Weiss nicht weiter

bob

Neuer Benutzer
27. Apr. 2003
4
0
0
41
Hallo bin neu hier. Habe mal eine Frage.(vielleicht weiss einer eine antwort. also bin mit meiner freudin seit 3 jahren zusammen und letztens kommt sie an und sagt mir das sie nicht weiss ob sie mich noch liebt. ich war sehr geschockt . (klar) .ich habe zu ihr gesagt sie soll darüber nachdenken und mir hinterher die entscheidung sagen. habe ihr zeit gelassen bis sie die entscheidung 100% weiss. habe angst das sie sich gegen mich entscheidet. was kann ich tun. habe sehr angst sie zu verlieren. ich frage sie manchmal ob sie weiter ist und sie sagt nur das sie weiter ist aber wie bekomme ich nicht raus . brauche wirklich hilfe. vielleicht frauen (mädchen die auch schon mal in der lage waren. danke fürs lesen. *hoffnugsvoll schaut*

Ich hänge auch in so eine Lage aber bei mir ist es sehr anders. Ich werde raten...Zeit geben...wenn sie ganz sicher wäre gegen Dir hätte sie das auch gleich gesagt. Sie ist einfach durcheinander. Wenn ihr beide doch eine gute Beziehung hatten dann wird sie das auch berücksichtigen. Vielleicht gibt es andere Faktoren die sie auch zur Zeit beschäftigt- Arbeit, Stress, usw.... und sie braucht wirklich ein bisschen Auszeit um mit alles klar zu kommen.

Ich wünsche Dir viel Glück auch wenn die Warterei schwierig ist!

Viele liebe Grüße!

Käfer

Hallo Bob,

tja, Deine Freundin ist wohl ziemlich durcheinander.

Ich war nie in der Situation Schluss machen zu wollen, aber ich war in der Situation, in der Du Dich jetzt befindest. Ich musste warten und habe ihn verloren.

Dies nur zu meiner Lage. Das soll Dich in keiner Weise beunruhigen.

Die Möglichkeit, dass Deine Freundin Schluss macht ist sicher da, aber sie überlegt ja nur über ihre Gefühle.

Vielleicht mag sie ja mal darüber sprechen, was in ihr so vorgeht. Frag sie doch mal konkret, welche Dinge sie an Dir stören. Kommunikation ist alles. Man kann so viele Dinge bereden und damit etwas retten.

Aber das geht nur, wenn sie dazu bereit ist. Dränge sie zu nichts, denn das vertreibt sie nur.

Alles Liebe,

Meg

hallo bob!

ich war auch schon mal in deiner situation.

nach 1 1/2 jahren fing er an, er wisse nicht mehr, ob es noch liebe sei. ich habe damals alles falsch gemacht und ihn verloren. obwohl ich im nachhinein der meinung bin, dass es nicht wirklich einen "richtigen weg" gibt für alle und jeden und dass es auch nicht anders gekommen wäre, wenn ich anders reagiert hätte.

aber ich schätze es sehr, wenn jemand so ehrlich ist wie deine freundin und mein ex (auch wenns weh tut).

wirklich raten kann ich dir nichts. sie braucht jetzt zeit, um sich über alles klar zu werden und die gibst du ihr ja. mehr kannst du nicht mehr machen, als abwarten.

ich wünsch dir alles gute :super:

liebe grüße,

lilith

Ok danke an alle aber ich habe schon mit ihr geredet und es liegt ja nicht an mir . sie sagt es liegt auch nicht an dem was ich mache oder auch nicht .sie ist einfach nicht mehr in mich verliebt. habe nur angst das sie mich jetzt so lange im dunklen läst und dann doch fallen läst. aber das mit der zeit geben ist gut denke ich oder?

danke nochmal an alle. :super: