weiss nicht woran ich bin...

ach mensch süße...

ehrlich gesagt hört sich das gar nicht gut an, was du da schreibst. :(

hast du mit ihm denn mal darüber gesprochen, ihm deine gefühle erzählt?

ich meine jetzt aber ganz sachlich, ohne groß vorwürfe zu machen und so...? einfach deinen standpunkt erläutert?

Nachdem was ich jetzt gelesen aheb, scheint es so, als wenn es für den typen nicht wirklich die große liebe ist! ?(

Hm, ich frag mich ob da überhaupt irgendwas an Gefühlen für mich ist.

Ich hatte ihm nach seiner Abreise einmal eine mail geschrieben in der ich schon deutlich gemacht habe, dass ich mehr für ihn empfinde. Zwar keine große Liebesbotschaft, aber schon ein Ausdruck meiner Gefühle.

Darauf hatte er mir damals geantwortet mit, "es hat ihm Spaß gemacht", "er fand es toll mit mir", "er hofft mich wiederzusehen". Also relativ distanziert.

Als ich es das letzte Mal angesprochen hatte, hat er garnicht erst den Mund aufgekriegt, ausser ein "vertrau mir, ich verarsch dich bestimmt nicht."

Toll, danach war ja erstmal Schluss. Und jetzt wage ich es garnicht erst wieder auf das Thema zu kommen. Einfach weil ich Angst habe ihn zu verlieren.

Ich fühl mich nur so furchtbar weil ich einfach nicht weiss, was will er überhaupt? ;(

Hallo

Original von Hühnchenein "vertrau mir, ich verarsch dich bestimmt nicht."

Toll, danach war ja erstmal Schluss.
Vielleicht versucht er schon, ehrlich zu sein.

"Wahrheit

Sie ist nur im Augenblick verankert.

alles andere ist Festhalten von Eindrücken

und Meinungen." (Irina Rauthmann)

Schade, wenn es dann aber nicht klappt, das Vertrauen zu bestätigen. Kannst du mit ihm nochmal sprechen? Ich glaube, das Problem liegt bei ihm und nicht in der Beziehung an sich.

Entice