! Du hättest doch immer immer Hinterkopf "alles nur wegen Geld?" .

Wenn sie dich nichliebt, wäre sie womöglich dann noch fremdgegangen und du hängst in den Verträgen fest...

Alles richtig so wie es jetzt ist. Bald wirst du wieder für etwas neues bereit sein, und dann bist du froh, um deine Entscheidung, bin mirganz sicher

ist doch wohl klar das du etwas ans haus zahlen musst. du würdest ja schliesslich da wohnen.

wenn du sonst irgendwo zur miete bist, dann zahlst du ja auch. nur weil du der freund der tochter bist eine aushahme zu machen finde ich nicht richtig...

und deswegen schluss zu machen???? was hat denn das mit eurer beziehung zu tun gehabt???

ziemlich daneben..

probleme sind zum lösen da und du läufst einfach weg und tust deiner freundin weh..

du könntest mich mal, wenn ich sie wäre..

wegen den 800Fr.meine Ex Hat mir gesagt vor ich schluss gemacht habe.Die Mutter nimmt nur das Haus wenn ich komme,sonst nicht.Die mutter sollte selber schauen wie sie Dass Haus bezahlt,wenn mann der tochter sagen muss wo ich und meine Es mal Skifahren gegangen sind sie soll für die Mutter einfach ein Paar neue ski klauen ,ich habe gesagt ich mache da nicht mit und sie hat dann auch nicht gemacht.Aber die mutter wollte uns abhollen da kammen wir etwas später unten an und die Mutter war schon weg.Am Abend hat mich dann die Ex angerufren und hat gesagt im Keller stehen ein paar neue Ski rum.Aber im Frühjahr ging die Mutter mit dem Bruder von der EX 2 Wochen auf die Philipinen in die Ferien 2000 fr pro person.die ex hat nähmlich die kleichen eigenschaften wie ihre Mutter.

ich schnall nicht mehr um was es in deiner geschichte geht.

wie auch immer, kommt mir ziemlich komisch vor..l