Weiss nicht so recht weiter....!!

Sweetangel

Neuer Benutzer
20. Aug. 2003
16
0
0
48
Hallo Ihr lieben Leute,

ich habe hier schon so viele sachen gelesen, und dachte mir, ich sollte euch auch meine Geschichte anvertrauen.

Also vor ca 6 wochen lernte ich über das Internet einen netten Typen kennen. Ich muss da zu sagen das ich seit 5 Monaten Single bin und meinem ex immernoch liebe. Also ich lernte den Typen kennen. Wir smsten viel und schrieben uns emails, und tauschten Fotos. wir verstanden uns gut, und er ist auch sehr süß.

Er arbeitet sehr viel und hat sehr wenig Zeit. Wir trafen uns dann mal zu reden, und unterhielten uns, mein EIndruck war, das er nicht so interesseirt war, und als ich nach der Stunde wieder nach Hause kam hatte ich ihn eigentlich schon abgeschrieben. Doch keien 10 Minuten später kam eine sms, das er sehr positiv überrascht war, und mich gern wiedersehen wollte. Wow dachte ich, das hatte ich nicht erwartet. Ich fand ihn auch nett und so hatte ich nix dagegen. Die Zeit verging,..wir schrieben uns sms, manchmal richtig viele am Tag, dann hörten wir wieder nicht s voneinander.Manchmal telefonierten wir. Ich habe in der Zeit den Kontakt zu meinem Ex freund weiter auf´rechterhalten, und hoffte aber insgeheim, das ich durch die neue Sache endlich von ihm loskäme.

Ich versuchte mit D. Ein date auszumachen aber das war bei seiner wenigen Freizeit schwer,...irgendwann klappte es doch. Das war letzen Freitag!

Ich holte ihn von einer Party ab und wir fuhren ganz romantisch zu einem See. Der Vollmond schien und es war richtig schön. Wir redeten erst, und küssten uns dann auch

wir verbrachten fast die halbe Nacht an dem See, und hatten dann auch noch engeren Kontakt miteinander.

Es war sehr schön, und ich nahm die ganz welt um mich herum nicht mehr wahr.

er sagte mir, das es bei ihm gefunkt hätte, und er das sehr komisch fände, das er sowas nie erwartet hätte bei ner Bekanntschft übers Internet. Er hielt mich im Arm und wir hielten Händchen....

Naja,...soweit klingt das ja auch alles ganz ok, er hat auch sehr viele meinungen, die ich teile und gut finde, eigentlich ein Mensch der zu mir passen würde,...

so, heute morgen redeten wir wieder,...per sms. Da er nächste woche für 1 Woche in den Urlaub fährt wollte ich ihn wenigstens nochmal sehen. Ich bat ihn um ein treffen, das taten wir auch. es war so ganz schön, wir schliefen auch miteinander, aber ich weiss nicht recht, er sagte dann naja er fährt jetzt weg, dann sei ich ihn erstmal los, und könnte tun was ich wollte.Und er könnte das auch...

was soll ich davon halten..sollte das heissen, das er sich in seinem Urlaub mit allen anderen vergnügt??? Ich habe ihm heute geschrieben das ich mich verliebt hätte in ihn, habe darauf aber noch keine antwort.Irgendwie fühle ich mich im Moment ziemlich verloren.

Er hatte mir vorher auch schon mal ne sms geschickt, das er sich in mich verliebt hätte, aber was sollte dann der spruch heute?????

Könnt ihr mir irgendwas dazu sagen??? Ich möchte mich nicht hals über Kopf in ihn verleiben, obwohl das schon passiert ist, und dann feststellen, das er es gar nicht will.

Was soll ich denn jetzt tun?? Ich vermisse ihn, und würde gern bei ihm sein. Was sollte ich tun???

Sweety

Hallo sweetangel eine frage im vorraus, hast du ihm gefragt was das bedeutet? Hast du ihm gesagt das du es nicht willst? Vielleicht meinte er auch was ganz anderes! Den ich kann mir nicht vorstellen das wenn er sich in dich verliebt hat, dass meinte... Ich würde auf jedenfall abwarten was und ob er auf deine SMS antwortet und wenn nicht dann wird er das nach dem Urlaub. Ich würde mit einem unterton fragen ob er gemacht hat was er wollte!

Hi Codeli,

er ist schon ein echter frauentyp, und ich denke er kann so ziemlich jede haben die er will,....

ich bin nicht bereit mir schon wieder mein Herz brechen zulassen. doch ich habe die Vermutung, das ich das grade wieder zulasse.

Warum passiert das???

Ich denke ständig an ihn und ich würde gern wissen, ob es ihm genauso geht??

sweety

Ja das Gefühl kenne ich, ich habe mich lange wacker geschlagen und habe mich lange nicht verliebt! Jetzt sitze ich da und weiß nicht genau was er von mir will! Was ich dir raten kann du hast diese letzte SMS geschrieben, warte auf seine antwort wenn nichts kommt dann hast du sie! Wenn ja dann müssen wir schauen was er geschrieben hat! Ausserdem:

von Laura Pausini übersetzt aus dem Italienischen[/size
] Das heißt das wenn er verliebt ist wahrhaftig er nichts tun kann was dich nicht miteinbeschließt, aber wenn er nur alles vortäuscht um dich "flach zu legen" dann wird das, wohl das zeichen sein!

Hey,..

wir haben schon 2x miteinander.......

ich weiss einfach nicht was ich glauben soll. Er war erst so süß heute. Und warum sitz ich jetzt da und bin niedergeschlagen???

Sweety

Vielleicht liegts einfach daran weil du ihn vermisst, und er dir zusätzlich kleine zweifel in dir gesät hat! Wart einfach ab und wenn er zurück ist rede mit ihm klartext! Was er überhaupt will! Es bringt dir nichts wenn du dir jetzt zu viele gedanken machst und am ende hast du aus einer Fliege einen Elefanten gemacht!

Atme tief durch und denk an die schöne sachen, die er dir gesagt hat, an das alles was dich das kribbeln gebracht hat! Wenn du dir alles nochmal durch den Kopf gehen lässt dann wird dir dein Herz und verstand schon sagen was richtig ist!

Hey codeli,

er aht auch heute nicht s von sich hören lassen, langsam glaube ich das er wirklich nur das eine wollte....

Ach man,..bin echt traurig, das er mich so beschissen hat.

Warum sagt er erst sowas nettes und kommt dann so????

Was mach ich denn nun????

Ich bin doch echt blöd!

Dachte er wäre es wert meinen Ex zu vergessen und dann zieht der so ne show ab. Sind denn alle Männer so??? ;(

schnief

sweety

er hat sich heute gemeldet,..er sei nicht sauer auf mich, hätte nur viel zu tun gehabt. Was soll das ????Nicht ein wort darüber was ich geschrieben habe....

sweety