Weiss nicht woran ich bei ihm bin..

bienchen91*

Neuer Benutzer
04. Nov. 2012
2
0
0
34
Hallöchen, ich hab ein Problem. Habe vor 2 Monaten einen netten Typen kennen gelernt, seitdem haben wir auch SMS Kontakt und wir schreiben seit 2 Monaten jeden Tag mehrmals hin und her. Wir haben uns auch schon so getroffen,meistens zusammen mit Freunden und ich habe mich immer darauf gefreut:klatsch:. Er hat mir auch seine Familie (die mag mich unheimlich) :)vorgestellt und andere Freunde ebenso. Ich fühle mich bei ihm richtig wohl und ich habe auch das Gefühl das ich mich auf diese Person 100% verlassen kann. Nunja, ich hab gemerkt das da mehr als nur Freundschaft ist. Eine gemeinsame Freundin hat mich auch schon gefragt, ob wir es langsam angehen wollen, die haben wohl auch schon gemerkt das da mehr ist... Nur weiss ich eben nicht, was er für mich empfindet. Ich kann ihn ja schlecht fragen, nicht das dann die Freundschaft dran zerbricht, er ist mir nämlich sehr wichtig...Woran könnte ich denn merken ob er was für mich empfindet oder ob es einfach nur eine gute Freundschaft ist?Bitte helft mir:confused:

 
Hallo Bienchen91, willkommen im Forum,

ihr habt seit 2 Monaten durchgängig Kontakt, also wird er sehr wahrscheinlich schon wissen, ob er etwas für dich empfindet oder nicht.

Gehe doch den ersten Schritt! Triff dich mit ihm und gebe ein paar Signale und sehe wie er reagiert. Setzte dich etwas näher an ihn heran, lass dich mal massieren, du musst ihn ja nicht verführen, aber das lässt ihn vielleicht erahnen, dass du auch mehr möchtest. Da bist du sicher kreativ.

Bin etwas hin und her gerissen, ob man es ihm ja nicht einfach sagen sollte. Wäre zwar effektiv, kann aber auch ganz schnell nach hinten los gehen, es bringt ihn schon sehr unter Zugzwang. Ihr habt eine gemeinsame Freundin? Lass sie doch mal "zufällig" ein paar Fragen dazu stellen, wie sie dich auch schon gefragt hat.

Da gibts schon einige Spielchen, die man spielen könnte, zB auch die "hast du eine Favoritin?" Frage.

Als Frau trauen sich viele nicht die offensive Rolle zu übernehmen, aber, warum nicht?

 
Ich kann ihn ja schlecht fragen
Na klar kannst Du das. Wenn er sich ebenfalls mehr mit Dir vorstellen kann, steht einer Beziehung ja nichts im Weg. Ein Partner kann auch gleichzeitig ein guter Freund sein. Natürlich,... die Dinge werden dann anders sein, aber das ist unvermeidlich. Wenn Du ihn fragst ob er sich ebenfalls mehr mit Dir vorstellen kann, und er möchte das nicht, warum auch immer, kann das natürlich in Zukunft zwischen euch stehen. Das kann auch die Freundschaft kaputt machen. Wenn Dir die Freundschaft mit ihm so wichtig ist, kannst Du nur alles so lassen wie es jetzt ist. Es stellt sich nur die Frage ob Du auf Dauer damit glücklich wärst, weil Du ja eigentlich mehr von ihm möchtest. Vielleicht ergreift er ja auch die Initiative und fragt Dich ja früher oder später ob Du ebenfalls mehr von ihm möchtest. Es bleibt spannend.

Wenn er Annäherungsversuche bei Dir macht wirst Du das schon merken. Worte, Berührungen, Blicke,... das kann einem eigentlich nicht entgehen.

 
Hallo, ich hab da ein kleines großes Problem. Ich kenn da einen Typen, wir haben uns vor 3 Monaten auf einem Fest kennen gelernt. Er hat mich einfach so angesprochen und wir haben lange miteinander geredet. Ich habe mich 2 Wochen danach bei ihm gemeldet... Wir schreiben schon seit 3 Monaten jeden Tag!! hin und her und wir haben uns auch schon öfter mal getroffen. Ich war 2 Mal bei ihm zum DVD schauen und einmal waren wir im Kino, es war immer schön und das hat er mir auch gesagt und ich ihm...Wir hatten ziemlich engen Körperkontakt und ich hab da ein Kribbeln verspürt:) :) Aber seit 2 Tagen meldet er sich einfach nicht mehr.. :( ;( Ich habe ihn gestern geschrieben, da kam aber nix mehr:(:(ich bin total am Ende, weil ich dachte es klappt endlich mal wieder was in meinem Leben. Was soll ich nur tun? Bitte helft mir:)

 
ich würde erst einmal abwarten. wer weiß, viell. steckt dahinter wirklich etwas ganz harmloses. versuch dir noch einen guten sonntag zu machen. so kann man offen gestanden gar nix sagen.

wy.

 
Du beschreibst eine Tatsache. Dem ist ja nichts mehr hinzuzufügen. Wenn er nicht will, kann man nichts machen. Je mehr Du ihn kontaktest, desto mehr fühlt er sich bedrängt. Komplett in Ruhe lassen, gedanklich mit der Sache abschliessen und weiterleben. Falls er sich doch noch einmal meldet ist die Freude umso größer.

 
Hey, mach dir da nicht so nen Kopf! Das ist wirklich übertrieben, nach 2 Tagen auch nur schon die Befürchtung zu haben, dass etwas nicht stimmt!

Zwei Tage vergehen so schnell... selbst eine Woche vergeht schnell.

Bienchen, üb dich in Vertrauen und Geduld,

und werf nicht gleich das Handtuch ;) :)

Alles Liebe!

Rosenkatze