weiss nicht weiter...er ist 15 jahre älter...

danny0278

Neuer Benutzer
13. Okt. 2005
6
0
0
hallo,

ich habe gerade eine trennung hinter mir, diese beziehung hielt 13 jahre...ich wollte eigentlich erstmal etwas alleine bleiben, erstmal mit meinem eigenen leben klar kommen. und das ist etwas passiert womit ich nie gerechnet hätte...ich habe mich verliebt, aber das auch noch in meinen arbeitskollegen. ich dachte er wäre so 34-36 jahre, als ich aber erfahren habe das er 42 ist...das war es schon zu spät. ich bin jetzt mit ihm seit 2 monaten zusammen und ich muss sagen...es passt einfach alles wunderbar, wir verstehen uns super, haben die gleichen interessen. ich hätte eigentlich keinen grund mir irgendwelche gedanken zu machen. viele meiner freundinnen sagen ich soll nicht soviel denken sondern wenn es mir gut tut erst mal so weiter machen und sehen wie es sich entwickelt. aber ich meine es sind immerhin 15 jahre unterschied und ich weiss nicht so ganz wie ich damit klar kommen soll :-( sollte ich nicht auch etwas an die zukunft denken????

ich weiss wirklich nicht was ich machen soll, eine trennung wäre jetzt schon auch nach 2 monaten ziemlich schmerzvoll.

tja werde dir jetzt genau das gleiche sagen wie deine ganzen anderen freunde ;)

ich finde so einen alterunterschied nich schlimm!....wenn du jetzt 16 wärst und er 15 jahre alter wäre es aus meiner sicht eher eins...aber (du müsstest doch 27 sein oder ?( ) finde ich ist man alt und reif genug so ne beziehung zu führen!

eine freundin is 20 und ihr verlobter is 29.......ja sind zwar 6 jahre weniger unterschied als bei euch....aber sie heiraten nächstes jahr und kommen super aus miteinander und lieben sich! eine andere freundin is 21 und ihr freund ist 35 und bei denen klappt es!

manche brauchen eben halt was herausforderndes und kein bübbchen in seinem alter mit dem man sich nich so richtig unterhalten kann!

sei froh das es bei euch im moment so gut läuft...denn es gibt soviele andere fragen die mann sich auch stellen könnt...wünsche dir aber alles liebe mit deinem freund :schmatz:

bis dann concha

Weshalb sollst Du Dich denn trennen? Für Männer ist mit 42 noch nicht Schluss mit evtl. Familienplanung. Und auch sonst gibt es keine Gründe, wenn Ihr Euch liebt.. das Alter allein ist es nicht. Du bist ungefähr so alt wie ich.. ich hätte da grundsätzlich keine Bedenken (wobei ich aus irgendeinem Grund mich trotzdem noch nie in jemanden verliebt habe der wesentlich älter war als ich) aber huh.. nein.. don't worry. Es ist alles im grünen Bereich. Und 42 ist aus unserer Sicht kein Alter. Nicht mehr.

ich danke euch für die antworten....ok 42 ist tatsächlich kein alter, allerdings habe ich inzwischen so einiges festgestellt wo dann doch zweifel aufkommen ob das alles so klappt :-( ich weiss das er sehr lange single war, das ist ja auch egal, aber...wir haben über themen gesprochen die mir etwas sehr schnell kamen, z.b. habe ich ihm erzählt, weil er gefragt hat, ob ich mal in einen swingerclub gehen würde oder mir vorstellen würde mit einer frau...ja habe ich gesagt...und seitdem versucht er sozusagen krampfhaft irgendwie eine dritte frau kennen zu lernen, z.b. über happy weekend. ich meine ich möchte eigentlich erstmal meinen freund besser kennen lernen...und das ist ja auch eine vertrauens sache, man geht ja immer das rsiko ein das sich einer in die andere verliebt. er sagte auch wenn ich mal einen zweiten mann dabei haben möchte wäre das kein problem für ihn, aber...wenn man so ganz am anfang bereit ist die freundin zu teilen, ist dies dann nicht auch wieder was negatives????? und dann das problem....er meint er müsse sich erst an die neue situation gewöhen....läuft das mit dem sex nicht so richtig, also wie soll ich es sagen???? ich hatte bei keinem mann sonst probleme da man mir gesagt hat das ich ziemlich eng gebaut bin, aber bei meinem jetzigen freund klappt das zu 90 % nur wenn er sich selber einen runter holt :-( das mit dem blasen.....nach 5 minuten wird er schlaff. das geht doch ziemlich ans selbstbewusstsein. also....wäre ich noch mal sehr dankbar wenn vielleicht sogar jemand ähnliche erfahrungen gemacht hat

gruss, danny