weiss nicht ob er mich auch mag!?

Ä

ängeli

Guest
Ich habe mich in einen (wunderschönen) Mann verliebt. aber ich weiss nicht ob er mich auch liebt oder gefühle für mich hatt, meine freundin sagte mir du musst geduld haben viel geduld haben stimmt das? Ich habe soche sehnsucht nach ihm!!

Manchmal denke ich heute erzählst du ihm was du für ihn empfindest, aber dann habe ich wieder angst dass er ,, nein" sagt. ?( ?(

lg ängeli

hoi ängeli

hmm wie lange kennt ihr euch schon? kennt ihr euch gut?

wenn ich dich wäre würde ich anfangen zeit mit ihm zu verbringen und dann erst nach einiger zeit ihm zu sagen das du in ihn verliebt bist. du musst ihm zeit geben dich besser kennenzulernen. versuche aber nicht jemand anders zu sein oder so zu sein wie er dich gern hätte. du musst immer DU bleiben das ist das wichtigste...

viel glück :) ...

Wir kennen uns seit einigen Monaten, er macht oft andeutungen das er mich mag, aber dann sieht es wieder so aus als würde er sich ganz von mir entfernen. Deshalb bin ich so unsicher! ;(

Ganau das habe ich auch gerade im moment, ich kenn sie schon länger, sie sagt immer nette sachen zu mir, also komplimente und so, immer dann wenn ich mir sicher bin das sie auch was empfindet, also mehr als nur freundschaft, kehrt sich alles zum gegenteil. Bei der Frau hatte ich das jetzt schon 4 mal, langsam frißt das mich.

DaFreeZ

Ich weiss das ich ihn fragen sollte, aber mir fehlt ganz einfach der mut, oder die Angst vor einem nein. wie du schon sagtest es frist einem auf.

Dich zu küssen ohne dich zu berühren, dir etwas zusagen und zu wissen das du es nicht hörst, dich zu umarmen ohne das du da bist, das ist sehnsucht!!!!

Eine frage: seit ihr jeden Tag zusammen, oder trefft ihr euch ganz zufällig?

Denn wenn ihr jeden Tag zusammen seid, dann muss er dich doch mögen, sonst wär er nicht solange mit dir unterwegs.

sali ängeli

ich habe genau dasselbe problem wie du.. wenn du magst, kannst du auch einmal meinen beitrag lesen, er heisst "was steht zwischen uns?" ! ich bin genau gleich scheu, traue mich auch nicht, ihm die wahrheit zu sagen! aber ich kann dir nur diesen tip geben: trau dich! sag ihm, was du für ihn empfindest. triff dich mit ihm an einem ruhigen ort, wo ihr ungestört seid und sag es ihm dann! ich weiss, ich kann es auch nicht, oder sicher bis jetzt noch nicht..*schäm* :eek: aber wir leben schliesslich nur ein mal und was kannst du schon verlieren? nichts! denn so machst du dich nur noch mehr fertig. wenn du ihn offen fragst, weisst du danach mehr, entweder bist du dann total glücklich, oder du bist traurig... aber dann weisst du wenigstens woran dass du bist und machst dir nicht ständig unnötige gedanken, was wäre oder auch nicht... also trau dich!!! verlieren kannst du nichts..!

ganz liebi grüässli

teddybärchen