Welcher Frau geht es auch so

Ausbrechen

New member
12. Nov. 2014
6
0
0
43
Hallo 

möchtest du auch ab und zu mal den alltag vergessen und ausbrechen. bekommst  du auch nicht alles zu hause was du dir wünscht obwohl du liebst. Aber dennoch möchtest du dich ausleben und dich verwirklichen und fantasien nicht nur träumen.. geht es euch eventuel auch so und wollt den sprung wagen?

lg reto

Ist das eine Fangfrage (nö, danke), ein unmoralisches Angebot (nö, danke) oder bist Du in einer solchen Situation und suchst nun Hilfe?

Ist das eine Fangfrage (nö, danke), ein unmoralisches Angebot (nö, danke) oder bist Du in einer solchen Situation und suchst nun Hilfe?
Ich bin in deren Situation und ja auch wenn es Unmoralisch klingt und für viele sein mag, ich suche jemand dem es gleich geht und die Beziehung auch nicht gefärden möchte. Du kannst es vielleicht nicht verstehen das man das verlangen nach fremder Haut hat und trotz allem liebt... Aber ist für mich ok,  Suche auch gespräche mit Frauen denen es gleich geht oder natürlich auch Kritikerinen über dieses Thema. 

Aber verstehe dich wenn das nichts ist für dich.. 

Ich kann zu mir stehen und weiss was ich will und was nicht. 

Es geht mir nicht darum, ob Du einer Affäre zugetan bist oder nicht, das kann und muss jeder mit sich selbst ausmachen.

Ich hab Deinen Eingangspost nur so verstanden, als ob Du hier eine potentiell willige Dame für einsame Stunden suchst. Auch das darfst Du natürlich, nur ist das Forum hier keine Partnervermittlung/Seitensprungseite. Nur darauf zielte ich ab. Sorry, wenn ich Dich falsch verstanden hab.

Es geht mir nicht darum, ob Du einer Affäre zugetan bist oder nicht, das kann und muss jeder mit sich selbst ausmachen.

Ich hab Deinen Eingangspost nur so verstanden, als ob Du hier eine potentiell willige Dame für einsame Stunden suchst. Auch das darfst Du natürlich, nur ist das Forum hier keine Partnervermittlung/Seitensprungseite. Nur darauf zielte ich ab. Sorry, wenn ich Dich falsch verstanden hab.
In erster linie suche ich gesprächemit jenen es gleich geht. erfahrungen austauschen. Aber natürlich wenn es jemand giebt der Intresse hat sag ich nicht unbedingt nein fals alles passen würde das gebe ich zu ja...

musst dich bei mir nicht entschuldigen, jeder hat seine eigene meinung und ansichten... ist ja auch gut so :) 

Seitensprungportale gibt es doch wie Sand am Meer.

Dieses Bedürfnis hat jeder irgendwann mal.

In erster Linie würde ich jedoch mit deiner Frau/Freundin reden.

• Like
Reaktionen: CaliGirl
Jeep mach es so wie ich, ein Seitensprung, daraus wird verliebt heit. Dan kommt der grosse Knall und. Man(n) hat ales verlohen. Die Liebe den Flirt und schlussendlich sich selber.

Gruss

Ich kenne paare die sich lieben und zugestehen auch noch andere sexuelle kontajte zu haben die die beziehung nicht gefährden und das funktioniert natürlich nicht ohne reibung. Wenn aber das verbotene der reiz ist wird es schwierig. Wir sind alle moralisch erzogen und leiden aber unter unseren bedürfnidsen die wir verwirklicht sehen wollen. Den anderen in sicherheit zu wiegen und zu hintergehen finde ich tendenziell nicht gut.

• Like
Reaktionen: Minusch und hase11
Danke euch allen für eure meinung und anregungen,. ist sehr vielseitig, 

Freundin ansprechen auf offene beziehung? 

Es sein lassen und so weiter machen?

oder doch ein seitensprung und nichts sagen,?

Das kannst nur du entscheiden wenn drt seitensprung rauskommt verlierst du vlt deine beziehung bei einer öffnung der beziehung vlt auch aber du hast deine bedürfnisse transparent gemacht ... ich persönliche bevorzuge eine ehrliche beziehung ohne hintergehen. Ich wurde bezrogen und das tat weh ... ich hätte mir eine offene beziehung vorstellen können. Da ich jetzt bei all meinen erfahrungen keine illusionen mehr habe was die romantische liebe angeht ... verliebt sein beziehung alltag das begehren nimmt ab und das schmerzt .. ich will nie wieder so abhängig sein von einem menschen sondrn meine liebe frei leben und der andere auch

• Like
Reaktionen: Minusch und E-Motion
Freundin ansprechen auf offene beziehung? 

Es sein lassen und so weiter machen?

oder doch ein seitensprung und nichts sagen,?
Eine offene Beziehung hat immer auch negative Seite.

Was sich im ersten Augenblick ganz nett anhört, kann eine Beziehung schnell zerstören.

Denn die Frage ist auch, ob du damit umgehen kannst, wenn sie mit einem Anderen schläft.

Für mich ist emotionale Treue wesentlich wichtiger als Körperliche... allerdings ist es nicht für jede Person etwas.

So weitermachen ? 

Halte ich für keine gute Idee. Meiner Meinung nach lässt dein Beitrag hier im Forum schon darauf deuten, dass du sie sowieso betrügen wirst.

Seitensprung geheim halten wäre natürlich eine Option, wenn man die Moral mal beiseite lässt.

1. Kommst du damit klar ?

2. Was wäre, wenn sie genauso denkt ?

Schaffe Klarheit. Du musst ihr ja nicht gleich erzählen, dass du mit einer anderen Frau schlafen willst.

Vielleicht solltet ihr mehr Schwung ins Sexleben bringen und das Problem behebt sich.

Pärchentausch oder Swingerclub könnte man evtl. auch ansteuern.

• Like
Reaktionen: CaliGirl und Minusch
Aus meiner Sicht ist es unverzeihlich, jemanden zu betrügen, in der Hoffnung, es käme nie heraus. Selbst, wenn dieses tatsächlich eintrifft, gibt es immer noch die Möglichkeit, dass einen das Gewissen einholt.

Pärchentausch oder Swingerclub könnte man evtl. auch ansteuern.
Da macht mein Eingeweide mehrere Salti. Wenn mein Partner sexuelle Intimität auf animalische Triebe reduzieren kann, verliert er etwas Wesentliches für mich. Natürlich bleibt es dir überlassen, das Thema mit deiner Freundin anzusprechen. Es gibt erstaunlich viele Menschen, die auf sowas stehen. Vielleicht gehört deine Freundin zu ihnen. Wenn nicht, dann weißt du, woran du bist. 

Es ist total anstrengend und außerdem unnötig, ein Leben der Lüge zu leben.

Zuletzt bearbeitet:
Wieso bist du denn Single ? Warum hast du dich getrennt ? Erzähl mal von dir?

Mach das nich ?! Zur das nicht?! So gehört sich nicht ?! Halloooo wir sind nur Menschen und wenn man liebt dann tut man sowas! In düsen Moment frägt man nicht! Soll ich das tun....?

Ich Spreche für mich, wenn ich nur einen diesen Mann Liebe und der normal ist, dann stehtmir nichts im Weg . Man betrügt dann , wenn man nicht zufrieden ist abgesehen der Mann ist kein Narzist :)