Weiss nicht mehr weiter :(

Mania105

Neuer Benutzer
24. Okt. 2011
2
0
0
30
Also ich fange mal an , ich bin seit letzten Dienstag von meinem Freund getrennt .

Und ich komme damit nicht klar, wir haben noch denselben Freundeskreis also werde ich nich drum rum kommen ihn nicht zu sehen . Der Grund für die Trennung war weil er mich nicht mehr liebt wie am Anfang , aber er liebt mich sagt er . Ich weiss ehrlich nicht was los ist das weiss keiner nichtmal unsere gute Freunde. Ich habe jetzt erstmal total den Kontakt abgebrochen , und Samstag meldete er sich wieder aber ich habe nich zurück geschrieben . Ich will ihn unbedingt zurück , weil wir immer schon irgendwie zusammen gehörten seit dem wir uns kannten , und alle sagten mir immer wie sehr er mich liebte und das kam alles einfach so plötzlich . Obwohl in diesem Zeitpunkt alles so schön war :( . Ich glaube aber es kommt auch davon weil wir uns eigentlich nur gestritten haben , ehrlich nur noch . Es ging um Eifersucht , er war schrecklich eifersüchtig wegen allem . Ich kann mir einfach nicht vorstellen das Gefühle einfach so verschwinden , ich meine er hat noch so viele Gefühle für mich das er ich liebe dich sagen kann ... das muss doch schon was bedeuten . Morgen sehe ich ihn wieder und er will mit mir nochmal über alles reden , ich habe Angst davor , aber vielleicht vermisst er mich schon . hm ich weiss garnicht wie und was ich denken soll :(alle sagen ich soll um ihn kämpfen . Ich habe sogar solche Bücher gelesen wie man seinen ex zurück bekommt , und gehe mit Strategien vor, aber ob das , dass richtige ist?

Ich danke jetzt schon für die Hilfe :* und sorry für paar Rechtschreibfehler

Hi Mania

erst mal willkommen hier im forum :)

Strategie ist allgemein nicht schlecht, aber sie sollte auf den Menschen zugeschnitten sein, um den es geht. sprich: du kennst ihn am besten, also nimm einige teile von der strategie, aber nicht nur. geh auch auf ihn ein.

es ist gut, dass er dir geschrieben hat und morgen mit dir nochmal darüber reden will. es ist gut, wenn du vorbereitet an das gespräch gehst, deine gedanken ordnerst usw. aber zerbrich dir nicht unnötig den kopf, denn ER WILL ja reden :) und genau wissen, in welche richtung es geht, weiss du ja auch nicht..

wart ab bis morgen! viel glück,

sad__ :)

hi :) ich würde mal schauen was morgen passiert aber wenn er mit dir reeden will hoff ich das es ein gutes zeichen ist ich würde halt einfach mal versuchen zu warten auch wenns shwer ist und dich versuchen abzulenken für heute.

ich hoffe das es zwischen euch wieder gut wird!! :)

Ja du hast recht nur ich habe Angst das er nur nochmal darüber reden wollte. Weil er hat nicht prsönlich die Beziehung beendet , aber weil ich das so wollte ich kann das nicht wenn er vor mir steht und Schluss macht , dann hat er das per icq gemacht . Und dann war das so das ich ihm gefragt habe ob wir nochmal über alles reden können und dan meinte er ja wollte ich sowieso , das ist alles so kompliziert :(

trotzdem danke :)