Weiss nicht weiter :(

jeyone28

Neuer Benutzer
30. Juni 2013
1
0
0
40
Hey

Bin m28

habe mich vor 3 wochen ca. von meiner Freundin getrennt , wir haben 2 kinder nach 5jahren . Ich habe mich von ihr getrennt , weil sie mehrmals mein vetrauen missbrauchte Bsp: ich bin an ihr notebook gegenagen um was zu schauen im netz , darauf hinn habe ich im bilder ordner ein Bild von ein mann endeckt ( ausgezogen ) , shock ! sie sagte er habe es geschigt sie wusste es nett was das für eins war, ok dachte ich mir sonst hätte sie es ja evtl. gelöscht. darauf fragte ich sie ob sie mir ma zeigen können was sie geschreiben habe mit ihn , sie : nein und hat alles gelöscht vor mein augen .

da war das 1x mein vetrauen gebrochen , und jetzt vor 1 Monat das gleiche nochmal so in etwa blos ohne bild , und sie hat vorher den verlauf gelöscht. Und sie wollte sich trennen von mir , angeblich weil sie keine kraft mehr habe für alles , weil ich teil eiferüchtig war . ja ich war eiferüchtig ein klein wenig , aber sie hatte ja selber schuld drann , sie hat ja mein vetrauen schonmal gebrochen . Sie veränderte sich rassent in eine andre frau , ich habe sie nett mehr erkannt. darauf hinn habe ich mich nach 3 wochen getrennt von ihr . Sie ist nicht mal hinterhergekommen nichts . gestern haben wir den Mitsvertrag geküntigt, das sah ich sie wieder aber sie war wie ausgewechselt , so eiskalt kein wenig gefühl mehr , sie hat sogar gelacht , was ich nett konnte und versdanten habe. wenn ich mit den Thema angefangen habe , sagte sie kurz was dazu und wechselte immer das thema.

Man es tut echt weh , diese frau gehen zu lassen , aber auf einer andren art und weisse habe ich auf mein herz gehört . warum kann ich nicht losassen ich liebe sie doch über alles , blos sie interessiert das nicht wirklich . es tut echt weh
icon_sad.gif
icon_sad.gif
alleine wenn ich früh aufstehe , ist der tag voll gegessen für mich keine lebensfreude mehr , alles nur noch misst , jeder nervt mich . Aber ich liebe sie über alles
icon_sad.gif
icon_sad.gif
icon_sad.gif
Vor 3 tagen war die wohnungs übergabe , da sah ich sie wieder und ich habe richtig gemerkt , das es ihr nicht gut ging dabei , dann wo wir fertig waren mit der wohnung, sagte sie noch ein böses wort zu mir , wo ich echt geschockt war . Ich hatte auch meine fehler in unserer bezihung , aber nie irgendwas was die bezihung gefährdet hat der so , kleinigkeiten eben . Ich hoffe immer noch jeden tag das sie sich nochmal meldet bei mir , das wir wenigstens nochmal reden können. ich gehe auch viel mit leuten weg zum ablenken usw, aber das hilft nur für den Moment :( . Ich will sie am liebsten zurück , eber mein verstand sagt nein. Wir hatten echt viel gemeinsam , fast alles . ich war sogar weg mit leuten , wo ich neue Frauen kennen gelernt habe , aber mich hat es überhaubt nicht Interessiert irgendiwe . wie lange dauert sowas, bis der schmerz vergeht ? . Das war meine erst große bezihung :(

ja ich war eiferüchtig ein klein wenig , aber sie hatte ja selber schuld drann , sie hat ja mein vetrauen schonmal gebrochen . Sie veränderte sich rassent in eine andre frau , ich habe sie nett mehr erkannt.
Lieber Jeyone,

kannst du mehr dazu schreiben? Ich halte es für unwahrscheinlich, dass lediglich deine geringe Eifersucht zur Trennung geführt hat.

wenn ich mit den Thema angefangen habe , sagte sie kurz was dazu und wechselte immer das thema.
Kann es sein, dass du ihr vorher nicht richtig zugehört hast? Vielleicht gab es mehr Probleme, von denen du nichts weißt?

Und sie wollte sich trennen von mir , angeblich weil sie keine kraft mehr habe für alles , weil ich teil eiferüchtig war
Nee, nee, mit nervender Eifersucht hat das nix zu tun. Gut, daß Du Dich getrennt hast, auch wenn es wehtut. Die Zeit heilt alle Wunden, ich meine, es wird mit der Zeit besser.

Ihr Lachen interpretiere ich als Gehässigkeit und Böswilligkeit...

Mit der Zeit wirst Du Abstand haben und dann wissen, wie böse sie ist oder mit was für böse Mitteln sie spielt...

Es gibt Frauen, die Dein Vertrauen verdient haben...okay ;) ?

wy.

Aber ich liebe sie über alles
so ein Unsinn, aber schnell dahergesagt heutzutage. über deine Verdächtigungen, sie würde was am laufen haben hast Du sie nicht geliebt und jetzt fehlt dir einfach die Gewohnheit, mit einer anderen Person zusammen zu sein.
Ich hatte auch meine fehler in unserer bezihung , aber nie irgendwas was die bezihung gefährdet hat der so , kleinigkeiten eben
für mich wärs nen Trennungsgrund, wenn mein Partner bei nem nackten Bild auf meinem Laptop an die Decke geht und mir ein Fremdgehen anhängen würde. Und auch, wenn er unerlaubt meine Bilder oder Nachrichten durchsieht. Wo war dein Vertrauen?
Ich will sie am liebsten zurück , eber mein verstand sagt nein.
Nicht nur der, sondern auch sie. Egal, wie sehr du den alten zustand wieder zurückhaben willst, sie will es nicht. Und keine Sorge, du wirst an Liebeskummer nicht sterben und der geht auch vorbei. Es wird eine andere Frau kommen und du wirst Dich wieder verlieben.
wir haben 2 kinder nach 5jahren
Dann sieh zu, dass ihr da eine vernünftige Einigung findet, dass die nicht die Leiden mittragen müssen. Trauer um das, was dir jetzt fehlt und dann geh weiter. Das beste Vorbild ist, wenn die Eltern glücklich sind und ihr Leben leben. Egal ob getrennt oder nicht.