weltreise

memi

Neuer Benutzer
10. Feb. 2004
3
0
0
41
ich weiss echt nicht mehr weiter! mein freund geht in kürze auf weltreise und hat sich nun von mir getrennt. für mich ist eine welt zusammengebrochen...auch ihm ist es ziemlich schwer gefallen. seinerseits mangelts ja auch nicht an gefühlen....

unsere beziehung war wirklich perfekt, versteh einfach nicht, warum er schluss gemacht hat. Bin ja bereit gewesen auf ihn zu warten, doch er glaubt einfach nicht an uns. was kann ich da blos tun?

Wieso kannst Du nicht mit? Zumindest teilweise?

Wie lang dauert denn die Wwltreise?

Wann ist "in Kürze"?

Weil es ja nicht an Gefühlen mangelt, überrasche ihn mit einer verrückten Idee. Zum Beispiel einen schönen Abend mit vielen Kerzen, Rosenblättern und ein sxxx Outfit. Zeig ihm, dass er dir alles bedeutet und du auf ihn wartest.

Wünsch dir viel Glück.

2ip

es klingt jetzt wahrscheinlich komisch für dich und auch nicht gerade aufmunternd, aber ich denke er will sich einfach frei fühlen auf seiner weltreise und sich alle möglichkeiten offen lassen - in jeder hinsicht. vielleicht meint er auch sich ausleben zu müssen, obwohl er viel für dich fühlt.

und ich sag dir eins, wenn er nicht bereit ist, eurer beziehung eine chance zu geben auch wenn ihr euch lange nicht seht, dann wart nicht auf ihn, schließlich hast du auch ein leben zu leben und nicht nur er.

ligrü,

hasinger

das ist jobmässig nicht möglich. Er ist vorgestern abgeflogen und ich denke mir, es ist entgültig. naja, er hat mir gesagt, er werde mir schreiben, aber ehrlich gesagt, mache ich mir keine grossen Hoffnungen mehr....

ich verstehs einfach nicht...er hat mir oftmals gesagt, wie sehr im es schwer fällt und es das es für ihn auch sehr schmerzlich ist. Was ich doch für eine tolle Frau sei etc... Warum nur? Hat er das wirklich ernst gemeint, oder einfach wegen seinem schlechten Gewissen weil er Schluss gemacht hat!?!

vier Monate....er hat mir dies von Anfang an gesagt, es war schon sehr lange geplant. Zu diesem Zeitpunkt konnte ichs akzeptieren, kann es auch jetzt. Wir beide haben es unterschätzt, es hat sich sehr viel in dieser Zeit entwickelt...

das ist noch ungewiss, etwa 1 Jahr