weltklasse fussballer

Mondkind

Erfahrener Benutzer
27. Dez. 2002
1.513
0
0
44
hallo zusammen

mir ist folgendes passiert.

letztes wochenende war ich in einer bar, wo auch eine sehr gute fussballmanschaft war. ich kümmerte mich eigentlich nicht gross um die sondern quatschte mit dem kellner. der erzählte mir, dass ein kollege von ihm auch bei dieser manschaft spiele. ich sagte so aus witz, dass er mir diesen auch vorstellen könne. er schnappte mich bei der hand und zog mich zum ausgang, wo sein kollege auch noch stand. er machte dort gerade ein paar fotos mit ein paar fans. wir wurden einander vorgestellt und waren uns sehr sympatisch. aber sonst sagten wir nicht viel. hatten gar keine gelegenheit, alles scharte sich um uns. sie quatschten dann irgendwas in ihrer landessprache und der kellner zog mich hinter eine säule im lokal. ich solle ihm meine telefonnummer aufschreiben. er ging dann scheinbar zurück und gab sie dem fussballer.

tja, er schrieb mir dann tatsächlich am nächsten abend. wie ich schon wieder heisse, wie alt ich sei etc. er meinte dann ,es käme gleich raus, ob sie noch weg dürfen oder nicht (sind eben in einem trainingslager in der stadt). er würde mich sehr gerne treffen. tja, sie durften dann leider nicht mehr raus...

heute hat er sich schon wieder gemeldet. er würde sich wirklich sehr freuen, wenn wir uns noch sehen könnten bevor sie am mitttwoch abreisen. nur sei es nicht sicher, ob sie noch zeit für sich bekommen. ich erzählte ihm dann, dass ich eine freundin in deutschland in meinen ferien besuche. er schrieb, dass ich ihn gerne besuchen könne. er lade mich ein...

ich bin jetzt total nervös. aber irgendwie kommt es mir auch spanisch vor. ich meine, das ist ein weltklasse fussballer, er hat millionen kassiert. und der will mich zu sich einladen, einfach so? nur weil wir uns einmal gesehen haben?

was meint ihr zu der geschichte? muss ich da vorsichtig sein oder soll ichs einfach darauf ankommen lassen? meine freundin meinte schon, dass ich auf jeden fall am abend wieder zu ihr fahren könne, falls es mir dort nicht passe....

liebe grüsse

mondkind

Hallo,

hm naja, vielleicht hat er wirklich intersse an dir?

aber ich möchte dich vorwarnen, nicht nur weil er millionen hat sondern der sport allein schon, was ist wenn sich zwischen euch etwas anbahnt und gefühle kommen, und dann hat er nie zeit, er ist fussballer viel unterwegs.. du leidest nur darunter aber für ein harmloses treffen ... da kannst ja ruhig hingehen!

Hallo liebstes Mondkind................

also ich würde mich ja wahnsinnig geschmeichelt fühlen wenn mich so ein Typ mal anspricht und dann zu sich einlädt *g*

Aber ich denke das hilft dir jetzt auch nicht weiter ich würde an deiner stelle die einladung annehmen und abwarten was sich daraus ergibt es kann schön werden aber es kann auch in die hose gehen man muss heut zu tage auf alles vorbereitet sein geh einfach ungezwungen an die sache ran und lass es auf dich zukommen.

Desweiteren ann ich mich MidnightLady nur anschließen sie hat es schon auf den Punkt gebracht.

Ich wünsche Dir von ganzem Herzen das es alles so klappt wie Du es Dir vorgestellt hast.

Alles Gute wünscht Christopher

hallo miteinander

nun ja, im moment siehts nicht wirklich so aus, als ob da was passieren würde. er hat sich nicht mehr gemeldet und ich werde das ganz sicher auch nicht tun. habe erfahren, dass er am sonntag mit zweien aus der bar nachtessen war. ohne mich! tja, klar, er kann tun und lassen was er will. aber da hatte er zeit und nutzte sie nicht mit mir.... sagt wohl alles, oder?

nun ja, sie haben jetzt sicher total stress, mittwoch ein spiel, heute ein spiel, und das in ganz anderen städten der welt. aber trotzdem, ich melde mich nicht. klar, ihm werden die frauen sonst nachlaufen und alles für ein treffen geben. aber so bin ich nicht. er ist nicht besser, nur weil er bekannt ist und millionen auf der bank hat. deswegen laufe ich ihm bestimmt nicht nach!

na ja, mal sehen. vielleicht meldet er sich ja. werde auf jeden fall heute abend seinen kollegen in der bar ausquetschen ob er was gesagt hat. das kann ich dann trotzdem nicht lassen... :) )

oh je...fussballer!!hatte mal einen im leben...ist zwar 6 jahre her, aber dafür sind wir heute die besten freunde!!ich sag dir lieber, lass die finger weg...mein kollege hat auch in der nati in der schweiz gespielt..ein wirklich schöner mann!aber er und seine mannschaftskollegen, waren und sind eben schlitzohren!!

das habe ich mir schon gedacht ;( zuerst dachte ich, nein, der ist bestimmt nicht so. hat ja gar keine zeit, ist immer unterwegs etc. etc. aber scheinbar ist es doch nicht so.... und auch wenn es klappen würde. er spielt in deutschland, wäre immer unterwegs und hätte nie zeit für mich. das ist nicht gerade mein traum. klar, ich hätte dann geld zum versauen und wäre vielleicht auch bekannt (nur wenn es wirklich funktionieren würde). aber zu welchem preis? :(