Weiter anlügen lassen oder lieber alleine sein?

maxine__

New member
11. Aug. 2014
2
0
0
Hallo hier lieben,

Also ich bin bald mit meinem Freund 6 Monate zsm und bis letzte Woche lief alles perfekt. Wir hatten nur noch stress... Und ihr müsst wissen ich bin eine ziemlich eifersüchtige Person und ich mag es garnicht wenn mein Freund mit anderen mädchen schreibt. Vor 3 Monaten hatte er auch schon mal mit einem mädchen geschrieben aber er hatte es natürlich verleugnet, da ich keine richtigen Beweise hatte habe ich es gelassen. Und vor zwei Monaten ungefähr hatte er eine Freundin gefragt nach ihrer Nummer, da wurde ich auch schon leicht sauer aber er hat nicht weiter mit ihr geschrieben meinte er. So und gestern hatte er bei mir geschlafen und nachts hatte ihn einer geschrieben und das Handy hatte geblinkt, mich hat natürlich interessiert wer und hab geguckt und genau dieses Mädchen hatte ihm geschrieben und ein Bild von sich geschickt. Ich hab ihm direkt ne Nachricht dann geschrieben das ich mich nicht verarschen lasse und es vorbei ist und bin in ein anderes Zimmer gegangen, als er morgens auf wachte bin ich wieder rüber gegangen, er hatte bestimmt eine Stunde nur geweint neben mir und meinte er würde nur mich wollen und lieben. Er hat mir versprochen nie wieder sowas zu machen und ebenfalls sagte er mir das er schon seit 1 Monat mit ihr schreibt aber nur weil sie an ihren ex so hängt. Aber ich weiß nicht ob ich ihm glauben alles kann und nochmal vertrauen kann... Was denkt ihr? Bin ich zu eifersüchtig ?:/

Mit der Liebeskummer.ch - MobileApp gesendet

Also ich würde versuchen, das mit der Eiversucht in den Griff zu kriegen! Versuche es mit Vertrauen dann wird eure Beziehung auch viel schöner und lockerer :)

Wenn er eine Stunde um dich geweint hat, dann musst du ihm wirklich etwas bedeuten!! und wenn es wider mal passiert, dass er ein Foto von einem Mädchen bekommt, dann frage ihn ruhig aber der Ton ist auch ausschlaggebend! So sind meine Erfahrungen.. Meistens ist es gar nichts so schlimmes und wenn du mit ihm in einem ruhigen Ton redest, ersparst du euch sicher jede menge Drama:)

Aber wenn er nich anständig ist dann wehr dich auf jeden Fall

Wenn ich ein Kerl und du bei mir so eine Dramaqueen wärest, hätte ich nicht nur eine Flasche Sekt, zur Feier des Tages, dich los zu sein geköpft.

Mensch Mädchen, werd erwachsen und arbeite an deinem Selbstbewußtsein.

Der hat lediglich mit ihr über WA Nachrichten ausgetauscht und nicht gepimpert, geknutscht oder sonst was.

Ist das Antwort genug auf deine Frage

Bin ich zu eifersüchtig ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: CaliGirl und M77
Er fragt andere Frauen nach ihren Nummern. Natürlich um nur mit Ihnen rein freundschaftlich zu schreiben. Und ich bin Mooses.

Zu viel Eifersucht ist ganz sicher nicht gut. Aber er holt sich wohl Bestätigung bei anderen Frauen. Ich sag nicht das er dich betrügt. Aber das wird sicher nicht so einfach damit aufhören.

Lass es und vergiss ihn. Der macht es dir nur noch schwerer mit deiner Eifersucht klar zukommen.

Ehrlich gesagt, finde ich deine Eifersucht schone in bisschen extrem. Dann schreibt er halt mit anderen Frauen. Du schreibst doch bestimmt nicht nur mit Frauen, sondern auch mit Männern?! Deswegen macht er dch nciht gleich Schluss. Allerdings finde ich es schon komisch, dass er dich deshalb anlügt, wenn es keinen Grund gibt zu lügen.

Nun macht sie doch nicht so runter. Ich glaube nicht, dass jemand sich hier anmaßen kann in diesem Falle festzulegen was normal ist und was nicht. Wenn er keinen Kontakt zu einer Person haben wollen würde, könnte er diese heute mit jedem halbwegs aktuellen Handy blocken. Außerdem könnte er ihr schreiben, dass sie es lassen soll ihm zu schrieben, da er glücklich in einer Beziehung ist. Ich kann maxine da schon verstehen. Und letztendlich ist es doch nur wichtig, ob sie damit leben kann. Sie wird ihn sicherlich nicht ändern können, aber er kann es ja z.B. selbst einsehen, dass es wohl etwas Mist für die eigene Partnerin ist. Entweder er legt dieses Handeln ab und ist trotzdem mit dir glücklich, oder er braucht es halt weiterhin. Geht es darauf hinaus, dass er es weiterhin braucht, musst Du entscheiden, kann ich damit leben oder nicht und handelst entsprechend. Wenn Du damit nicht leben kannst, beendest Du die Sache.

Sorry, sehe grad, dass der letzte Beitrag ja schon 8 Wochen her ist. Wahrscheinlich ist alles schon gelöst. :)

Lieben Gruß Martin

Liebe maxine_ ich kann dich tot verstehen. Ich bin auch eine Stern eifersüchtige Person. An den anfangszeiten war es schon schwierig in meiner Beziehung. Mein Freund hat sich eher traurig darüber gefühlt dass ich ihm nicht vertraue. Aber ganz ehrlich, wir können ja nicht wissen, ob sie uns anlügen oder nicht. Nun ist eine sehr lange Zeit vorbei, 1.5 Jahre. Er studiert, und mittlerweile hat sich meine Sicht geändert. Ich würde an deiner Stelle eher so denken, er schreibt mit Mädchen Okey, aber was schreibt er mit ihnen. Ich finde darauf solltest du wohl eher achten. Ihr werdet in eurem Leben viel mit dem anderen Geschlecht zutun haben. In der Arbeit zum Beispiel, kannst du ihm nicht sagen er soll seiner Kollegin nicht antworten. Wenn er dir fremdgehen wollen würde, würde er das so oder so tun. Versuch Grenzen oder regeln zu stellen. Aber ein komplettes Verbot würde einfach generell fürs Leben nicht gut laufen. Hoffe du hast mich verstanden, und bekommst es noch in den Griff.