Weiss nicht weiter

mr xy

Neuer Benutzer
08. März 2004
2
0
0
Hi leute,

ich habe folgendes problem, ich hab mich in ein Mädel aus meiner Klasser verliebt, jemand hat mich darauf angesprochen und ich bin unglücklicherweise rot geworden :mauer: ....naja ich hab es auch nicht abgestritten, jedanfals weiß es jetzt auch sie (obwohl ich nicht wollte das sie es auf diesen weg erfährt)...naja jedenfals weiß ich nicht weiter ich versteh mich gut mit ihr...aber irgendwie hat sich noch nicht die gelegenheit gefunden mit ihr zu reden bzw. hat mir der mut gefehlt sie irgendwie auf dieses thema anzusprechen....ich weiß nicht genau weiter ?( ....was soll ich tun habt ihr ein passenden tip für mich?...

mach dir nen Tee und warte! Und wenn du kein Bock mehr hast zu warten, sprich sie darauf an!

Hey

Das ist ja gar nicht so schlimm, weisst du, die Leute reden viel (seeehr viiel) wenn der Tag lang ist. Lass Dir Zeit und sprich erst mit ihr über deine Gefühle wenn du weisst was und wie sagen.

Rot werden ist doch süss :eek: :p

Viel viel viel Mut

ich hoff mal das klappt bald alles so wie ich mir das vorrstelle....ich hock die ganze zeit nur vorn pc und hör depri lieder...das kann aber net so weiter gehen ich muss mit ihr reden ....dieses weekend klappt es aber auch nicht wie es geplant war....naja wird sich schon was ergeben....wünscht mir glück ;-)...das kann ich glaub ich gut gebrauch....

hat jemand vllt ein guten vorschlag wie man in so ein geapräch einsteigen kann,.....?