Wem kann ich noch vertrauen??

<*Sw!-T*>

Neuer Benutzer
02. Feb. 2004
8
0
0
36
Mein Freund hat vor ca 3 monaten schluss gemacht...

ich bin immernoch nicht so ganz über ihn hinweg, aber die zeit heilt zwar wunden, aber meine werden immer wieder aufgerissen, nämlich von meiner besten freundin.

Sie hatte mir nach der Trennung nie richtig zugrhört, und leider war sie auch eher die Person die mir alles noch erschwert hat, als mir eine Last abzunehmen.

Das tut doppelt weh.

Ich war letztens auf klassenfahrt...sie hat mit ihm händchen gehalten und etc.

Als ich das gesehen habe, konnte ich es nicht glauben.

Warum macht sie das wenn sie genau weiß, dass ich das net leiden kann???

Ist sie überhaupt meine beste freundin?

Auch an dem Tag wo mein Freund schluss gemacht hat...da ging es mir richtig kacke, ich wollte was mit ihr gerne unternehmen, aber nein wohin geht sie dann?

Zu meinem Ex...am gelichen tag wo er mit mir schluss gemacht hat.

Was soll das??? Die sache hatten wir "geklärt" und ich habe ihr nochmal eine chance gegeben, es besser zu machen, dann sind wir auf klassenfahrt und sie meint sie müsse nochma sowas bringen und diesmal noch eins draufsetzen??

:mauer: wie kann man so blöd sein.

Dann nimmt mein Ex sie noch dauernd in Schutz und meint ich wäre an dem Streit schuld...omg ich weiß echt nicht wem ich noch glauben kann und wem nicht.

Immer wieder kriege ich raus,dass sie sich öfters mit ihm verabredet un etc obwohl wir jetzt streit haben und sie meinte ich sei ihr wichtig und sowas.

Wie soll ich ihr das bitte glauben wenn sie immer wieder sowas tut??

Soll ich ihr nochmal eine Chance geben?? Ich weiß wirklich nicht was sie da macht.

Sind Freunde nicht dazu da um sich gegenseitig in schweren zeiten zu helfen??

Leid und Freude zu teilen? Sie verdoppelt mein Leid nur noch und ich habe eigentlich keine LUst auf sie. Ich würde sie so gerne anschreien und vorwürfe ohne ende machen...

:( ich hab echt keine ahnung mehr wem man noch vertrauen soll... Gibt mir rat... ;(

hi,

ich kenne dein problem. bei mir war es nicht ganz genauso.

ich war schwer in eni mädchen verliebt, war auch drei monate mit ihr zusammen, ist zwar schon ewig her, aber egal.

jedenfalls hatte sie sich in meinen besten freund verliebt und mit mir schluss gemacht... er fragte mich ob ich was dagegen hätte wenn sie was miteinander anfangen. ich sagte nein.... naja ich habe sehr drunter gelitten... habe ihm das auch gesagt, und er hat für mich mit ihr schluss gemacht... und ich würde das selbe für ihn machen... beste freunde bringen opfer füreinander... ich finds mies von deiner freundin und ehrlich gesagt ist es nicht die feine art.

aber anders, wennn sie sich in ihn verliebt haben sollte... dann kannst du auch nicht darauf pledieren, damit aufzuhölren... das hängt halt davpn ab, wie viel du ihr bedeutest und ob du ihr das wert bist... anscheinend ist es nicht so.

naja das mit meinem besten freund und mir ist durch seine tat die er für mich getan hat sehr intensiev geworden... uns kann keine liebe auseinander bringen... freunde sind immer da, beziehungen gehen kaputt... meistens zumindest...

ich konnte dir zwar nicht weiter helfen, aber ich wünsche dir trotz allem alles gute und das du die richtige entscheidung triffst.

lg junior

Original von &lt;*Sw!-T*&gt;dann sind wir auf klassenfahrt und sie meint sie müsse nochma sowas bringen und diesmal noch eins draufsetzen??
Hi,

für mich klingt das gar nicht so als wenn sich deine Freundin in deinen Ex verliebt hat.Sie muss nochmal sowas bringen?? Für wen? Und warum??

Ich finde es schon ziemlich hinterhältig von ihr dass sie dieses spiel genau vor deiner Nase durchzieht.

Du hast ihr gesagt wie sehr dir das weh tut und sie setzt direkt den nächsten Versuch drauf vor deiner Nase.

Das ist keine Freundschaft!!

Mach deiner Wut ruhig Luft. Wenn du sie anschreien willst dann tu das. Nur sammel das alles nicht in dir drin das schadet dir nur.

Und wenn du das getan hast würde ich dir raten zu deiner "Freundin" erstmal auf Abstand zu gehen. Das musst du dir ja nun wirklich nicht antun.

Wenn sie sich mit dir treffen will sag ihr einfach du hättest jetzt keine Lust was mit ihr zu unternehmen. Vielleicht merkt sie ja dann dass sie dir total weh getan hat.

Viel Glück

Nomi

hi

ich kann nomi nur zu stimmen, wenn du si anschreien woillst dann schrei si an, auch wenn es miten auf der strasse ist, das wäre dann scheiss egal.

meine beste freundin wäre sie ganz bestimmt nicht mehr, aber zu erst solltest du abstand zu ihr halten bevor du die freundschaft bendest, falls du das überhaupt möchtest

wenn sie deine beste freundin ist wüsste sie das si dich verletzt wenn sie mit ihm händchenhält, aber weiss sie es??

hy, ich finde ihr alle habt recht und natürlich tuts au saumässig weh und das ist bestimmt auch nich DIE freundin...

aber sorry, deinem ex- würde ich aber auch mal echt die meinung sagen, sowas wie zum beispiel:

du hast mich verletzt, jetzt musst du mir auch noch meine beste freundin wegnehmen...

Hey.

Ja ja die "besten freundinnen" , ich kenn das.

Also für mich hört es sich wirklich danach an, als hätte sie sich in deinen Ex verliebt.

Frag sie doch einfach mal ganz offen und wenn sie das abstreitet dann frag sie warum sie ihn dann andauernd in schutz nimmt, warum es ihr egal ist wie du dich fühlst wenn sie mit ihm händchen hält und so n scheiß. Frag sie das, aber nicht mehr brief oder so. Frag sie das persönlich, schau ihr dabei in die AUgen.

Ich hoffe für dich das du bald über die sache mit deinem ex hinweg bist und jemand neuen kennenlernst. Und ich wünsche dir das sich deine beste Freundin auch wirklch als beste Freundin noch raustsellt. Zur zeit is sie ja eher das gegenteil.

die zeit, sagt man, heilt alle wunden

und glaube mir die situation habe ich auch schon durchgeschtanden und die freundschaft zu meiner besten freundin hat gesiegt, s gibt noch ganz viele jungs aber nicht so viele wahre freundinnen, spricht euch aus

Carpe-Diem; nutze den tag

Ich versuch in den Ferien jetz meinen KOpf etwas frei zu kriegen, und wenn wieder die Schule anfängt werde ich sehen wie es weiter geht.

Ich denke nicht, dass wieder so wird wie früher.

SIe meint zwar sie will nichts von ihm, aber ich habe das gefühl, dass ich ihr einzigstes hindernis bin sich an ihn ran zu machen.

Auf klassenfahrt wo der ganze streit entstand, da hatte sie zu einen freund gesagt, dass sie es besser fände wenn es mich nicht mehr geben würde, dass dann alles gut wäre.Sie würde sich eher wünschen dassi ch nicht wäre als mein ex.

was soll man dazu sagen??? ich war baff, ich war shcon sehr sauer auf sie, aber ich habe mir nie gewünscht dass sie weg ist...

Aber naja...es fällt mir nicht leicht diese Entscheidung zu treffen, aber ich will Konsiquenzen ziehen un es nicht einfach so aussehen lassen als ob nie was gewesen wäre, denn das war mein Fehler beim ersten Streit.

Ich hoffe bald kommen wieder die Zeiten, wo ich wieder mehr lachen kann, auch wenn es ohne meinen Ex und ohne meine beste freundin sein werden, wahrscheinlich.

das machst du schon richtig,wie gesagt mir geht es ähnlich,

geh einfach einbisschen raus an die frische luft, vielleicht ein bisschen sport treiben auf shoppngtour gehen oder dich mit anderen freunden treffen

glaub mir vergessen wirst du NIE aber du wirst nach einer weile die schönen zeiten darausziehen