Welche denn jetzt

predi

Neuer Benutzer
05. Jan. 2013
3
0
0
24
Hallo ihr ich habe ein kleines problem ich habe zwei freundinnen aer keine festen also nur kimpels sozusagen und ich habe mich aber in beide verliebt und ich binzu schüchtern um es ihnen zu sagen was soll ich nur tun und woher weiss ich welche die richtige ist Hiiilfe ich bin am verzweifeln :(

ein Nachbar von mir kam gestern auf die Idee, ein "Haarem gesucht" zu inserieren. Vielleicht machst du das auch und schickst ihnen dann den Artikel?

Oder wieso geniesst du nicht diese vermehrte Aufmerksamkeit der Beiden, solange sie anhält. Mach nur nicht Versprechungen, die du nicht einhalten kannst, weil dann machts nicht mehr so viel Spass.

Ihnen sagen dass du in beide verliebt bist würde diese jetzige Phase wahrscheinlich beenden. Entscheide selbst.

Lieber predi,

Du bist 12 Jahre alt und lernst die Liebe noch kennen. Genieß das schöne Gefühl. Lösen beide Mädchen das gleiche Gefühl bei Dir aus? Beschreib es doch mal.

Ich schließe mich Rosenkatze an, dass ein Geständnis die jetzige Situation erheblich verändern würde.

Alles Gute, pitsch

hey also ich würde den beiden mädchen es sagen wie du dich fühlst

ist immer besser als es zu verschweigen ich habe selbst erfahrungen gemacht

sag es ihn und d wirst sehen was sie machen oder besser gesagt sagen

viel glück aber mit 12 habe ich noch mit puppen gespielt und nicht mit mädchen aber egal

ganz viel glück dir :eek: :eek:

Danke für deine antwort :) ich werde es demnächst mal versuchen und dann sehen wie sie reagieren :)

Sag mal, was tust du nachst um 1:41 im Internet? Da gehörst du doch ins Bett, damit du ausgeruht und kräftig am nächsten Tag aufestehen kannst.

So wichtig kann das Internet doch gar nicht sein, dass du deine Gesundheit deswegen aufs Spiel setzt? :nono:

Was sagen denn deine Eltern dazu?