Welche Musik... (bitte kene Links posten)

Hellangel

Benutzer
23. Feb. 2009
55
0
0
66
... hört Ihr denn gerade so?

Vielleicht kennt ihr das ja auch, man schaltet, noch völlig verpennt, das Radio ein und ... päng ... es haut euch völlig von den Füssen, denn es läuft gerade DAS Lied, das Ihr mit Eurem/r Liebsten immer gehört habt und das so zu Eurem Lied wurde. Oder es geht Euch gerade mal wieder nicht so gut und obwohl Ihr wisst, es tut gleich noch viel mehr weh, legt Ihr sie ein - die CD mit den supertraurigen Love-Songs oder was auch immer ... also, erzählt doch mal: was hört Ihr gerade so?

Hier läuft gerade: Roxette - it must have been love

... hier gerade Guns 'n Roses - November Rain

Oh - echt - hab ich da was überlesen?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Im moment höre ich diesen Song bis zum umfallen Within Temptation-Memories,ich glaube das ganze Haus kann das Lied schon mit singen

und wen nicht das dann dieses von 3 Doors Down - let me be myself,wobei ich sagen muss das ganze Album ist hammer!

:party:

ich hör viel Unheilig bzw. Peter Heppner, passt Beides gut ;)

hui und jetzt Garbage - Milk, auch was tolles ;)

und danach

Wieder mal 'nen Tag verschenkt - Böhse OnkelZ

boah krass *g*

Mal schauen, wie lange die Links heute überleben...

Setz' das mal auf deine Lernliste: Keine Links im Forum.

Wahrscheinlich wird eh der ganze thread dichtgemacht.

mal was ganz neues für mich: blues 8o

eric burdon: tobacco road

Ich hatte, seitdem ich heute morgen zur Arbeit geradelt bin, The Streets als Ohrwurm: Heaven for the weather

I wanna go to heaven for the weather, to hell for the company :D

ich empfehle euch: Collie buzz das ganze Album und Matisyahu-jerusalem.

Sehr empfehlenswert. Schau euch das bei youtube an und sagt mir wir ihr das findet. Mir hilf es

Heute hab ich's mit Peter Fox.

Problem dabei:

1. hält's mich kaum auf dem Stuhl

2. hab ich bei der Arbeit nen Ruf als Hardcore-Fan zu verlieren :D

2. hab ich bei der Arbeit nen Ruf als Hardcore-Fan zu verlieren
Da hätte ich ja lieber, dass mir nachgesagt würde ich hab ne künstliche Nase oder als

Frau ne vergrößerte Oberweite...... *yak*

Peter Fox dagegen ist guter Geschmack... vielleicht wird ja doch irgendwann mal was aus dir :D

Hm, Peter Fox ist schon ok, aber jetzt bin ich wieder bei Emery angelangt. Yay! :)

One Life One Soul, von Gotthard, das is bei mir heute in der dauerschleife gewesen (ich kann beim arbeiten musik hören, und dan lief mein ipod den lieben langen tag nur das lied :D jetzt kann ich den ganzen text :D )

naja ich hab nur das eine lied von denen :D das war mal auf ner bravo hits drauf :D ansonsten kenn ich gar keine lieder von denen *hmm*

ich glaub ich muss ma mein bruder herzitieren, der hat so zimlich alle Cd's von Gotthard, die er auftreiben konnte :D

ich hab mir vorgenommen morgen ein anderes lieblingslied auszuwählen, da is meine stimmung sicher auch anderst :D

Ok ich gestehe ich höre gerade

MICHAEL WENDLER

Und tanz mit mir allein durchs Zimmer.

Ich hab nen Knall ich weiss,

Aber es macht sooooooooooviel Spass*Lach*

@Roya

Ist doch wurscht!!!

Was ins Blut geht muss ausgetobt werden.

Ich tanz immer noch,beim saubermachen!

Gott ich habs aber auch heute drauf

DJ OETZI

Noch in hunderttausend Jahren....

Apres-Ski Party with myself

Gotthard es immer gut!!!

Ich empfehle dringend anhören.

Vor allem das lied(siehe weiter oben)

So schön schmusig.

Ja ja Rockbaladen gehen so ans Herz!!!*g*

bei den vielen Empfehlungen werd ich mir auch mal Gotthard anhören, aber bis dahin läuft "Emery- When your voice fades" auf Repeat.

Oh Mann!

Aktuell das neuste Volbeat-Album "Guitar Gangsters & Cadillac Blood". Aber auch viel Onkelz, Disturbed, Hatebreed oder Broilers.

Alles was rockt; aus dem Heavy Bereich, Hardrock, Deutschpunk, Rock

Onkelz, Motörhead, Metallica, Mötley Crüe, Slayer, Sodom, Iron Maiden, Saxon, Die Toten Hosen, Die Ärzte, Wizo, In Extremo, In Flames, Lordi, AC/DC, Die Stray Cats, Terrorgruppe, Toxoplasma

All sowas :D

SR-71 -Tommorrow passt gerade so gut zu mir:)

Ansonsten Bullet for my valentine, Nirvana, 30STM, 3 days grace, breaking benjamin

->hauptsache Gittare!!