hallo
ich bin ganz neu hier und weiss auch garnicht ob ich hier auch richtig bin.
Aber ich versuche es mal ....
Ich bin seit 3 jahren verheiratet und habe 2 kleine Kinder mit meinem Mann.
Eigentlich verläuft alles bestens .
Ich arbeite nicht in meinem früheren Beruf wegen den Kindern, jedoch haben wir ein Gewerbe, was ich mit meinem Mann betreibe.
Durch das Gewerbe haben wir im einem gewissen Forum immer was zu tun.
Da gibt es auch ein Chat, wo ich halt öffters bin.
Da sind zu 98 % nur Männer anwesend, doch bis jetzt war es immer kein Problem.
Vor kurzem habe ich immer wieder mit einem im Chat mich unterhalten, es war immer hanz harmlos, bis eins zum anderen kam.
Es war als würden wir uns immer kennen , wir haben auch Fotos ausgetauscht und sehr sehr lange geredet.
Er weisst auch dass ich verheiratet bin und ich auch dass er eine Freundin hat.
Doch an diesem Abend war das irgendwie egal.
Am nächsten Tag hat er mit gesagt das ich ihm sehr vile Gedanken bereitet habe und dass er so etwas nicht kennt, ganau so geht es mir auch.
Ich denke nur noch an ihn , freue mich wenn ich ihn abends im Chat wieder treffe, wir haben die e-mail Adressen ausgetauscht die wir nur lesen und unsere Partner nicht dran können.
Ich bin richtig gefässelt von seinen Worten, was ich mir nie vorstellen konnte.
Ich weiss nicht was ich machen soll, mir ist so etwas nie zuvor passiert und hätte mir dass jemand so erzählt , hätte ich nur lachen können, vielleich wir ihr das auch gerade tut.
Ich kann es sonst keinem erzählen, deshalb bin ich hier zu euch gestossen.
Grüße miss unbekannt
ich bin ganz neu hier und weiss auch garnicht ob ich hier auch richtig bin.
Aber ich versuche es mal ....
Ich bin seit 3 jahren verheiratet und habe 2 kleine Kinder mit meinem Mann.
Eigentlich verläuft alles bestens .
Ich arbeite nicht in meinem früheren Beruf wegen den Kindern, jedoch haben wir ein Gewerbe, was ich mit meinem Mann betreibe.
Durch das Gewerbe haben wir im einem gewissen Forum immer was zu tun.
Da gibt es auch ein Chat, wo ich halt öffters bin.
Da sind zu 98 % nur Männer anwesend, doch bis jetzt war es immer kein Problem.
Vor kurzem habe ich immer wieder mit einem im Chat mich unterhalten, es war immer hanz harmlos, bis eins zum anderen kam.
Es war als würden wir uns immer kennen , wir haben auch Fotos ausgetauscht und sehr sehr lange geredet.
Er weisst auch dass ich verheiratet bin und ich auch dass er eine Freundin hat.
Doch an diesem Abend war das irgendwie egal.
Am nächsten Tag hat er mit gesagt das ich ihm sehr vile Gedanken bereitet habe und dass er so etwas nicht kennt, ganau so geht es mir auch.
Ich denke nur noch an ihn , freue mich wenn ich ihn abends im Chat wieder treffe, wir haben die e-mail Adressen ausgetauscht die wir nur lesen und unsere Partner nicht dran können.
Ich bin richtig gefässelt von seinen Worten, was ich mir nie vorstellen konnte.
Ich weiss nicht was ich machen soll, mir ist so etwas nie zuvor passiert und hätte mir dass jemand so erzählt , hätte ich nur lachen können, vielleich wir ihr das auch gerade tut.
Ich kann es sonst keinem erzählen, deshalb bin ich hier zu euch gestossen.
Grüße miss unbekannt