Weiterkämpfen oder Endstation

limax3000

Neuer Benutzer
29. Mai 2012
3
0
0
39
Hey zusammen ich habe es nie gedacht aber ich könnte jetzt wircklich mal eure hilfe gebrauchen

Ich war bis jetzt beruflich immer sehr erfolgreich nebenbei noch als Dj :party: gearbeitet und bin so gar nicht der beziehungstyp. war bis jetzt eigentlich ein glücklicher singel :D

Bis vor 2 monaten ich war auf einer Geburtstagsparty von meiner kollegin da habe ich eine frau kennengelernt mit einem wahnsinns lächeln wir hatten einen tollen abend mit tanzen und reden gingen aber wieder getrennte wege.

Bis plötzlich sie mir eine Sms schribe ( Sie hatte die nummer von meiner kollegin geholt die gleichzeitig ihre beste freundin ist )

Wir haben dann über eine monat jeden tag geschriben und habe mal gedacht ich lade sie über wochenende zu mir in die stadt ein. Sie hat eingewilligt und so musste mal überlegen was mir überhaupt machen wollten naja habe ein bischen in meiner trick schublade rumgwühlt :D

Nei zuerst waren wir auf einer Party auf einen Boot und nacher essen in einem Restaurant wo man über die ganze stadt sieht wir sind dann glücklich zu mir nach hause gegangen natürlich eng umschlungen ;)

Wir haben schluss entlich nur noch rumgeknutsch und schliffe bei mir im bett (ohne Sex) am sonntag nachdem ich das frühstück ok mittag essen (beide ziemliche morgen muffel) an bett gebracht haben war ich wircklich super glücklich für mich war sschon mehr geworden als einfach nur eine bekanntschaft.

Machten uns noch einen gemütlichen Sonntag mit film schauen usw. Am abend brachte ich dann Sie an denn Bahnhof kaufte ihr noch eine rose und verabschiedete mich.

Also ein perfektes Wochenende
=)

Als ich dann am montag nachfragte wie es jetzt mit uns weiter geht schreibte sie das es ihr leid tut aber noch an einem anderen hängt ist zwar schon lange vorbei aber immer noch an ihm hängt und das wo am wochenende passiert ist nicht passieren hätte dürfen.

8o So stand ich da

ich weiss jetzt nicht was ich machen soll soll ich um sie kämpfen und wenn ja wie oder soll ich einfach kontakt abbrechen ??? also im moment schreiben wir noch .

ich bedanke mich jetzt schon für eure meinung:]

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Als ich dann am montag nachfragte wie es jetzt mit uns weiter geht schreibte sie das es ihr leid tut aber noch an einem anderen hängt ist zwar schon lange vorbei aber immer noch an ihm hängt und das wo am wochenende passiert ist nicht passieren hätte dürfen.
Ausrede...

Ich weiss nicht, woher die Idee stammt um eine Frau kämpfen zu müssen und warum so viele Männer glauben, sie müssten dieses oft erfolglose Unterfangen begehen; wider besseren Wissens versteht sich.

Wenn wir uns die Erfolgsquoten von "Kämpfen um die Ex oder ähnliches" mal ansehen, müsste doch kein Mensch auf die Idee kommen? Ich springe ja auch nicht vom Eiffelturm und hoffe, dass ich überlebe...

Ach, ich schweiffe ab...

Also: Kämpfen? Bringt nichts. Für was überhaupt? Ihr hattet erst ein einziges Wochenende.

Ich würde den Kontakt erstmal vollständig einstellen und dann überlegen, ob ich etwas falsch gemacht habe oder sie schlichtweg nicht das gleiche suchte wie ich. Vielleicht war sie nur auf ein Abenteuer aus und will alles, das darüber hinausgeht gar nicht?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ob das jetzt eine Ausrede ist oder nicht, sei mal dahingestellt. Vielleicht hat sie Stress mit ihrem Freund gehabt und in dir Ablenkung gesucht, oder einfach nur eine kleine Abwechslung.

Beim Rest stimme ich Grit zu, melde dich nicht mehr und versuch auch nicht sie in irgendeiner Art und Weise zu "überzeugen", bringt eh nichts.

Es war euer "erstes Date" und sie will nicht. Das ist hart und du musst es so hinnehmen. Egal, was du getan oder nicht getan hast, dass sie nicht so empfindet wie du, du kannst es nun eh nicht mehr ändern und ich würde darüber auch gar nicht mehr nachdenken. Sie hat dir gesagt, dass sie eigentlich kein Interesse hat, was nur fair ist. Da hast du doch die Anwort schon.

Danke an alle die geschriben haben ich denke wir sehen das alle gleich :) darum einfach vergessen und in die zukunft schauen :cool:

Also ich persönlich habe das gleiche auch schonmal gesagt und mich raus zu reden weil ich ihn nicht wollte , kam dann doch alles anders und ich war mit ihm 6 monate zusammen , er trennte sich und deswegen bin ich nun auch hier:p

Also ich persönlich habe das gleiche auch schonmal gesagt und mich raus zu reden weil ich ihn nicht wollte , kam dann doch alles anders und ich war mit ihm 6 monate zusammen , er trennte sich und deswegen bin ich nun auch hier:p
naja noch war ich nicht soweit das ich jetzt sagen würde das es jetzt meine liebe des lebens war hätte einfach mehr gewünscht aber wie sagt man schon es war ne geile zeit aber ist vorbei =D

Ja er meinte zu mir das er hofft das das noch nicht alles war .

Er hat mich irgendwann dann einfach mit seiner liebevollen und netten Art rumgekriegt .

Im nachhinein betrachtet war mein Bauchgefühl anfangs richtig , aber ich würde nicht sagen das alles verloren ist wenn ein Mädchen sowas sagt.

Ich dachte für mich in dem moment auch das ich ihn nieeee nehmen würde aber was soll ich sagen jetzt geht es mir schlecht und ich vermisse ihn, hab mich

dann doch irgendwann verliebt .