Weiterhin Hoffen, dass es gut ausgeht?

ladinchen

Neuer Benutzer
22. Nov. 2007
17
0
0
Mein Problem ist, dass ich nicht weiss wie man damit umgeht jemanden zu lieben, ihn jeden tag zu sehen und zu wissen,

das es von seiner Seite aus genau gleich aussieht, wir aber beide wissen das wir keine Beziehung haben dürfen!

kann mir da jemand helfen?

soll ich ihm ganz aus dem weg gehen?

Das hat mit seinem Lebensstil zutun,

Er ist kein braver junge dem man etwas vorschreiben kann, was er tun soll oder nicht!

Ich habe ihm gesagt das ich so nicht weiterleben will, (man muss nebenbei erwähnen, dass er eine innige Beziehung hat zu drogen)

und er sich doch bitte ändern soll!

Und er kann mich gut verstehen warum ich nicht so weiterleben kann, er sagt ja selber dass es nicht gut für mich wäre so weiterzumachen und ich daran zugrunde gehn würde.

Doch unsere Gefühle zueinander hat sich dadurch nicht verändert.

Hallo

Das heisst das ihr schon eine Beziehung hattet? Auch sexuell? Mir kann man auch nichts vorschreiben aber lieben kann ich trotzdem. Was für Drogen und wie alt ist er?

Ja wir hatten eine Beziehung auch sexuell, es war auch eine gute zeit bis ich merkte das ich ins gleiche loch falle wie mein (ex)Freund.

Und ich wollte ihn eigentlich da raus holen, bin aber daran gescheitert!

Ja was für Drogen.. Sozusagen alles....

Von koks bis GHB, MDMA, GBL zu XTC und LSD.. wäre ja nicht so schlimm habe ich ja auch ab und zu genommen .. aber eben nur ab und zu um party zu machen, doch er ist richtig abhängig von dem Zeug!

er ist 22.

Kann dir nachempfinden

Hatte mal eine Freundinn die hat allen koks genommen der ihr angeboten wurde und ist danach mit den Typen ins Bett gegangen die ihr das Zeugs gegeben haben. War voll Scheisse für mich. Ich hatte gar keine Lust mehr auf sie. Gesoffen hat sie auch wie eine Kuh. Habe es Jahrelang mitgemacht bis ich am Boden zerstört war. Hoffe due findest die Kraft dich von ihm zu trennen sonst gehts dir wie mir. Brauchte Jahre bis ich mich erholt habe. Nun bin ich wieder verliebt aber sie will mich nicht. Hartes Leben.

Wünsche dir alles Gute