weiss nicht, wie es weitergehen soll...

D1995

Neuer Benutzer
05. Nov. 2012
8
0
0
29
Hallo. erst mal was zu mir und meiner Situation:

Ich (17) kenne nun schon eine Weile die beste Freundin (17)(nennen wir sie P) einer guten Freundin (17) von mir. Wir haben uns schon paar mal getroffen.

Ich hab mich in Sie verliebt und es ihr auch schon gesagt. P's Freundin sagte mir, sie will auch was von mir, sei aber zu schüchtern, mir es zu sagem.

Vor kurzem waren wir drei auf einer privaten gemütlichen Party, da kamen wir uns auch näher, ich hielt sie in den Armen und wir haben rumgemacht.

Jetzt zu meinem Problem:

Soll ich sie Fragen ob sie mich auch mag, ob sie eine Beziehing will.?

Bitte gebt mir Tipps wie ich nun weiter vorgehen soll.

Voll das Dilemma o_O

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hi du

also ihr seid euch näher gekommen und habt rumgemacht, und da fragst du nicht ob sie dich mag? vorallem denke ich sie macht nicht mit dir rum wenn sie dich nicht mag:eek:.

rede doch mit ihr zum rummachen warst ja auch nicht zu schüchtern :D .

LG

rede doch mit ihr zum rummachen warst ja auch nicht zu schüchtern :D .
Das ist ein Problem von mir. ich bin nicht wirklich der Typ der gerne redet. und beim rummachen muss man auch nicht reden. :D

Dann mach halt wieder mit ihr rum. Dann brauchst du nicht zu reden und ihr versteht euch auch ohne Worte. :D

Irgend wann fangt ihr dann an zu sprechen. Du wirst es auch fühlen, ob sie dich mag.

na ok, die 3 worte :ich liebe dich, sind echt schwer zu sagen.

aber total schön wenn sie auch gut ankommen, tipp von mir, rede oder willst immer nur rummachen? :D

ich persönlich habe es gerne wenn man mit seiner partnerin intelligente gespräche führen kann, auch wenn sie klüger als ich bin ist, so lerne ich sogar noch dazu :cool:

Ich will ja mit ihr reden. aber ich bin in der situation, wenn ich mit ihr reden soll einfach nur still und sage meistens gar nichts... Auch wenn ich mir fest vornehme mit ihr zu reden und mir paar Themen überlege, will es einfach nicht klappen.. :(

Dann nimm sie einfach an die Hand und sage nichts. Man muss nicht immer reden. Alles andere entwickelt sich, wenn es sich entwickeln soll. Liebe kommt auch ganz ohne Worte aus. Nach einiger Zeit wirst du reden. ;)

Jetzt zu meinem Problem:

Soll ich sie Fragen ob sie mich auch mag, ob sie eine Beziehing will.?

Bitte gebt mir Tipps wie ich nun weiter vorgehen soll.

Voll das Dilemma o_O
Hi D1995

Ich will nicht kleinlich sein, aber ein Dilemma ist es nun wirklich nicht, was du da beschreibst :) . Die Sache ist ziemlich klar: sie macht mit dir rum, hat also Interesse an dir. Von welcher Art dieses Interesse ist, wirst du bei weiteren Gelegenheiten rausfinden, soll heissen: mach genau so weiter! Du musst und solltest ihr nicht gleich von Beginn an sagen dass du dich in sie verliebt hast, das kommt meist nicht allzu gut an. Dass du sie magst, kannst du ihr aber gern mal sagen, auch wenn sie sicher schon fest gestellt hat dass das so ist. Du befindest dich auf einem guten Weg, soviel ist sicher. Wie schneeweisschen schon gschrieben hat: es entwickelt sich so wie es soll, du brauchst dir da echt keine Gedanken zu machen. :super:

Ich hätte ihr es eigentlich anfangs gar nicht sagen wollen. ich wollte noch warten, aber P's Freundin riet mir, ich solle es ihr sagen, da sie nur darauf wartet... :)

Na was hält dich denn noch auf? :verliebt: Du willst, sie will. Los lass doch nicht die Zeit noch weiter verstreichen!

Naja, das wäre ja zu einfach gewesen. gestern habe ich sie gefragt, was sie für gefühle hat. da antwortete sie: sie wisse es noch nicht, sie braucht mehr zeit. :/

hmm vielleicht hat sie angst zu sagen, was sie fühlt und evtl. eine abfuhr zu bekommen?

Macht doch einfach mal zu zweit was. Kino zb. ;) Oder sonstiges. Einfach zeit miteinander verbringen und jaa auch sprechen. :D

Das habe ich auch vor. Wir gehen wahrscheinlich nächstes WE. :D und das mit dem reden wird zwar schwierig aber ich versuchs :D

wenn du weiter nicht sprechen willst kannst auch grunzen, grunz aber nur beim küssen dann glaubt sie du willst reden aber nicht mit küssen aufhören:D.

Es ist ein weiteres Problem aufgetreten... :( Vorhin hat sie mir geschrieben, ihr bruder hat dieses Wochenende geburtstag. Hat mir somit den Kinobesuch abgesagt...

Soll ich es ihr glauben oder will sie einfach nicht.? :/

ich würde ihr da jetzt nicht einfach so eine lüge unterstellen, lade sie für einen anderen tag ein.

du wirst ja sehen ob sie jedesmal was anderes vorhat, und dann wirst du es merken ob sie will oder nicht.

bei einmal absagen kann man noch nichts sagen.

Und ein weiterer Rückschlag... Ich habe sie gefragt, ob sie dieses WEvZeit hat (Morgen). Aber wieder hat sie ''keine Zeit''. Und als ich sie fragte, wann wir uns wieder sehen, hat sie nicht zurückgeschrieben... :-( Irgendwie eine Entäuschung :/