weiss nicht was tun....

cityboy

Neuer Benutzer
20. Sep. 2004
12
0
0
40
hey wollte euch mal um rat bitten... speziell die frauen hier... ich bin 20 und war vor 4 Jahren mit einem Girl zusammen, dann war schluss... ich hab dank eines dummen fehler schluss gemacht... Und seit dem kann ich diese Frau einfach nicht vergessen... Sie istz meine grosse Liebe, bin ich mir 100% sicher... Und dann vor zwei jahren hab ich sie mal angesprochen, und ihr gesagt, dass ich noch was für sie empinde,,, sie wollte aber nichts mehr von dem wissen...

Jetzt, wir verstehen uns mega toll, versuchte ich es wieder... und sie antwortete,,, sie eiss nicht was sagen,,, sie sagte weiter auch, dass sie die letzten wochen sehr viel an mich gedacht hat,,, aber sie is nicht sicher....

Waas soll ich jetzt eurer Meinung nach tun....?

Bitte um rasche Antworten... danke im voraus....

hallo cityboy,

viel tun kannst du glaub ich nicht...

lass ihr zeit und setz sie nicht unter druck...

lass sie sich erstmal selbst über ihre gefühle klar werden...

verbring aber trotzdem viel zeit mit ihr, sei für sie da und vermittel ihr das gefühl, dass sie dir vertrauen kann...

vielleicht hat sie angst, dass du sie wieder wegen eines dummen fehles verlässt...

ich wünsche dir viel glück und ganz viel erfolg *g*

lg,

Eve

Hi,

Ich bin der selben Meinung wie eve82.

Gib ihr zeit und lass sie erstmal über ihre Gefühle klar werden, aber sei trotzdem für sie da und zeig ihr das du sie brauchst.

Viel, viel Glück!!!!!!!!

Gruß Sandy

Viele denken das Leben ist ungerecht, aber ungerecht ist nur was die meisten draus machen!!!!!