Welches Geschenck zeigt echte gefühle???

ein geschenk was von herzen kommt zeigt echt gefuehle. Ein Geschenk ueber das man sich selber gedanken gemacht hat, weil man sich in die Person reinversetzt hat.

Irgend ein Stadart Rat aus einem Forum vom Fremden kann da nicht gegen anstinken ;)

Aber du ihr einen Straus Rosen schenken, einen Gutschein fuer ein Romantisches Candle Light Dinner, Ein Wochenendtrip in eine große Stadt (Berlin, Leizig, Muenchen) wuerden sich da eignen.

:)

pack ein picknick-körbchen und hol sie ab , von der arbeit oder zu hause wie auch immer, fahr in die pampa und macht euch nen schönen tag in trauter zweisamkeit!

ich bekam mal was, ist schon ewig her werde ich aber wohl nie vergessen:

es war eigentlich nur eine kopie seiner hand, einmal etwas größer kopiert mit dem text: solltest du mal großen kummer haben und ich bin nicht da, drück die große hand! dann die hand etwas kleiner kopiert, eben für den kleinen kummer!!!!

ich glaub ich habe in meinem leben nie mehr etwas schöneres bekommen, wie dies, einfach aber wahnsinnig wirkungsvoll!

wünsche dir viel erfolg

belly

hey dude

ich würd auf jeden fall was selbst gebasteltes schenken! die 'hand' find ich klasse!

hab mal für meinen (ex) liebsten aus meinem lieblings-t-shirt (hatte ein grosses herz drauf) einen kissenüberzug gemacht. er hat sich wahnsinnig gefreut.

also streng mal deine hirnzellen an und bastel mal was schönes

gruss stormbee

+ reise nach venedig ????kommt auf dein budget draufan.

....oooooh bist ja erst 17.....na dann ne reise mit dem picknick korb in den nächsten park.....ist genauso wirkungsvoll.......muss ja nicht gleich venezia sein.

Ja die Idee mit der Hand ist echt gut!!!

Was haltet ihr mädels den von schmuck???

Hab da so an nen Ring oder ne Kette gedacht...

ring ist suuuper!!!muss aber natürlich sitzen.

kette passt sowieso.....aber gell: selber basteln !

Ich hab eher daran gedacht nen Ring und (oder) ne kette zu kaufen und dann was selber machen und da den Ringe, Kette so drauf stecken oder so....

hallo TheDude

habe dir da auch noch eine schmucke idee.... zwar nicht selbst gebastelt *smile*

hier http://www.swatch.com/fs_index.php??]

unter bijoux ---> glaring

habe ich einen erschwinglichen? (ca. sfr. 50.--) ring gesehen mit unzähligen plaketten, in die das wort 'liebe' in verschiedenen sprachen eingraviert ist.

ist auch als halskette, armband oder ohrringe zu haben.

wünsche dir ein glückliches händchen beim kaufen, basteln, ausgehen...

sunset