Weiss nicht weiter

Dragan89

Neuer Benutzer
27. Sep. 2012
8
0
0
35
Hallo Leute!!!

Ich habe ein Mädchen kennen gelernt, und gestern hatten wir einen schönen Nachmittag verbracht. Wir haben die selben interessen und auch Ziele im Leben, ich denke mich hat es jetzt erwischt hab mich verliebt. Jetzt weiss ich nicht was ich tun soll ich bin immer sehr nett zu ihr mache ihr Komplimente und gestern hab ich Ihr eine Rose geschenkt! Heute hab ich ihr auch gesagt das es mir sehr gefallen hat, als wir und angeschaut haben und wie wir miteinander geredet haben. Sie hat darauf geschrieben das es Ihr auch sehr gefallen hat.. Und jetzt will ich Sie für mich erobern was soll ich tun? Bitte um eure Hilfe!

Danke und Gruss

Sei einfach du. Lass ihr Zeit.

Lade Sie zum Nachtessen ein! Wenn du Kochen kannst verzaubert das meist auch die Frauen! ;-)

Suche mal bei Google nach deinem Problem. Ich bin sicher, da findest du tausende allgemeingültige Vorgehensweisen, die mit 100%iger Sicherheit zum Ziel führen. Und falls nicht, gibt's Geld zurück!

Sei einfach du. Lass ihr Zeit. Lade Sie zum Nachtessen ein! Wenn du Kochen kannst verzaubert das meist auch die Frauen! ;-)

Ich gebe Ihr Zeit nur manchmal fällt es sehr schwer..würde ja gerne kochen aber bin kein guter Koch

Dann geh mit ihr essen. Such dir ein Romantisches Restaurant aus. Candle light Dinner!

Pizza bestellen, Rotwein auf den Tisch, kuscheln, küssen und weiter...

Danke das mache ich beim nächstem mal, allerdings ist mir Heute noch etwas unklar geworden und zwar Folgendes: Ich hab Sie gefragt ob Sie schon jemanden hatt wo Sie sich mit ihm was vorstellen knnte, und Sie hat mir gesagt es gäbe da jemanden der von Ihr was will und Sie eigendlich auch von Ihm! UND JETZT KOMMT DER KNALLER!! Sie hat mir gesagt er soll doch warten Sie gäbe mir Momentan so viel Zeit wie ich will damit Sie mich noch besser kennenlernen kann und ob es daraus evt sogar was wird! Es klingt ja schön, allerdings weiss ich trotzdem nicht was ich davon halten soll! Was denkt Ihr Leute?

Danke!

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

PS: Oder sagt Sie das nur so, damit Sie mich testen kann, wie ich darauf reagiere? Weil ich hab an diesem Tag ja gesehen, wie Sie mich anschaute, als ich Sie anschaute. Ich denke mal es hat nicht viel gefehlt, dass es zu einem Kuss kommt...

Leg nicht zuviel Wert darauf, was sie zurzeit sagt! Das bringt dich nur durcheinander und hält dich davon ab, den nächsten Schritt (Pizza usw. ) zu wagen!

Wie sang doch schon der King:

"A little less conversation a little more action please."

Leg nicht zuviel Wert darauf, was sie zurzeit sagt! Das bringt dich nur durcheinander und hält dich davon ab, den nächsten Schritt (Pizza usw. ) zu wagen!
Wie sang doch schon der King:

"A little less conversation a little more action please."
Okay, was soll dich deiner Meinung nach tun?

Pizza bestellen, Rotwein auf den Tisch, kuscheln, küssen und weiter...
Wenn es erst euer 2.Date ist, würde ich etwas vorschlagen, dass bei keinem von euch daheim stattfindet. Essen gehen ist ok oder Kino etc, küssen auch ...aber gib ihr nicht das Gefühl, dass du ihr eigentlich nur an die Wäsche willst. Als Frau ist es echt erfrischend, wenn ein Mann sich wirklich mal Zeit nimmt einen kennenzulernen ...und zwar als Mensch, nicht nur den Körper.

Wenn es erst euer 2.Date ist, würde ich etwas vorschlagen, dass bei keinem von euch daheim stattfindet. Essen gehen ist ok oder Kino etc, küssen auch ...aber gib ihr nicht das Gefühl, dass du ihr eigentlich nur an die Wäsche willst. Als Frau ist es echt erfrischend, wenn ein Mann sich wirklich mal Zeit nimmt einen kennenzulernen ...und zwar als Mensch, nicht nur den Körper.
100% Zustimmung, Sunny. Und nun mache ich noch schnell meine 30 Zeichen voll...

Danke viel mal ! Ja ich gehe nechste Woche mit Ihr ins Kino und ich kann alle beruhigen ich will Sie nicht wegen Sex! Sondern ich will Sie weil die Frau einen Super Charakter hat und wir haben echt viel gemeinsam ;) .. Sex ist nicht alles im Leben ;) und natürlich gib ich Ihr auch Zeit ;)

Hallo Leute! Wieder hab ich ne Frage die mir jemand evt sagen könnte was dies bedeuten könnte!?

Also Folgendes was wir so geschrieben haben: ICH: Hey wie gehts? Stör ich das dich nicht meldest?

Sie: Hey gut dir? nein du störst nicht..wieso auch?

ICH: ja könnte sein ;) weil vielleicht gerade eine Verabredung hast oder soo..

Sie: Wieso sollte ich eine Verabredung haben?

Jetz ist meine Frage da Sie ja nicht weiss wieso Sie eine haben sollte und mit mir hat Sie eine am Sonntag bei Ihr zu Hause... kann das sein das Sie irgendwie was von mir will und die andern nicht mehr will??

DANKE

Nein Sex ist für dich nicht wichtig. Super.

Für viele andere hier schon!

Mann stellt dih nicht so dusselig an mach was mit ihr, der Rest kommt von selbst. Das oeffchen immer schön anheizen bis der Kessel pfeift wie ne lok!

Ich habe NIE gesagt das ich es nicht will ;) ich meine damit nur, dass in einer Beziehung auch andere Sachen ne wichtige Rolle spielen ;)