Weiter verheimlichen?

lovefraggle

Neuer Benutzer
07. Apr. 2011
2
0
0
34
Hey hallo!

Wie mache ich meiner Freundinn klar, dass ich kein Freund von Monogamie bin. Es langweilt mich einfach immer die selbe zu haben auf sexueller ebene. Andererseits habe ich meine jetztige freundinn sehr gerne u wir verstehen uns prächtig deshalb möcht ich sie nicht verlieren. Bis jetzt verheimliche ich ihr immer wenn ich fremd gehe, aber eig würd ichs ihr lieber sagen und offen machen.

Was meint ihr?

würdest du es denn auch akzeptieren, wenn sie mit anderen männern schläft?

aber du musst sie doch so gut kennen, um zu wissen ob du sie damit verletzt oder nicht. ihr werdet doch schon über treue gesprochen haben!?

ich glaub, du bist einfach noch zu unreif für eine beziehung.

ich glaub, du bist einfach noch zu unreif für eine beziehung.
Seh ich ein kleines bissel differenzierter. Denn wenn du mal "die Richtige" triffst, wird dir nicht mehr der Sinn nach anderen Frauen stehen. ;) Jetzt willst du dich halt ausprobiere. Verständlich. Allerdings dann auch die Frage, warum du eine Beziehung/eine Freundin hast? Frei nach der Devise "Sichergestellt und weiter gesucht"? ;)

Sprich mit deiner Freundin darüber. Wie sie so zur Monogamie und zur Treue steht. Es ihr zu verheimlichen, wäre unfair, wenn sie davon ausgeht, dass du keine andere ansiehst. Schwer vorstellbar, dass sie es wirklich tolerieren könnte.

also das ist ganz einfach, finde ich.

was du nicht willst, das man mit dir macht, das mache auch nicht mit jemand anderen. wenn du danach lebst, dann hast du eigentlich deinen eigenen moralischen kodex.

wenn du kein problem hast, dass sie fremdgeht und/ oder dir nicht die anzahl ihrer sexpartner mitteilt- dann musst du ihr das auch sagen. wenn sie so etwas nicht möchte und auch nicht möchte, dass du das machst, dann musst du gehen.

heimlich dauernd fremdgehen ist in zeiten mit aids und so einfach ne sauerei.

Also die Ehrlichkeit bist du ihr Schuldig.

Und das ihr danach wahrscheinlich keine Freunde/Partner mehr seid, musst du wohl oder übel aktzeptieren.

Nur ich frage mich, warum ihr überhaupt zusammen seid ?

Kommt mir eher so vor, als wäre sie nur dein Airbag.

Sie erstmal festhalten und dann weitersuchen und wenn es nicht klappt

habe ich ja immer sie.

Eigentlich finde ich auch die ganze Frage überflüssig.

Wenn man einigermaßen nachdenken kann, wüsste man, was man in so einer Situation zu tun hat.

Wenn du nicht für die Monogamie geschaffen bist, dann geh einfach keine Beziehung ein. Wenn du Frauen kennenlernst und du nur das eine möchtest, dann sei ehrlich und lebe dein Sexualtrieb aus.

Und ausserdem es gibt viele Möglichkeiten, dass der Sex in einer Partnerschaft nicht langweilig wird. Mit etwas Fantasie kann es immer wieder etwas Neues und Überraschendes geben. Dafür braucht man aber auch sexuelle Erfahrungen. Und eines kannst du mir glauben, mit One-Night-Stands sammelst du keine grossartigen Erfahrungen. Aber in einer Partnerschaft, wenn Vertrauen hier ist und man sich voll und ganz gehen lassen kann.

Ich glaube du bist hier eher der Langweiler.

Sag ihr die Wahrheit, denn sie hat jmd. verdient, der sie liebt und gerne mit ihr zusammen ist und nicht einen Typen wie dich, der ständig mit anderen Frauen in die Kiste springt.