welcher mann für mich

muki

Neuer Benutzer
17. Nov. 2010
3
0
0
51
haj wer kann helfen

bin eine ferheiratete frau un habe 2 kinder habe mich in meinen alten freund verliebt mi den ich seit drei monaten chete und ihn von tag zu tag mehr liebe und die gefühle für meinen man verden imer weniger das ich keine lust auf meinen ehemann habe .

vas sol ich tun um glücklich zu sein wer kann mir helfen

welchen sol ich jetzt wehlen mit den ich alt werde

BITTE hilft mir

Verbring mehr Zeit mit deinem Mann. Überleg dir warum du dich in ihn verliebt hast und wie du diese Situation "heraufbeschwören" kannst.

Weißt du noch was an deinem Ex schlimm war? Warum ihr euch getrennt habt? Wahrscheinlich macht er die gleichen wiederlichen dinge immer noch, und hat nur 30 kg zugenommen.

Na das muss man erst mal lesen.....

übers chatten sich in jemanden zu verlieben geht nicht Gut.

Deinen Ehemann liebst Du auch nicht mehr.

Ich glaube Du wirst mit beiden nicht alt werden.

Sei ehrlich zu deinem Mann und sprecht euch aus.

Dann sieh weiter......

Gruß

Wolfskin

Hey, bitte bitte, komm zu Dir!

Du bist verwirrt. Im Alltagsstress kann man leicht von einem neuen (alten) Abenteuer gefangen werden. In jeder Beziehung gibt es Hochs und Tiefs. Der Mann an Deiner Seite ist dir mal näher, mal nervt er Dich, mal würdest du ihn vielleicht gerne verlassen, weil Alltag sehr deprimierend sein kann. Wenn dann noch nette Chatverbindungen dazukommen, die was Neues, Abenteuer, Lebenslust in Dir wecken, ist es menschlich, wenn Du plötzlich unsicher wirst. Das zeigt aber deutlich, dass Du noch sehr lebendig bist und Energie hast. Setzte sie an der richtigen Stelle ein! Geh auf Deinen Mann zu, rüttele ihn wach, beschwer dich meinetwegen, sag ihm, was dir fehlt. Vielleicht ist er im Alltagstrott auch eingerostet, aber er liebt dich, hat sich getraut mit Dir, ihr habt euch versprochen füreinander da zu sein - in guten und schlechten Tagen. Das hast Du nicht vergessen. Bitte kämpfe nun auch dafür. Es lohnt sich nicht nur wegen der Kinder, sondern weil Du dir doch Deinen Lebenstraum von einer heilen Familie nicht nehmen lassen willst! Du hast aus Überzeugung geheiratet. Sie ist verschüttet, such sie. Involviere Deinen Mann, fordere ihn diesbezüglich. Lebe bewusst mit ihm.

Lass Dich nicht von fern geschriebenen Worten und Deiner lebenshungrigen Phantasie verführen. Investiere sie in deine Familie, Dein Glück, Dein ursprünglicher Traum. Kämpfe!!

Mit dem Anderen wird es auf Dauer garantiert auch nicht besser, ehe schlechter, denn nicht umsonst habt Ihr euch irgendwann getrennt. Aber die Verführung ist groß, ich verstehe. Solltest Du Dich für Deine Familie entscheiden, vermeide konsequent Kontakt zu dem Anderen, damit du zur ruhe kommst.

Dachte gerade, dass es für dich super wäre mal eine Zeit ohne Männer z. B. Urlaub zu machen. aus der Entfernung wirst du schon merken, wer Dir dann wirklich fehlt.

Viel Kraft und Stärke Dir!

danke für die tips

der ex-freund ging verloren da meine Eltern diesen Kontakt verboten haben er ging ins ausland in die schule dann kam der Krieg und vir haben uns für immer verloren er hat mir nichts schlimes angetan .als er zurück kamm hörte er das ich schon verheiratet wahr und da heiratete er auch und lebte 15 Jahre hat auch 2 Kinder nun ist er jetzt geschieden und hat eine Freundin die er für mich aufgeben würde das macht mich so unsicher und mein man ist für mich da wen er Sex braucht sonst sieht er nicht das ich unglücklich bin weiß echt nicht weiter

ich gebe ja meinem mann die schons sich zu endern aber er komt nicht so richtig hin ,hab ihm auch gesagt das ich nicht so weiter mace wie bis jetzt das heist ich will nicht nur als Sex objekt für ihn da sein und die altags erledigungen aleine zu machen das er sein gemütliches leben hat er soll jetzt sich auch mit kümmern und nicht nach der arbeite sich vor dem Fernseher zu setzen schließlich arbeite ich auch mal sehenwie sich das entwickelt

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: