Welcher Typ???

oniot

Erfahrener Benutzer
11. Juli 2005
217
0
0
Ich hab mal ne Frage an die Mädels. Welchen Typ würdet ihr lieber nehmen?

Typ 1. Er ist immer gut drauf hat ne große klappe und ist selbstbewusst

Typ 2. Er ist lieb und immer nett tut niemanden was und ist sensibel

hehe, jetzt aber keine 50% Typ 1 und 50% Typ 2 Antworten.

Würde mich nur mal so brennend interessieren. :) )

Gäbe es nur diese 2 Typen von Mann zur Auswahl würde ich Typ 1 wählen.

Bin kein Fan von sensiblen Männern. Bei denen muss man immer aufpassen was man sagt, sonst sind sie eingeschnappt und beleidigt.

ja seh ich auch so. aufjedenfall typ 1!

ich möchte einen mann haben der selbstbewusst ist und sagt was er denkt.er soll stärke ausstrahlen und ich muss mich bei ihm beschützt fühlen. das soll aber natürlich nicht heißen dass er nicht lieb sein darf. ;)

wenn es nur die 2 typen geben würd ich ewig singel bleiben typ 1 ist mir zu dominant denkt wahrscheinlich nur an sich und ist wenig einfühlsam typ 2 ist mir zu langweilig die beziehung würde sich wahrscheinlich nur zuhause vorm tv abspielen und wär ziemlich langweilig .......ich würd wohl lesbisch werden bei der auswahl^^

ich glaub ich würd auch den ersten nehmen. diese sensiblen zerbrechlichen typen sind nicht so ganz mein geschmack.

tja hab einen traumkerl kennegelernt

der is wirklich typ1 und typ2 zusammen :) )

aber generell kann ich das so nich sagen, denn ein mensch hat doch noch wesentlich andere charakterzüge.....auch ein schüchterner kerl kann ein egoist sein :p

aber werd dir zu liebe mal nich abschweifen von der eigentliche frage........joa ich tendier auch mal zu kerl 1 :rolleyes:

Auch wenn ich vom kopf her typ2 sagen würde, ziehts mich doch immer wieder eher zu typ 1!

Original von oniotTyp 1. Er ist immer gut drauf hat ne große klappe und ist selbstbewusst

Typ 2. Er ist lieb und immer nett tut niemanden was und ist sensibel

:) )
Also ich nehme Typ 2 - Das oder dierse Entscheidung viel mir gar nicht schwer, nicht aufgrund wegen dem lieb und nett, nein wegen dem sensibel. Ich finde ein sensibler Mann hat eine "gewisse Ausstrahlung" und weiß wovon "Frau" traurig wird

nachm kopf würd ich typ 1 nehmen, in wirklichkeit sit es dann aber doch eher Typ 2.

Typ 2. Könnte auf Dauer aber langweilig werden, wenn er nie was sagt und immer nett ist (ein bisschen wagemutig hat noch nie geschadet). Wenn er sich da noch ein bisschen entwickelt (das kommt ja meistens automatisch wenn man sich ein bisschen länger kennt) ist er aber ideal. Welcher der beiden Typen bist du denn? :)

Wie es gibt Mädels unter 20 die auf Typ 2 stehen 8o 8o 8o *bauklötze*

;)

Gut das ich dieses Jahr 22 werde .. glaub in dem Alter gibt es mehr die auf Typ 2 stehen .. :D

bin 20 und mein Freund ist eher Typ 2... bei Typ 1 hätte ich Angst, dass er eine zu anziehende Ausstrahlung auf andere Mädels hätte und evtl. fremdgehen könnte.. bei Typ 2 ist das eher unwahrscheinlich, dass sowas passiert... auch wenn Typ 2 sicher etwas langweiliger ist als Typ 1.. muss ich ja doch zugeben :rolleyes:

aber ich liebe meinen freund. :verliebt:

LG DinKe18