weiss nicht weiter

fliegerchind

Neuer Benutzer
16. März 2010
5
0
0
33
ich bin 18 jahre alt und habe seit kurzem einen Freund.Mein erster um genau zu sein.

Wir sind nach einer Woche zusammen gekommen und seither sind nun knapp 2 Monate vergangen.er befindet sich im moment im militär...es ist also von anfang an eine wochenendbeziehung...

mein problem ist oder besser sind er hat mir nach schon einer woche geschriben und auch am Telefon(zum glück nur am telefon)gesagt das er mich liebt...ich weiss abr nicht wie ich für ihn empfinde, ich mag ihn aber ist es wirklich Liebe..vorallem möchte ich ihn nicht vor den Kopf stossen?

Und das andere ist, ich kann mit ihm nicht wirklich reden und ich weiss nicht ob dass nur so ist weil wir uns nicht so häufig sehen oder ob sich das noch besser..

ich möchte keine beziehung die sich schon nach 2 Monaten so anfühlt aber andererseits möchte ich nicht schluss machen ABER was soll ich tun???hilfe

ich kann dich echt verstehen, es ist klar ,dass du nicht weisst ob du ihn liebst

er ist dein erster freund und du kennst dich wahrschinlich ja gar nich so gut mit alledem aus

ihr solltet euch zeit lassen und alles auf euch zukommen lassen

die schöne zeit geniessen und nix überstürzen

wenn er dich wircklich liebt wird er es auch verstehen,dass du ihm nicht darauf antworten kannst, dann wird er dir zeit geben und abwarten was passiert

lernt euch erstmal richtig kennen und versucht mehr zeit miteinander zu verbringen und dann seht ihr ja wie es läuft und vielleicht entwickelt sich ja nach einer zeit ein liebe ähnliches gefühl

ich hoffe und wünsche dir alles gutexd

lg