Weiss nicht, ob sie die richtige ist...

el desconocido

Neuer Benutzer
08. Nov. 2008
2
0
0
34
Hallo!

Ich brauche einen guten Rat zum Thema Frauen...ich denke, da bin ich im richtigen Forum, wenn ich so die anderen Beiträge durchstöbere... :)

Zwar ist wieder einmal eine neue Frau in mein Leben getreten...ich bin mir ziemlich sicher, dass sie sich in mich verliebt hat. Das mag jetzt vielleicht ein wenig egomässig auf Dich wirken, doch ich spüre das einfach... :rolleyes: Vielleicht kennst Du das Gefühl ja..!?

Bis jetzt tönt die Sache ja ganz romantisch und schön, doch ich weiss nicht ob sie die Richtige für mich ist. In gewissen Situationen denke ich, sie sei perfekt - wie geschaffen für mich :verliebt: . Doch plötzlich frage ich mich wieder, ob sie nicht doch zu wenig reif ist.. :schief: (-> ich mag reife Frauen)

Meine engsten Freunde hab' ich auch schon um Rat gefragt, die meinen, ich soll mich einfach mal überraschen lassen und mich auf eine Beziehung einlassen - schliesslich könne ich sie ja schnell wieder beenden. Doch ich möchte die Liebste doch nicht verletzten...Klar Kommunikation heisst das Zauberwort - doch was soll ich ihr sagen? Ich habe das Gefühl, du bist zu unreif für mich?? Was wird sie wohl denken!? :mauer:

Vielen Dank für Eure Ratschläge & liebe Grüsse

Hallo erstmal und wilkommen im Forum :)

Zu deiner frage.Also was empfindest du denn für die Gute und wielange kennt ich euch schon?Seit ihr befreundet und wenn ja wie eng?Ich brauch mehr daten. :D

Wieso machst du es dir so schwer? So, wie ich es verstanden habe, hat die Beziehung noch nichtmal richtig begonnen und du redest dir selbst alles kaputt.

Ich habe das Gefühl, du bist zu unreif für mich?? Was wird sie wohl denken!?
Das kann ich dir sagen. Sie wird dir einen Vogel zeigen. Woher kommt dein Gefühl, dass sie zu unreif ist bzw. was findest du denn anziehend an der Frau? Du hast immerhin entschieden, dass du eine Beziehung mit ihr möchtest.

Und was heißt "reife Frauen" für dich?

Hallo el desconocido,

Warum sottest du denn einen Menschen so etwa sagen müssen? Find es doch raus.

Lern sie kennen, unternimm was mit ihr, redet über Gott und die Welt, Ansichten...usw.

So ganz unsymp. scheint sie dir ja nicht zu sein. Und du stehst ja nicht vor einer

Entscheidung oder?

Außerdem denke ich kommt so eine Frage im entscheidenden Moment erst gar nicht auf.

Mein Sohn hat mich mal gefragt was „Verliebt“ ist.

Ich hab ihm gesagt das er es genau dann weiss wenn er es mal ist..

Und jetzt schiele ich mit meinen 35 Jahren mal auf dein angegebenes Alter und muß

beim Thema „Reife“ doch etwas schmunzeln ;-)

Wie alt ist sie denn und was empfindest du als Reife?

Ich würde sie einfach mal besser kennen lernen. Ganz ungezwungen. Klar spürt man wenn das Gegenüber schon etwas mehr Interesse hat,

aber solange das nicht Thema ist würde ich einfach mal schauen, was sich bei mir entwickelt.

Liebe kommt manchmal plötzlich, manchmal schleichend...oder eben nicht.

Das weiss man vorher nie.

Und wenn du dir dann nach einiger Zeit immer noch diese Frage stellst und es sollte zum Thema werden kannst du immer noch nett und höflich eine Freundschaft vorschlagen.

Lg

Sonnenstein