Hallöchen, ich hab ein Problem. Habe vor 2 Monaten einen netten Typen kennen gelernt, seitdem haben wir auch SMS Kontakt und wir schreiben seit 2 Monaten jeden Tag mehrmals hin und her. Wir haben uns auch schon so getroffen,meistens zusammen mit Freunden und ich habe mich immer darauf gefreut:klatsch:. Er hat mir auch seine Familie (die mag mich unheimlich) vorgestellt und andere Freunde ebenso. Ich fühle mich bei ihm richtig wohl und ich habe auch das Gefühl das ich mich auf diese Person 100% verlassen kann. Nunja, ich hab gemerkt das da mehr als nur Freundschaft ist. Eine gemeinsame Freundin hat mich auch schon gefragt, ob wir es langsam angehen wollen, die haben wohl auch schon gemerkt das da mehr ist... Nur weiss ich eben nicht, was er für mich empfindet. Ich kann ihn ja schlecht fragen, nicht das dann die Freundschaft dran zerbricht, er ist mir nämlich sehr wichtig...Woran könnte ich denn merken ob er was für mich empfindet oder ob es einfach nur eine gute Freundschaft ist?Bitte helft mir