Welche Unternehmungen nach Date ?

mele_k

Erfahrener Benutzer
22. Feb. 2011
134
0
0
34
hallo zummen

konnt ihr mir einige tipps geben, was ihr mit einem Mann/Frau unternimmt, nach dem ersten Date (also wir haben uns schon mehrmals gsehen).

Spazieren gehen, etwas essen, Kino, DVD schauen finde ich einbisschen langweilig bzw. das hatten wir schon. ich bin, wass das angeht einbisschen ideenlos..leider :-(

bitte um weitere Ideen.

greez mele_k

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
In Deinem Fall wäre es wohl Zeit sich näher zu kommen wenn Ihr euch schon ein par mal gesehen habt. Wenn Ihr die oben genannten Unternehmungen schon durch habt, wäre es vielleicht Zeit sie zu einem Abendessen bei Dir zu Hause einzuladen,... mit offenem Ende. Ideenlosigkeit ist in diesem Zusammenhang auch nicht ganz treffend gewählt. Es spielt nicht so eine große Rolle was Ihr macht, sondern das Ihr Zeit miteinander verbringt. Die aufgezählten Unternehmungen waren völlig normal und passend. Es stellt sich jetzt für Beide die Frage ob da mehr draus werden könnte.

Danke medeor für deine anrwort.

Nachhause einladen geht nicht so gut..wir wohnen beide noch zu Hause. jedoch wir waren auch schon beide bei jedem zu Hause und haben TV odr DVD geschaut.

ich finde das irgendwie langweillig..vorallem wen man etwas unternehmen möchte zusammen. aber da ist das problem..ich weiss nicht so recht was.. :-(

Bowling

Billard

Darts

Paintball

Bodyflying

Bungee-Jumping

Ausflug auf dem Schiff

Konzert

Museum, Ausstellung, Messe besuchen

Wanderung zu Sehenswürdigkeiten

Nackt-Twister

Strip-Poker

Saufspiele

Mal ehrlich: Ich fürchte, man kann dir hier nicht unbedingt helfen, da wir weder wissen wie es mit Deinem Budget aussieht noch was ihr so für (gemeinsame) Interessen habt...

Hi Noraia

Danke für deine vielen tipps..ja das stimmt schon, abr du hast mir mit deiner Antwort einige Ideen mitgeteilt ^^

hab' noch einen Tipp: Hochseilgarten. Ist originell, macht Spaß und man kann schonmal bissl auf Tuchfühlung gehen! :)

an einen See fahren mit ner Fotokamera. See geniessen, romantisch sein, reden, sich hinsetzen und Spass beim Fotografieren haben :) ?