Welche gefuehle fuer wenn?nach diesem kuss

Hoppla

Neuer Benutzer
02. Aug. 2013
1
0
0
28
Hallo zusammen

Seit 16 monaten bin ich mit meinem Freund zusammen.

am anfang unserer beziehung habe ich mit seinem besten freund rumgeknutscht..!

Mein Freund hat es mir verziehen. vor ein paar wochen hatte ich sex mit einem anderen der sehr ungewollt war und ich dachte es passiert sowieso nie wider, ich werde es meinem Freund nicht sagen.Jedoch habe ich jetzt ein viel grösseres Problem...

Ich habe einen Typen kennen gelernt also ich wusste vorher schon wer er ist.

seit 3 wochen schreibe ich nun mit ihm telefoniere mit ihm und er hat auch gefuehle fuer mich.

gestern habe ich mich mit ihm getroffen... ich hatte ein richtiges kribbeln im bauch und beim herzen... nach wenigen stunden küssten wir uns es war ein unbeschreibliches gefühl...

Ich shrib mit ihm und telefonierte mit ihm wir sind wie zwei verliebte.

nun weis ich nicht genau ob ich mit meinem Greund schluss machen soll da ich auch gefuehle fuer den anderen typen habe... den 15 monate beziehung einfach wegwerfen... ich weiss nicht kann jemand von euch mir helfen oder wenigstens einen tipp geben..?!

(übrigens das fremdgehen mit den anderen zwein bereue ich zu tiefst)

bedanke mich jetzt schon für eure tipps...

Wie alt bist du denn? Du kommst mir sehr jung rueber! Du bereust es zu tief deshalb machst du es wieder? Ahhhaa!

Verlasse deinen Freund.

Wenn jemand in 15 Monaten 3 mal fremdgeht und dass dann auch noch geplant, dann ist es keine Liebe. Und wahrscheinlich bereust du es nicht deinen Freund betrogen zu haben sondern du bereust es aus irgendwelchen anderen Gründen. Sonst würdest du ihn nicht schon wieder betrügen.

Hallo Hoppla,

dein Name scheint irgendwie Programm zu sein, oder? Hoppla ich habe sehr ungewollten Sex mit einem anderen und hoppla danach lass ich mich auf den nächsten Typ ein. Als wärst du irgendwie nicht verantwortlich für das was du tust. Wer aber trägt denn bitte die Verantwortung für deine Taten?

nun weis ich nicht genau ob ich mit meinem Greund schluss machen soll da ich auch gefuehle fuer den anderen typen habe... den 15 monate beziehung einfach wegwerfen...
Von Beginn an lässt du dich auf andere Männer/Jungs (keine Ahnung du klingst noch sehr jung) ein, es zieht sich wie ein Faden durch die Beziehung.

Dein Freund scheint einfach nicht der richtige für dich zu sein, oder du möchtest dich einfach noch ein bisschen austoben. Mach das ruhig, aber gib deinem Freund die Chance selbst zu entscheiden, ob er nach all dem überhaupt noch mit dir zusammen sein möchte.