weiss nicht mehr weiter

Molle

New member
16. Apr. 2015
2
0
0
30
hallo liebe leser...

habe probleme

bin seit 4 jahren singel und habe seit kurzem jemanden kennengelernt und nun schreibt sie seit längerem nicht mehr. Hab das gefühl dass ich wieder verarscht werde und meine freunde denken soll sie aufgeben aber auch nicht weiter suchen... Aber nach 4jahren reicht es mir allein zu sein und langsam schlägt es mir auf die gesundheit und ich werde depressiv und bin sehr oft übel gelaunt. Was kann ich noch tun... Helft mir bitte :'(

Hallo Molle,

Das klingt ein bisschen wie die "unerfüllte Liebe" . Wenn sie nicht zurück schreibt kann das die verschiedensten Ursachen haben . Vielleicht muss sie über alles nachdenken , oder ist sich unsicher . Aber einen Fehler darfst du nicht machen - sie unter Druck setzten und "Nerven " . Ruf sie doch einfach mal an und frag sie ob ihr euch treffen wollt. Das ist sowieso besser als das ganze Geschreibe :) wenn sie dazu nein sagt , dann geh in die vollen und frag was los ist , ob das mit euch überhaupt eine Zukunft hätte . Wenn nicht , dann soll es halt nicht sein . Dann orientiere dich anders . Klingt zwar schwer und blöd , ist aber besser als hinterher zu trauern .

Ps.: manche sind viel länger Single , also mach dir nichts drauf . Dafür kommt vielleicht die richtige , mit der du dein Leben verbringen kannst ;)

Liebe Grüße