Weiter kämpfen oder aufgeben?

freakiih

Neuer Benutzer
25. Apr. 2012
7
0
0
32
Wie der titel ja schon sagt hm also erst mal zur geschichte..!

Ich und er haten eine schöne

bezihung, naja da durch das ich sehr eifersüchtig geworden bin und nicht für ihn da war (er wurde aus der lehre geworfen) naja ich war nur am motzen, so hate er dan auch nicht so lust was zu machen und ging lieber mit leuten raus die ihn "verstehen".

So hat er mich auch betrogen und machte schluss für mich ein welt untergang (ich wusste noch nichts vom betrügen) naja ich machte alles um ihn zurück zu bekommen und irgendwann sagte er

mir auch das er mich betrogen hat, für mich war da klar ich hör auf um ihn zu kämpfen. Doch ein paar tage später entshuldigte er sich wollte mit mir reden und so und sagte ir er liebt mich und ich wollte ihn wider zurück. Wir haten wider voll viel kontakt waren wider fast zusammen, dan ging ich in den urlaub und er hate

plötzlich eine freundin! Ich war am boden zerstört also machte ich das gleiche schnappte mir einen freund als er das erfahren hat machte er sofort mit der schluss rufte mich an dis das, so kams dazu das wir es langsam angehen wolten! Doch er hate immer wider was mit andern -.-' naja ergendwan hate ich kein bock mehr blockierte und löschte ihn überall er machte ein telefon terror naja wird gingen wider mal reden und er weinte sogar vor mir...naja ichliis mich wider erweichen und wir waren ncht zusamen aber halt ja er sagte mir er liebt mich ich ihm er stand vor andrn zu mir und so und baaam plötzlich hat er wider was mit einer und so wollte ich nocht mehr wir haten so ca 3 wochen kein kontakt dan rufte er mich so ganz plözlich um 3uhr morgens besoffen an und sagte mir 10000mal er liebe mich er wird alles gut machen und so... Und er sagte mir auch er will keine feste bezihung mit mir weil er es versuen würde und das will er nicht weil ich die frau bin die er für die zukunft will.. Naja wir haten dan auch wder kontakt und so er ging sogar zu meinem

bruder und meinem freunden erzählte ihnen das er mich liebt und so ja 2wochen später war er wider mal vergeben ich brach den kontakt ab und dn hate er geburstag ich gratulierte ihm

natürlich er rief mich auch gleich an wir redeten wie frühner er shikte mir aktuele bilde von ihm und sgte seinem. Bruder er soll mich ausfragen ob ich einen freud habe und so naja am nechsten tag shrieb mir seine freundin voll hysterish (naja ich verstehe sie ja auch aber ich han ja nur gratuliert der rest ging von ihm aus)! Und er rief mich an dem tag auch kurz an aber so verkrampft halt und seit her ist einfach wider nichts :-(

naja ich weiss nicht ob ich jetzt nochmal wirklic alles geben soll und ihm

meine liebe beweissen und zurückgewinnen oder soll ich es lasen?

sorry wegen der rechtschreibung und so!

Für mich veranstaltet ihr einen Kindergarten. Er liebt dich aber hat dann doch wieder andere Frauen und du holst dir dann auch gleich einen Ersatz. Der liebt dich doch nicht wirklich sonst würde er dich nicht betrügen. Ihr beide seid noch ziemlich unreif nach eurem Verhalten. Und nein lass es mit ihm bleiben, das zwischen euch wird nichts richtiges, da es immer wieder in einem Drama endet. Schon nach dem ersten mal als er dich betrogen hat, hättest du ihn abschreiben müssen.

Sehe ich komplett genau so! Mir wäre so ein Affentheater auch viel zu bescheuert!

Lass denn doch links liegen! Mehr wie Kummer wird er dir wohl nicht geben können! Es sei denn du stehst auf Drama.

Ein Tipp an dich! Eine richtige Beziehung hat nix mit dem, was ihr da fabriziert zu tun! Eine Partnerschaft sollte auf Respekt beruhen und da trennt man sich nicht alle paar Tage!

Ich hab so einen Vogel auch mal kennengelernt! Ganz ehrlich! Der kam dann immer wieder an und hat Terror gemacht, obwohl er sich trennte! Für mich gibt es nur ein mal! Wenn sich jemand trennt, dann kann man ja wohl schwer die Traumfrau sein oder? Dann würde es beim nächsten zusammen kommen auch wieder darauf hin laufen...

Icj denke dein Freundchen möchte sich noch ordentlich die Hörner abstoßen

Oh man ich lieb ihn aber :-( ahh keine ahnung..
*Sarkasmus on*

Ohhh... und er liebt dich ja auch...

Deswegen betrügt er dich ja auch regelmäßig, macht alle paar Tage mit dir Schluss, sucht sich ne Neue für zwischendurch bis die ihn nicht mehr ertragen kann, kommt dann zurückgekrochen, terrorisiert dich und ruft dich nachts besoffen an. Denn du bist ja seine Traumfrau:rolleyes: und deswegen kommt eine Beziehung für ihn natürlich nicht in Frage. Wer will schon mit seiner Traumfrau zusammen sein?

Er will dich für die Zukunft, och wie süß. Wieso erst dann? Weil dann keine andere mehr für ihn da ist an der er sich abreiben kann...?

*Sarkasmus off*

Sorry wenn das unsensibel war, aber ich fand leider keine anderen Worte um zu beschreiben was ich davon halte.

Ich versteh's einfach nicht: Warum fallen immer wieder Mädchen auf diesen Schwachsinn à la "Tut mir Leid dass ich dich betrogen hab aber ich liebe dich" herein?

Seine "Liebe" wird wohl per Knopfdruck gesteuert: heute lieb ich dich, morgen nicht, nächste Woche lieb ich dich wieder, 3 Tage später aber nicht mehr...

Einer meiner Freunde hatte das gleiche gemacht wie dein (EX) Freund, er hatte sie mehrmals Betrogen und hat gemerkt das er sie liebt. Und ist wieder angekrochen... Dann wieder das gleiche er machte Schluss am Valentienstag und einen Tag später hatte er schon wieder eine neue. Dann kam er wieder zurück zu ihr. u.w.s. Ich kenne beide sehr gut, sie ist eine sehr liebe Frau und hat das von meiner Seite nicht verdient wie mein Kollege sie behandelt. Es ging einen Monat dann hat er ein Lied für sie geschrieben und mit der Gitarre ihr vorgespielt. Sie waren wieder Zusammen und er hat sie wieder betrogen. Ich und ein anderer Kollege haben auf ihn eingeredet. Und so sind sie seit 10 Jahren zusammen aber mit unterbrüchen und bald werden sie Heiraten. Weil er gemerkt hat sie ist die richtige und die Einzige. Ich weis nicht ob das für dich die Lösung ist, es gibt noch andere Männer die es ehrlich meinen. Sei nicht das Trostpflaster und lass dich nicht so schnell herumkriegen wenn du ihn wirklich liebst. Sag ihm deine Meinung, so auf die Art jetzt ist deine letzte Chance. Aber da würd ich mir 100% Sicher sein das du ihn überalles Liebst.

Ich weis nicht wie lange eure Beziehung schon geht? Für das müsste eure Beziehung schon ca. mehr als 1 Jahr andauern. Ohne unterbrüche!!!