welche date-möglichkeiten?

dongido

Benutzer
04. Juli 2005
40
0
0
halli hallo!!!

ich bin frisch verliebt und möchte mich mit meinem schwarm möglichst viel und oft treffen. aber wo?! wie sieht das perfekte date aus? wo findet es statt? wie soll ich mich darauf vorbereiten?

ich freue mich auf möglichst viele tipps, und infromationen!!!

hihi den schliesslich soll es ein möglichst romantisches aber doch amüsantes date werden...!!!

liebe grüsse dongido

ps. er ist 17 ich 16

wenn du in der nähe eines sees wohnst, kannst du mit ihm an den see gehen bei sonnenuntergang. dabei könnt ihr euch umarmen...ist sehr schön. :)

viel glück bei deinem date :) )

liebe grüsse

nee bei uns in der nähe hat es nirgends einen seee. nur eine badi ! =) hihi

ist auch nicht so romantisch!

hoi dongido useme buurekaff idä schwiiz :D

da chömmer eus zämetue, chume au useme buurekaff idä schwiiz :rolleyes:

bauernkäffer bieten immer gaaaanz besondere möglichkeiten, um sich zu treffen. z.b. kühe melken, pferde ausmisten, hühnereier bemalen und so weiter.

nein scherz :p

also, was man in einem bauernkaff wirklich machen kann:

-- lange waldspaziergänge, da der wald ja bei einem bauernkaff immer sehr nah liegt

-- spaziergang am abend, dann gemeinsam den schönsten fleck suchen, um den sonnenuntergang anzuschauen.

--oder ganz einfach auf einem spaziergang das schönste bänkchen suchen, um sich dann für ein paar stunden da hin zu setzen und zu quatschen

--wenns einen spielplatz im bauernkaff hat, ist auch dies eine lustige möglichkeit, vorallem schaukeln auf dem schoss des schwarms :]

-- am abend in nebeneinander auf eine wiese liegen (wenn möglich ohne kuhlfladen, besteht grosse gefahr in einem bauernkaff) und in die sterne gucken

-- ein lagerfeuer veranstalten und schlangenbrot braten

das ist mal das erste was mir einfällt.

ausserhalb eines bauernkaffs:

-- das altbewährte kino aufsuchen, danach etwas trinken gehen

-- ins starbucks sitzen und dort den nachmittag mit kaffe und shakes verbringen

-- wenns eine stadt mit see in der nähe hat am abend an den see

-- stadtrundfahrt in diversen trams machen, also einfach einmal irgendwo einsteigen und losfahren, wo es einem gefällt umsteigen, usw.

-- badi (bi oisne schöne, warme 14 grad zurziit gäl X( )

das wärs mal fürs erschti... vilicht gfalltder ja öpis

grüessli vo züri

caperucita

ach blööööd, wollte doch gar kein thema erstellen sondern nur dongido antworten...

kann einer der modis das vielleicht wieder löschen??

Nun, was ist mit einem Tierpark ...

Da kommt langsam, aber sicher wieder in Mode !

Man verbringt viel Zeit miteinander, und kann sich nett unterhalten ... und nebenbei noch die Tiere beobachten !

ReneausW