Welche Klamotten wirken bei Frauen am meisten anziehend?

Ob man die Frage beantworten kann bezweifel ich jetzt mal.

Jeder Geschmack ist doch anders ;)

Hab da aber eine Hose im Schrank, bilde mir ein wenn ich die in der disse an hab klappt es besonders gut :D

nur eines dazu:

strings fallen absolut aus!

begehe bloss nicht diesen einen fatalen fehler und trage strings, wenn dich ein mädel auszieht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

57859.png

ohhhh ja ich gebe dir sooooooo recht.....

bloß KEINE STRINGS

tja ansonsten finde ich es nicht wichtig was man(n) an zieht.....

denn ihr habt es ja sowieso einfacher t-shirt und hose....muss halt nur gepflegt aussehen!!!!!! :p

ich achte sowieso nicht direkt auf die kleidung.......sondern auf die ganze ausstrahlung!!!!!!

und deswegen gilt zieh an was dir gefällt und wo du dich wohl fühlst.....dann kommst du schon viel anders rüber :super:

so viel spass in der disco :klatsch: ;)

concha

Und welche Richtung findet Ihr Männer bei Frauen besser, eher sportlich oder elegant?

Es muss auf jeden Fall zum Typ passen. Ich bin ein sehr sportlicher und dynamischer Typ, so kleide ich mich auch. Klar, zum Ausgehen trage ich auch mal was Schickes aber wirklich wohl fühle ich mich nicht, eher overdressed

Nichts geht über Jeans. Egal ob knalleng, locker-lässig, schick-glitzernd oder used, sie passen zu jedem Outfit. Man kann nie genug Jeans haben, ich selbst habe bestimmt über 20 *grins*

Ich persönlich bevorzuge und verfolge einen sportlichen aber ebenso stylishen und modebewussten Stil. Schon seit ich 13 bin hat das bei den jungs/männern immer gewirkt^^

lg madita

Frauen stehen auf verwegene Typen! Zieh Dir eine verwaschene Jeans an, ein einfaches T-Shirt und eine Lederkutte drüber, zimmer Dir eine Fünfziger-Jahre-Elvis Tolle, arbeite an Deinem Körper und Du bist der "Silberne Surfer"!

UND BLOß KEINEN STRING- das ist schwul!!!!! :party:

Ich denke, dass Elegant einen Jungen einfach älter aussehen lässt, allerdings nicht jeden.

Es gibt durchaus Typen bei denen ein solcher Stil aussieht wie "Gewollt und nicht gekonnt".

Aber auch ein sportlicher Typ kann gut aussehen.

Mein Tipp: Keine "klobigen" Schuhe...

Ich habe das Gefühl Jungen/Männer neigen dazu sich solche anzuschaffen, soweit ich das beurteilen kann, kommen etwas schlankere "Treter" besser an.

Viel Glück noch ;)

klobige schuhe? also ich finde jeder sollte seinen stil behalten... ich kenn zb ein par metal freaks.. den steht ihr stil einfach ^^ sehen gepflegt aus.. was längere haare (das is geschmackssache!!) dann ihre band tshirts un normale hosen..

tipp: ich glaube boxershorts kommen am besten ... also unterhosen zb bei männern find ich etwas .. njo ^^ aba auch geschmackssache..

was irgendwie absolut schlimm is find ich diesen extrem hiphopstil... diese übertriebenen baggys un kopftücher etc... grauenhaft ^^ niemand sagt was gegen ne normale baggys.. aba in meinen augen nid übertreiben das sieht dann nämlich einfach nurnoch arm aus un peinlich ^^

Hallo Daje,

du meckerst über meine Aussage über "klobi8ge Schuhe2, da du sagst jeder solle seinen eigenen stiel behalten, aber sagst dann etwas über leute mit

diesem extrem hiphopstil
...ist das nicht ein wiederspruch in sichß

Du sagst hier etwas gegen einen kompleten Klamotten stiel...

Ich glaube aber, dass man seiner linie durchaus treu bleiben kann, in dem man etwas schmaler geschnittene Schuhe trägt.

da hätt ich mal ne frage...was haltet ihr frauen eigentlich davon wenn männer röcke anziehen? also keine für frauen oder schottenröcke. es gibt ja extra herrenröcke. ich mag die dinger irgendwie und hab auch einen.

ich finde röcke grauenvoll. vielleicht stehn sie dir ja auch, aber ich persönlich finde sie furchtbar.

Und ich kenn sowas nicht mal :p

Mich würde mal interessieren, was ihr Frauen davon haltet, wenn man(n) Jeans anhat, diese aber so Baggy Style nen bissl tiefer als normal trägt? Kommt das dann rüber, dass man seine Figur verstecken will und man sollte lieber eng ander Hüfte tragen um zu zeigen was man hat oder kommt des lässig, "cool" rüber?