Wen denn nun?

X

xVerzweifeltx

Guest
Ich finde zwei Jungen in meiner Klasse süß(Sven,Peter).Einen jedoch ein bisschen mehr(Sven).Er weiß das ich ihn mag.Doch ich weiß nicht ob er mich mag.Peter weiß auch das ich ihn mag und ich weiß auch das er mich mag aber nun weiß ich nicht mehr was ich tun soll! :(

hi...

hm schwierige situation... wenn du sven mehr liebst nimm sven.... denn sonst wäre peter nur billiger ersatz(sorry aber so kommt es rüber)..

Ich weiß was du meinst darüber habe ich auch schon nachgedacht! Nur ich weiß nicht ob Sven mich mag!

hmm nunja... traurig bloß für peter wenn du jetz ih nimmst und dann aufeinmal nachher doch mit sven zusammenkommst....

versuch beide sonst noch etwas kennenzulernen... man kann nicht 2 menschen lieben (das kann ich mir echt nur schwer vorstellen).....

Doch man kann 2 Menschen lieben, irrelevant ob man sich das vorstellen oder verstehen kann.

hi!

dann sag doch dem sven, dass du ihn liebst. und sei zu peter ehrlich. sag ihm das du ihn magst, aber dass es noch einen anderen juntgen gibt den du gern hast.

triff dich mal mit beiden und lerne sie erst mal besser kennen. mit der zeit wird dir dein herz schon den richtigen weg zeigen.

:party: