Hey, bitte bitte, komm zu Dir!
Du bist verwirrt. Im Alltagsstress kann man leicht von einem neuen (alten) Abenteuer gefangen werden. In jeder Beziehung gibt es Hochs und Tiefs. Der Mann an Deiner Seite ist dir mal näher, mal nervt er Dich, mal würdest du ihn vielleicht gerne verlassen, weil Alltag sehr deprimierend sein kann. Wenn dann noch nette Chatverbindungen dazukommen, die was Neues, Abenteuer, Lebenslust in Dir wecken, ist es menschlich, wenn Du plötzlich unsicher wirst. Das zeigt aber deutlich, dass Du noch sehr lebendig bist und Energie hast. Setzte sie an der richtigen Stelle ein! Geh auf Deinen Mann zu, rüttele ihn wach, beschwer dich meinetwegen, sag ihm, was dir fehlt. Vielleicht ist er im Alltagstrott auch eingerostet, aber er liebt dich, hat sich getraut mit Dir, ihr habt euch versprochen füreinander da zu sein - in guten und schlechten Tagen. Das hast Du nicht vergessen. Bitte kämpfe nun auch dafür. Es lohnt sich nicht nur wegen der Kinder, sondern weil Du dir doch Deinen Lebenstraum von einer heilen Familie nicht nehmen lassen willst! Du hast aus Überzeugung geheiratet. Sie ist verschüttet, such sie. Involviere Deinen Mann, fordere ihn diesbezüglich. Lebe bewusst mit ihm.
Lass Dich nicht von fern geschriebenen Worten und Deiner lebenshungrigen Phantasie verführen. Investiere sie in deine Familie, Dein Glück, Dein ursprünglicher Traum. Kämpfe!!
Mit dem Anderen wird es auf Dauer garantiert auch nicht besser, ehe schlechter, denn nicht umsonst habt Ihr euch irgendwann getrennt. Aber die Verführung ist groß, ich verstehe. Solltest Du Dich für Deine Familie entscheiden, vermeide konsequent Kontakt zu dem Anderen, damit du zur ruhe kommst.
Dachte gerade, dass es für dich super wäre mal eine Zeit ohne Männer z. B. Urlaub zu machen. aus der Entfernung wirst du schon merken, wer Dir dann wirklich fehlt.
Viel Kraft und Stärke Dir!