Welche???

Gloomy Mist

Neuer Benutzer
22. Okt. 2003
9
0
0
Hallo liebe Leute!

Ich bin seit knapp nem halben Jahr mit meiner Freundin zusammen (nebenbei teilweise dem Forum hier zu verdanken *g*) und die Zeit war eigentlich immer schön und gut... ich wollte sie immer sehn, sie mich auch... in der letzten Zeit jedoch gings irgendwie abwärts mit den Treffen und sie wurden auch viel seltener, weil sie wenig Zeit für mich hatte. Paar mal wollte sie mich aber auch nicht sehn, was mich ein wenig verwirrte, weshalb ich mir aber keine Gedanken machte/mache...

Das Dilemma beginnt an dem Punkt, wo ich immer trauriger über die seltenen Treffen wurde und dies über Treffen mit neuen Freunden kompensierte. Dabei lernte ich auch ein anderes weibliches Wesen kennen, welches ich zwar schon flüchtig immer getroffen habe mit den andern, ich ihr doch diesmal viel näher kam und wir uns eng befreundeten... in vielen Gesprächen und Telefonaten. Ich merkte, wie ich kaum an meine Freundin und fast immer an o.g. Person dachte... ich will mir nicht eingestehen, dass ich mich noch in jemand anders verlieben kann und weiss jetzt auch voll nicht, was ich machen soll... Zumal: Ich habe in ein paar Tagen eine Menge Abschlussprüfungsstress und kann mich kaum konzentrieren, weil ich immer in Gedanken versunken bin und überlege, was zu tun ist...

Hmm... würde mich über ein paar Statements freuen ;-)

Bis denne und beste Grüße!!

mhm, also zuerst würde ich vorschlagen, dass Du Dich erst mal auf Deine Abschlussprüfungen konzentrierst (auch wenn's schwer fällt) und Dir erst danach wieder Gedanken darüber machst.

Liebe Grüße

Caro :compi:

wir haben gestern einen ganzen abend miteinander verbracht und ich hab ihr alles gestanden! sie hat für mich sogar eine andere person aufgegeben...

wir hielten uns im arm und wussten, dass wir uns nicht küssen durften... und der abschied tat so gottverdammt weh, weil wir nicht wussten, wie es in den nächsten tagen aussehen wird... in der schule oder sonstwo... zum einen hatten wir angst, dass alles gleichbleibt aber ich hab auch angst, dass alles so schrecklich anders wird... irgendwie kann ich es mir nicht im moment vorstellen, meine derzeitige freundin zu verlassen... ich käm mir wie'n arschloch vor.. .ach ich bin schon längst eins!!!!